Muss dass so früh am morgen sein?
Ausserdem glaubte ich zu wissen dass es schon einen ähnlichen Thread gibt.
Aber wenn es ein persönliches Problem ist, hab ich immer Zeit.
Zuerst zu dem Klassenclown.
Ich glaube kaum, dass er sich Zuhause und woanders auch so benimmt.
Es ist oft so, dass einer der den Klassenclown macht, dies nur tut, um nicht ausgeschlossen zu werden.
Er macht Blödsinn, halt eben Sachen die " cool " sind, um aufzufallen, und damit Ihn die anderen akzeptieren.
Das ist am Anfang vielleicht noch witzig, aber mit der Zeit nervt es nur noch.
Meistens ist es auch so, dass er andere runtermacht, nur um selber besser dazustehen, in dem Fall eben dich.
Einige würden jetzt sagen einfach ignorieren, aber ich bin eher ein Sturkopf und würde die direkte Konfrontation suchen.
Wenn er was " lustiges " macht, sag ihm ganz scharf, dass das nicht witzig ist.
Nicht dass du Ihn jetzt anschnauzen sollst und das ganze noch ausartet, dass will ich auch nicht
So wie ich es deinem Text entnehme nervt dich nur der eine? Oder versteh ich da was falsch?
Naja, wenn nur er dich nervt und du mit den anderen klar kommst, dann halte dich an die anderen. Irgendwann werden alle ab Ihm genervt sein, und er wird ganz leise verstummen.
Zu den Fragen.
Wenn du etwas im Unterricht nicht verstanden hast, dann ist es dein gutes Recht nachzufragen!
Dass kann den anderen, dem anderen so was von egal sein.
Bei uns in der Schule war es meistens so:
Wir hatten ein Thema, dann fragte der Lehrer ob noch jemand Fragen hat.
Meistens antwortete gar keiner.
Dann rief der Lehrer irgendeinen auf und durchlöcherte Ihn mit Fragen.
Meistens kam dabei raus, dass es die halbe Klasse nicht verstanden hatte, aber keiner irgendwie den Mut hatte zu fragen.
Lass dich auf keinen Fall durch solche Sachen beeinflussen. Am Ende verstehst du das Thema nur zur Hälfte und versemmelst den Test auch noch.
Mein Tipp, wenn dir etwas nicht klar ist, entweder gleich fragen, oder du notierst dir die Sachen und fragst den Lehrer nach dem Unterricht wenn die anderen gegangen sind.
Was ich mit dem Gelaber sagen will, wenn was unklar ist, fragen.
Lass dir von dem Typen nicht das Leben schwer machen, einer der sich so benimmt hat Angst ausgeschlossen zu werden.
Und so wies aussieht hast du's ja mit deinem Banknachbaren gut, dann kannst du dich ja an den halten.
Es ist 6 Uhr, ich habe nicht geschlafen.
Könnten Rechtschreibfehler vorhanden sein.