Hmm bei Dashie würde ich davon ausgehen das sie zum Kochen zu ungeduldig ist, wenn es in Equestria Mikrowellen, Lieferservice und Tiefkühlpizza gäbe, dann wäre das für sie sicher ein Segen. Ich schätze wenn man ihren Kühlschrank öffnet findet man vermutlich folgendes:
Einige Flaschen Apple Cider (gut gehüteter Notvorrat) , irgendwelche Eiweißriegel mit hohem Schokoladenanteil (pseudo- gesundes Sportler Futter), Coolpacks und eine Tube Salbe gegen Prellungen und Verstauchungen (um diverse Blessuren auszukurieren ), Gemüse in unterschiedlichen Stadien des Vergammelns (wie war das noch mit dem guten Vorsatz sich gesund zu ernähren?), Eier (kann man immer essen), Milch (Dashie gehört vermutlich zu den Leuten die Milch direkt aus der Tüte oder Flasche trinken), Ketchup (darf in kleinem Singlehaushalt fehlen) und diverse Süßigkeiten und so allerlei was sie aus Sugarcube Corner mitgenommen hat.
Ich denke mal, alles was länger als 30 Minuten zur Zubereitung braucht, ist eher nicht ihre Sache, weil langweilig und auch Toast kann man als warme Mahlzeit bezeichnen.
Ansonsten dürfte sie jemand sein, der in der Kantine isst und sich bei seinen Freunden selbst zum Essen einlädt, was ihr aber niemand übel nimmt.
Nighty