Ja Freunde. Wieder frei sein und wieder dabei sein. Ich hoffe das Thema gibts noch net bzw. ist im richtigen Bereich.
Wir haben Halbzeit in der deutschen zweiten Staffel und da wollte ich euch mal zu Euer Zwischenbilanz fragen.
Staffel 2
1 Freundschaft über alles (1)
2 Freundschaft über alles (2)
3 Twilight flippt aus
4 Lunas Verwandlung
5 Viel zu viele Schönheitsflecken
7 Ein Lieblingstier für Rainbow Dash
8 Rainbow Dash, die Retterin
9 Rarity will dazu gehören
10 Spike wird raffgierig
11 Die Geschichte von Ponyville
12 Pony-Nachwuchs
13 Großes Theater!
Joa,die ganzen Folgen rannten bis dato, ihr wisst es ja selber
Was hat Euch gefallen, was weniger. Wie zufrieden seit ihr mit der Synchro der M6, der Übersetzung allgemein und so weiter und sofort...? Welche Note gibt ihr bis jetzt der zweiten Staffel..?
Meine persönliche Meinung, ich seh aber alles nicht so streng, ist, dass ich bis dato die zweite Staffel um Längen besser finde, als die erste im Deutschen. Es wurde das Beste draus gemacht..
Die Synchro ist besser, es passt irgendwie besser alles zusammen. Die Folgen sind stimmiger, die Jokes kommen gut rüber und die Songs lassen sich bis jetzte, so finde ich es, sehr gut anhören. Nicht, dass S1 mies war aber S2 wirkt bis dato hochwertiger.
Auch die Nebencharaktäre kamen gut rüber bis jetzt. Ich habe bis auf einen Punkt nix Negatives auszusetzen.
Und der eine Punkt is dieser, dass mir "nur" die Raucherstimme von Luna nicht gefällt
. Sie passt einfach nicht zu ihr. Ist aber mehr oder weniger meine persönliche Meinung.
Ja das von mir für die bislang ausgestrahlten Folgen. Ich bin gespannt wien Bogen der gleich flitzen darf, wies weiter geht aber ich denke mal, der Trend wird weiter positiv ausfallen. Und nun ihr...