22.09.2012 |
eyupstep
Ponyville Pony
|
aequitas
aequitas.
wie alle kennen ihn, wir alle l.... ach nee, sind ja gar nicht alle
Wer ihn nicht kennt: http://www.youtube.com/user/hughjazz?fea...sults_main
Ich guck ihn schon seit damals, als er noch mit Coldmirror und co. zusammen was gemacht hat...
Zur Abstimmung:
In dieser geht es nur um aequitas letztes Lied, mit dem er, wie ich finde, den Bogen etwas überspannt hat
Was haltet ihr davon?
Link:
http://www.youtube.com/watch?v=Tl9PYDsavD8&list=UUMDDb8NYFqCPhxWAbp7nuxg&index=0&feature=plcp
Meine ersten Gedanken:
- Es gibt Dinge, von denen muss es kein Acoustic-Cover geben. Zumal das Original schon akustisch genug ist.
- Die Lyrics sind auch ziemlich generic.
- Der Sound ist wie immer ziemlich plastik.
- Schade eigentlich mag ich aequitas.
UFKAK - User Formerly Known As Kendor
"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 von eyupstep.)
|
|
|
22.09.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
RE: aequitas' neuestes Machwerk
Toll wie alles von ihm.
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
22.09.2012 |
Black Owl Immortal
Zu unkreativ für einen Titel
|
Ein Thread für ein einzelnes Lied ?
|
|
|
22.09.2012 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Naja er hat ja noch andere Lieder... man muss ja nur den Thread-Titel etwas ändern.
However... Ich finds gut, der schreit so schön.
|
|
|
22.09.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Das Original finde ich bei WEITEM besser. Aber das Original ist auch einfach bombastisch. Allerdings ist es ganz in Ordnung.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
22.09.2012 |
eyupstep
Ponyville Pony
|
Ich wollte jetzt eigentlich nicht über aequitas im allgemeinen diskutieren, sondern speziell dieses Lied besprechen, weil ich mit nem Kumpel neulich Discord deswegen hatte
- Shakespeare Fluttershy
|
|
|
23.09.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
(22.09.2012)Kendor schrieb: Ich wollte jetzt eigentlich nicht über aequitas im allgemeinen diskutieren, sondern speziell dieses Lied besprechen, weil ich mit nem Kumpel neulich Discord deswegen hatte
Das habe ich ja verstanden, und es sei dir auch gegönnt, es geht mir aber um etwas anderes: Wir hätten es mit einer heftigen Threadflut zu tun, wenn für einzelne Songs eigene Themen eröffnet würden, so wie es hier gerade geschieht. Das hat schon allein aufgrund der Übersichtlichkeit nie funktioniert und es wird nie funktionieren.
Daher nochmal meine Bitte: Ändere den Thread in ein allgemeines Aequitas-Thema um und starte Diskussionen um einzelne Songs im Thread selbst. Das hilft nicht nur der Übersichtlichkeit, du erzielst auch ein höheres Diskussionspotential.
|
|
|
23.09.2012 |
eyupstep
Ponyville Pony
|
(22.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Naja er hat ja noch andere Lieder... man muss ja nur den Thread-Titel etwas ändern.
However... Ich finds gut, der schreit so schön.
Das will ich ihm auch gar nicht abstreiten, er hat eine mega Stimme
- Shakespeare Fluttershy
|
|
|
23.09.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
RE: aequitas
Ich mag Aequitas sehr. Mein Freund hat mich auf ihn gebracht und hört ständig seine Musik. *g*
Zur Abstimmung: Ich finde das Lied nicht schlecht und da ich sowohl die Stimme, als auch die Eigenkreationen von Aequitas schätze, habe ich nichts dagegen. (Natürlich ist und bleibt das Original unübertroffen.)
|
|
|
23.09.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
RE: aequitas
der hat doch auch bei den HP synchros von Kaddi mitgemacht, soweit ich weiß. Ers sprach Voldemort in "Harry Potter und der Plastikpokal" und hat als selbiger einen Battle mit Fresh D. gemacht
|
|
|