Meine Standard Regel: Wenn so ein Thread exestiert ist Löschen erwünscht.
Projekt: Schule und Arbeitskarte Karte von Bronies für Bronies
Hallo, seit ca. 1 Monat denke ich über eine Karte nach. Eine Spezielle.
Wir haben ja die Mitglieder karte und die Merch Karte, warum zur hölle will der Typ hier also noch eine dritte Karte ?! Ganz einfach, um herauszufinden ob jemand auf deiner Schule ist, in deiner Firma oder Nähe Arbeitet. Ja ihr habt Richtig gehört. Da viele nicht immer mit Pony T-Shirts rumlaufen wäre das eine Hilfe um sich außer auf Treffen kennen zu Lernen. Das hat sogar mich betroffen als ich während eines Meetups herausgefunden hatte das ein Bronie auf meiner Schule ist.
Dabei müsste diese Karte ein Bisschen anders aufgebaut sein als die Mitgliederkarte.
Na interessiert? Wenn nicht Finger weg vom Spoiler !
Das Prinzip von Selbst eintragen ist eigentlich nicht schlecht nur Hätte ich hier folgende Veränderungen:
-Man gibt keine Ort Direkt an sondern Gibt An einem Ort z.B. Schule Eine Punkt an der wie eine Liste Funktioniert wo man sich dann eintragen kann. Dadurch könnten dann die User über ihre Foren Namen und PN Kontakt aufnehmen und sich z.B. mal in der Pause Treffen. (Dadurch bleibt aber noch eine gewisse Anonymität erhalten. [Für den Fall der Fälle])
-Eine weiterer Punkt wäre das man wenn mal will eine Zeitliche Begrenzung angeben könnte, das heißt wenn man weiß das man in dieser Schule nur 1 Jahr ist das man das dann angibt.
-Was bei der Liste nicht fehlen darf ist noch ein Extra Kommentar oder Zusatz wo man z.B. Klasse, Abteil oder Arbeitstätigkeit eintragen kann. (Natürlich alles Freiwillig!)
Und noch ein Schlussgedanke: Wir sind Bronies wir sind eine Aktive Internet community die zusammenhält. Warum das also nicht in Reallife übertragen? Sozusagen Vitamin B (Bronie)
Die Überlegung ist wenn jemand für Bronies etwas bieten kann… was weiß ich z.B. einen Rabat oder Sonstige Hilfen, könnte er es hier mit angeben. (Alle Angaben ohne Gewähr)
Kritik, Anregungen oder Emotionen ? Ist so was überhaupt möglich? Würde mich über Feedback freuen…
PS: Sorry wegen meiner Rechtschreibung...
Update 1:
Woran ich im ersten Moment nicht dran gedacht habe ist ein Upgrade für unsere Aktuelle Karte. Trotzdem müsste man es Irgendwie kenntlich machen ob es jetzt Wohnort, Schule oder Arbeit ist...
Vielleicht ein anderes Cutie Mark
Und zum Thema Anonymität und Privatsfähre
Wohnort gebt ihr an warum nicht schule oder Arbeit ?
Und Endlich kann ich es mal sagen: Seid ihr nicht Stolz drauf bronies zu sein