(14.08.2012)eClypse schrieb: @ShaD: Dass hier natürlich gleich aufs allwissende Wiki verwiesen wird wundert mich nicht. Für mich und auch viele andere gilt: Das Wort "Brostep" gibt es nicht. Excision und vorallem Flux Pavillon mag ich auch sehr
ConquerorDash: Diese Zeiten gab es nie! Nur die Unwissenden (und meistens die Hater) nannten/nennen alles Techno, was mit elektronischer Musik zu tun hatte/hat.
Das sollte nur als Quelle dienen, ich kann dir auch gerne das Englische Wiki geben.
Und ich glaub kaum das man einfach irgendwelche Begriffe ins Wiki knallt, und dann noch auf Verschiedene Sprachen. Um dann zu Behaupten das es den Begriff nicht gibt.
Brostep gibt es, und ich weiß garnicht was das Problem da ist.
Kommt mir so vor als ob man denken würde Brostep sei eine Beleidigung für Skrillex und viele andere, und deshalb sollte man diesen Begriff Tot Ignorieren und garnicht Akzeptieren.
Ich bin sogar froh das es den Begriff gibt, wie zmb auch Post-Dubstep und andere. Ist nur ein Genre und kein Hassbegriff, also Brostep.
Limp Bizkit und Linkin Park sind auch keine Metal Bands oder Rock, sondern Nu-Metal Bands.
Jetzt nur als Vergleich gesehen. Subgenres halt.
mehr OT:
Ich mag Brostep weil die Aggressive Art mit Dubstep gemischt mein Geschmack trifft.
Excision, Datsik Alles Awesome
BT: ..Und Skrillex ist für mich Brostep, zmb Bangarang von ihm.