Spartans of Equestria, ein Begriff der für heroische Helden steht. Gemeinsam kämpfen sie Seite an Seite gegen ihre Feinde... dabei flamen sie, stauben ab und verfluchen sich.
Mit Spartans of Equestria wollen wir einen Bronies.de XBox-Clan gründen, welcher (hauptsächlich) in Halo 4 und anderen Spielen sein Unwesen treibt.
Spiele
-Halo 4: Hier wird die Hauptaktivität des Clans stattfinden.
-Wächter von Mittelerde
-Battlefield 1943
-Battlefield 3
Mitgliederliste
-Gamertag (Forum-Name)
-Luca da Chief (Blackstorm)
-DerShiningArmor (xEisVogelx)
-Lolmacher (Du Dole)
-VariableFlori (Dash)
-HopplaDoodle90 (HopplaDoodle)
-ProMeThEuS 391 (SPitFiRe391)
-Zycklotrop (Zycklotrop
-VanillaG0d (VanillaGod)
-Benj 8o Mercuric
-PantsOfJustice (Pants)
-Seller20 (Valsion)
-BadDings (Shining)
-JayKay1337 (JayKay90)
-Darth Keks (Darth Keks)
-GT Annonym (FPonyV)
-Volteer (Enigma95z)
-Manic the Fox (Manic Moon)
-Bullet 985 (Bullet985)
bitte melden sollte ein Name falsch sein.
Termine: Freitag 23.Oktober Clan Turnier
Kommunikation: findet über XBox Live Partys (Voicechat), in einer Skype Konferenz (Text;Voicechat) und hier im Forum über PN statt.
Dienstkennung: Als Dienstkennung in Halo nutzen wir den Anfangsbuchstaben des GT (Bei mir L) und SoE. Bei mir wäre das LSOE.
Das dient zur identifizierung als Clan, der Anfangsbuchstabe zur Unterscheidung untereinander.
Ich werde als eine Art "Teamleader" fungieren, auch wenn das hier eher ein "Clan" ist um mit einander zu spielen und nicht um die Ranglisten anzuführen.
Dieser Thread dient als Pinnwand für Termine und Ankündigungen. Fragen, Vorschläge, Anmeldung etc. bitte mir über PN senden oder in Skype/XBox Live ansprechen, da dieser Thread "sauber" bleiben soll.