Hohoho!
Für die Weihnachts- bzw. Adventszeit habe ich für euch eine ganz besondere Überraschung gebastelt: den Bronies.de-Adventskalender!
Jeden Tag im Dezember bis zum Weihnachtsabend erwartet euch hinter jedem Türchen ein bronymäßiges Video, das zum jeweiligen Charakter des Tages passt.
Ihr findet den Adventskalender
HIER.
Los geht es natürlich am 1. Dezember. Bitte erwartet allerdings keine Aktualisierung jeweils pünktlich um Mitternacht. Da ich werktags früh aufstehen muss, gehe ich relativ früh ins Bett (meistens 22-23 Uhr), d.h. ich werde wohl leider erst immer am frühen Morgen aktualisieren.
Der ein oder andere wird vielleicht einige der im Adventskalender gefeatureten Videos kennen, das kommt darauf an, wie YouTube-verrückt derjenige ist. Vielleicht habt ihr es aber schon länger nicht gesehen und/oder habt ein erneutes Mal Freude daran.
Es ist nichts großes, quasi nur ein kleines Gimmick für jeden Tag.
P.S: Ich habe leider keine Ahnung, wer dieses awesome Fanart erstellt hat, das ich für diesen Kalender verwendet habe. Ich habe es irgendwann im Internet ohne Urheberinformation gefunden. Wer es weiß, soll's hier in den Thread schreiben, damit ich die Person auf der Seite fairerweise erwähnen kann.