Mit How I met your mother habe ich mich nicht wirklich viel auseinander gesetzt, daher kann ich dazu jetzt nicht wirklich etwas sagen.
Von den hier genannten gefällt mir Scrubs am besten - aber ich kenne eigentlich größtenteils nur die "älteren" Folgen und nicht so wirklich welche von den neuen. (Macht sich schon bemerkbar, wenn man für längere Zeit keine Privatsender mehr empfängt.. Erbärmlich
)
Ich finde J.D., Dr. Cox, usw. einfach nur genial. Außerdem ist es keine rein stumpfsinnige Serie. Man kann mit den Charakteren lachen - aber auch weinen. Teilweise sind sehr rührende Stellen dabei und alle Charaktere durchweg sind mir sympathisch. Eine super tolle Serie.
The Big Bang Theory mochte ich anfangs. Mittlerweile geht mir die Sendung aber nur noch auf den Nerv, um ehrlich zu sein. Dieses Wissenschaftsgeblubber, schnelle Gerede, etc. ätzt mich irgendwie an.
Und die Charaktere sind auch nicht ganz so meins.
Two and a half men habe ich früher immer total gerne gesehen, mit Charlie. Als dann die Nachricht kam, dass er die Serie "verlässt", war das schon ein Schock für mich. Von den neuen Folgen kenne ich jedoch auch nicht wirklich viele, von daher stehe ich da erstmal neutral zu, bis ich mich damit näher beschäftigt habe (wobei ich kaum glaube, dass Charlie zu ersetzen ist.. ^^)
Wäre Malcolm Mittendrin eine Option gewesen, hätte ich dafür gestimmt. "Andere" ist mir aber nicht aussagekräftig genug. Malcolm Mittendrin ist einfach nur super lustig, finde ich.
Vor allem die Mutter hat's mir angetan.