11.07.2012 |
Zanoc
Enchantress
|
RE: MLP Regenschirme
Also mit Sowas würd ich mich glaube ich nicht durch die Strassen trauen ^^
[Ausser auf Bronie-Treffen]
|
|
|
11.07.2012 |
Zanoc
Enchantress
|
(11.07.2012)Shippou schrieb: Ach was, das geht bestimmt. Mal bisschen guten Willen zeigen!
Aber dann in blau oder so ^^
Denn Pink kommt doch ein wenig komisch rüber
|
|
|
11.07.2012 |
Mudkipz
Changeling
|
Naja, dieses Regenschirm ist verbesserungswürdig. Ich finde die Farbkombinationen (Gelb und Pink) irgendwie unpassend, da würde einfärbig viel besser passen. Und mehr Motive auf den Schirm würden auch nicht schaden. Naja, wem es gefällt, kann das ruhig kaufen, aber mir gefällt es vom Aussehen irgendwie nicht.
|
|
|
11.07.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
- Thread nach "Merchandising" verschoben -
Die Regenschirme kannte ich bisher noch nicht, aber für mich wäre das nichts. Das Design sagt mir nicht sonderlich zu. Aber wem's gefällt.
Achja...
Produktinformation schrieb:Vom Hersteller empfohlenes Alter: 36 Monate - 18 Jahre
Ich bin also noch in der primären Zielgruppe.
@Corus: Benutze den Link im zweiten Beitrag, damit kommst du zur amazon-Seite des Artikels.
|
|
|
11.07.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
Meh, ganz witzig das Ding, aber das Farbdesign, ne.
Wem's gefällt, okay. Auf Brony Treffen sicher auch nicht schlecht als Gag.
(11.07.2012)Dashy schrieb: Produktinformation schrieb:Vom Hersteller empfohlenes Alter: 36 Monate - 18 Jahre
Ich bin also noch in der primären Zielgruppe.
Yay, ich auch!
Unglaublich, dass sie so etwas hinschreiben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2012 von Dasher.)
|
|
|
11.07.2012 |
Hier0
Ponyville Pony
|
Hübsch sind die meiner Meinung nach nicht sonderlich
Und ich bin glaube ich nicht soviel Brony, alsdass ich mit einem Pinken Regenschirm durch die Gegend laufen würde
Vorallem nicht bei mir in der Gegend
|
|
|
11.07.2012 |
Strichcode
Ponyville Pony
|
Mir gefällt der Schirm jetzt auch nicht gerade, zum einem wegen der Farbkombination "grelles Pink und Gelb" und den Vektoren sowie wegen der Charakterauswahl.
Wenn schon ein Schirm, dann bitte alle Mane 6 als abwechselndes Motiv und nicht nur die beliebtesten Drei (auch wenn ich das nachvollziehen kann)
|
|
|
11.07.2012 |
Changeling-princess
Parasprite
|
An sich finde ich die Idee von MLP regenschirmen nicht schlecht, ich würde sogar damit rumlaufen, aber das design von dem hier gezeigten ist irgendwie nicht so Bombe :/ gefällt mir irgendwie nicht
|
|
|
11.07.2012 |
FlitterLotus
Enchantress
|
Meiner Meinung nach ist die Farbkombination nicht so schön. Grelles Gelb und dunkle Pink passt zwar nicht zusammen,aber es gibt sicher andere Regenschirme mit besseren Designs. Ich lese gerne eure Meinungen.
|
|
|
11.07.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
Man kann nur hoffen, dass die zuständigen Leute irgendwann ein neuen, schöneren Regenschirm rausbringen.
|
|
|
11.07.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Der Schirm sieht zwar ganz niedlich aus, aber wirklich groß ist der nicht oder ?
Und es gibt den wohl nur in Rosa mit dem einen Motiv, etwas Abwechslung währe fein.
|
|
|