02.08.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
JP Hyper PonyArts
Ich habe beschlossen die Bilder, die ich in DeviantArt hochlade auch hier zu zeigen! Ich zeichne viel, neben her auch anderes als Ponys, aber hier stelle ich euch meine Bilder vor die zum Thema passen.
Ich zeichne verschiedenes und probier sämtliche neue Stile aus. Es geht von Epic bis Cute und auch etwas... em Richtung Saucy.
Für Kritiken bin ich offen!
Grüße JP Hyper!
Ich streame auch ab und zu, hier meine Seite dazu: https://picarto.tv/JPHyper
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2017 von JP Hyper.)
|
|
|
02.08.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
RE: JP Hyper PonyArts
Bei Nummer 5 muss ich an eine sich immer Wiederholende Szene in den Marvel Comics denken. Fast immer, wenn die Helden irgendwas im Weltraum "entsorgen" wollen. Verlieren sie das Bewusstsein, fangen an einzufrieren und fallen gen Erde. Mir gefällts!
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
02.08.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Teilweise machst du die Köpfe zu klein und die Posen schauen noch etwas ungelenk aus, aber das ist auch alles was ich spontan bemängeln kann. Witziger Stil, gerade die Gesichtausdrücke haben viel Witz und Charme. Bitte mehr
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
02.08.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
(02.08.2012)PrimeColor schrieb: Bei Nummer 5 muss ich an eine sich immer Wiederholende Szene in den Marvel Comics denken. Fast immer, wenn die Helden irgendwas im Weltraum "entsorgen" wollen. Verlieren sie das Bewusstsein, fangen an einzufrieren und fallen gen Erde. Mir gefällts!
Da hat es Dashie auch ein wenig übertrieben mit ihrer Awesomeness Aber wie sagt man "Sky is the limit" Aber ich denke sie wird gerettet
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 von JP Hyper.)
|
|
|
02.08.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Bild Nummer 3 erinnert mich ein Bisschen an Naruto!
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
02.08.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Oh, da würde ich mich freuen^^
Deine Bilder sehen gut aus. Twilight ist gut getroffen, genau wie in Lesson Zero.
RD ist ebenfalls super. In 2 sind die köpfe echt ein wenig Klein geraten, aber die Pose ist einfach nur epic.^^
|
|
|
05.08.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Ja! Die Nummer 2, ehrlich gesagt ist es das Bild, was mir am wenigsten gefällt! Ich hab bei dem auch lange gebraucht!
|
|
|
29.01.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Also "Under the Rainbow Factory" sieht schon toll aus. Ich würde nur zu gerne wissen, wieso sie im Untergrund der Rainbow Factory gelandet ist.
|
|
|
30.01.2013 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
(29.01.2013)PrimeColor schrieb: Also "Under the Rainbow Factory" sieht schon toll aus. Ich würde nur zu gerne wissen, wieso sie im Untergrund der Rainbow Factory gelandet ist.
Das wirst du noch erfahren!
|
|
|
30.01.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Woah, deine Bilder sind ja mal awesome !
Und das Cover/o.ä. von deiner Fanfic sieht ja mal richtig genial as
Aber wieso sieht Rainbow darauf so gesund aus, obwohl sie es in der Fanfic nicht ist ?
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
30.01.2013 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
(30.01.2013)Flying-Claw schrieb: Woah, deine Bilder sind ja mal awesome !
Und das Cover/o.ä. von deiner Fanfic sieht ja mal richtig genial as
Aber wieso sieht Rainbow darauf so gesund aus, obwohl sie es in der Fanfic nicht ist ?
Danke!
Man sollte doch auf einem Cover schick und gesund aussehen und nicht krank und schwach.
|
|
|