12.08.2012 |
Skreper
Enchantress
|
RE: RPG 2.0
Also ich hätte schon lust auf noch ein RPG ^^
Aber was oder wer sind die windigos?
|
|
|
12.08.2012 |
Skreper
Enchantress
|
(12.08.2012)Jackair schrieb: Darüber möchte ich ja gerne schonmal schreiben ( bereden oder so )
Ja Oc ist klar .
Ja das habe ich mir schon gedacht ^^
Ja ganz blöd gesagt: Diese Geister kommen in der Serie nur vor wenn die Ponys miteinander streiten! Also müssten die OC´s irgendwie anfangen zu Streiten (oder gar zu kämpfen) damit diese auftauchen oder? Aber wir müssen uns auch nicht so Haargenau an der Serie Orientiern.
|
|
|
12.08.2012 |
Jackair
Opelpony
|
(12.08.2012)Skreper schrieb: (12.08.2012)Jackair schrieb: Darüber möchte ich ja gerne schonmal schreiben ( bereden oder so )
Ja Oc ist klar .
Ja das habe ich mir schon gedacht ^^
Ja ganz blöd gesagt: Diese Geister kommen in der Serie nur vor wenn die Ponys miteinander streiten! Also müssten die OC´s irgendwie anfangen zu Streiten (oder gar zu kämpfen) damit diese auftauchen oder? Aber wir müssen uns auch nicht so Haargenau an der Serie Orientiern.
Hehe ja stimmt ^^ .
Naja warum wir unbedingt diese geister ausgesucht haben ist folgendes . Ich streite mich mit emkay ziemlich oft ( Nix schlimmes . ) aber sein oc ist ein einhorn und meiner ein Pegasi . Und dann kamm uns das schopn so in denn sinn ^^
... TeerLunge ich liebe den asphalt ...
|
|
|
12.08.2012 |
Skreper
Enchantress
|
(12.08.2012)Jackair schrieb: Hehe ja stimmt ^^ .
Naja warum wir unbedingt diese geister ausgesucht haben ist folgendes . Ich streite mich mit emkay ziemlich oft ( Nix schlimmes . ) aber sein oc ist ein einhorn und meiner ein Pegasi . Und dann kamm uns das schopn so in denn sinn ^^
Ja mein OC ist ein Erdpony ^^ Dann ergänzen die sich ja schonmal
Aber du willst ein RPG machen in dem man sich nur streitet? Also vieleicht etwas übertrieben, aber da müsste man noch ne Haupstory reinbringen. Irgendein Ziel was man verfolgt... Streiten könntet ihr euch ja trotzdem^^ Aber ich würde windigos doch eher als Neutrale ponys einfügen, die vieleicht sogar von allen genutzt werden könne um Streitichkeiten aus dem weg zu räumen.
|
|
|
12.08.2012 |
Skreper
Enchantress
|
Okay! Jetzt verstehe ich auch. Spielt das Alles dann in einer fiktiven Stadt oder gar einem anderem Land? Wie weit darf ich dan bei meinem OC die fantasie schweifen lassen( da er beispielsweise einen Roboter-Huf hat ^^)?
|
|
|
12.08.2012 |
Moritz
Changeling
|
(12.08.2012)Skreper schrieb: Okay! Jetzt verstehe ich auch. Spielt das Alles dann in einer fiktiven Stadt oder gar einem anderem Land?
Das kann man sicherlich noch ausdiskutieren.
Zitat:Wie weit darf ich dan bei meinem OC die fantasie schweifen lassen( da er beispielsweise einen Roboter-Huf hat ^^)?
Da sehe keine Probleme. Solange es nicht NSFW wird oder so, können da durchaus serienfremde Elemente bei OCs eingeführt werden.
Früher bekannt als Emkay09
|
|
|
12.08.2012 |
Skreper
Enchantress
|
(12.08.2012)Emkay09 schrieb: Das kann man sicherlich noch ausdiskutieren.
Ja da gibt es dann natürlich vor und nachteile!
In einer eigenen Stadt könnte man beispielsweise ganze eigene Gebäude in den Gedanken erstellen! Außerdem gibt es mehr freiheiten für Geschäfte und andere vielfalten!
Zitat:Da sehe keine Probleme. Solange es nicht NSFW wird oder so, können da durchaus serienfremde Elemente bei OCs eingeführt werden.
Natürlich kein NSFW! Aber die freiheit an Kreativität find ich gut!
|
|
|
12.08.2012 |
DABBELB
Ponyville Pony
|
Ma schauen ob ich auch vielleicht mit mache
muss ich mir erstmal überlegen,bin nicht so der der viel schreibt
|
|
|
13.08.2012 |
DABBELB
Ponyville Pony
|
Wie weit kann man in der "gestalltung" seines OC's gehen ?
Hab jetzt meinen OC ein ,naja spezielles aussehen verliehen
Im style von Prototype was ich grade zocke
|
|
|