Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.06.2024, 05:33



Rarity Headset @ RTL Soap
#1
05.12.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

Rarity Headset @ RTL Soap
Um mich gleich mal zu verteidigen: NEIN, ich schaue sowas nicht. Ich hatte nur heute meine Mutter besucht und sie hatte 'Unter Uns' auf RTL laufen und was sehe ich da? Ein kleines Mädchen mit einem Rarity Headset Pinkie approved

[Bild: rarity_headset.png]

Zitieren
#2
05.12.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Rarity Headset @ RTL Soap
Shit happens, für's exekutieren ist es jetzt wohl zu spät....
Spaß beiseite, es ist doch klar, dass es kleine Kinder gibt, die MLP gucken und Merchandise haben.
Ist purer Zufall.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#3
05.12.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Rarity Headset @ RTL Soap
Natürlich ist es Zufall.. aber ist doch witzig sowas im TV zu sehen Wink
EDIT: und ich kannte das Headset zumindest noch nicht Tongue

Zitieren
#4
05.12.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Rarity Headset @ RTL Soap
War das nicht das Headset aus dem Heft?
Zitieren
#5
05.12.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Rarity Headset @ RTL Soap
Hmm, keine Ahnung, ich hab nur 2 von den Heften und hab das dann nicht weiter verfolgt Big Grin

Zitieren
#6
05.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Rarity Headset @ RTL Soap
das ist garantiert aus dem heft. so billig wie das aussieht ist das bestimmt nicht "Made by Brony". Schon komisch das das da Fan Merch bessere Qualität hat, als das offizielle^^
Zitieren
#7
05.12.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Rarity Headset @ RTL Soap
So, jetzt hab ich mich doch mal aufraffen können, um nachzusehen und NEIN, es ist nicht das Teil aus dem Heft. Das hier im Bild ist viel größer und auch nicht komplett aus Plastik.

Mhh, wo hat die Kleine das nur her? AJ hmm
Zitieren
#8
05.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Rarity Headset @ RTL Soap
vieleicht irgend ein 90er kopfhörer, wo die ein Rarity sticker raufgeklebt haben. Billig siehts auf jeden fall aus
Zitieren
#9
05.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Rarity Headset @ RTL Soap
Was? Das war bei Unter uns? ICh schau das jedentag, nur heute hab ich keine Zeit gehabt. Whining Das haben die extra gemacht. xD

Ich hätte jetzt aber auch spontan gesagt, dass das Ding aus dem Heft sei, aber wenn Corus behauptet, dass es das nicht ist, glaub ich ihm da schon. Die Hefte selber habe ich nämlich nicht, erinner mich nur daran, sowas in der Art schonmal gesehen zu haben.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#10
05.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Rarity Headset @ RTL Soap
Sehr interessantes Produkt. Allerdings glaub ich auch, dass da nur ein Sticker drauf ist - aber egal, cool ist es auf jeden Fall Big Grin Gibt also auch Fans der Serie im Kinderalter Twilight happy

Zitieren
#11
05.12.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Rarity Headset @ RTL Soap
(05.12.2012)MaSc schrieb:  Sehr interessantes Produkt. Allerdings glaub ich auch, dass da nur ein Sticker drauf ist - aber egal, cool ist es auf jeden Fall Big Grin Gibt also auch Fans der Serie im Kinderalter Twilight happy
Eher weniger. Wenn, dann hat jemand aus der erwachsenen Regie den Rarity-Sticker draufgeklebt. Bronys überall, yay! Big Grin
Zitieren
#12
05.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Rarity Headset @ RTL Soap
(05.12.2012)Corus schrieb:  
(05.12.2012)MaSc schrieb:  Sehr interessantes Produkt. Allerdings glaub ich auch, dass da nur ein Sticker drauf ist - aber egal, cool ist es auf jeden Fall Big Grin Gibt also auch Fans der Serie im Kinderalter Twilight happy
Eher weniger. Wenn, dann hat jemand aus der erwachsenen Regie den Rarity-Sticker draufgeklebt. Bronys überall, yay! Big Grin

Ja, ein Mädchen in dem Alter würde doch niemals MLP schauen.RD laugh
Da können ja nur die Bronys dahinterstecken.Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#13
05.12.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Rarity Headset @ RTL Soap
Im Magazin 04/12 war tatsächlich ein Headset dabei...

Allerdings ohne tatsächliche Funktion und in anderem Design.

Ich könnte mir vorstellen, dass es ein 1-2€-Headset von irgendeinem Ramschladen alá T€DI oder Kik ist. Wobei es vermutlich nicht so viel Sinn macht, Headsets mit kleinen Mädchen als Zielgruppe zu verkaufen.AJ hmm
Die Theorie mit dem Sticker leuchtet allerdings auch ein. Wobei es mir dafür fast schon zu ordentlich aussieht. Dann passt das Farbschema noch einigermaßen...

Wir werden es womöglich nie erfahren.Eeyup

Zitieren
#14
05.12.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Rarity Headset @ RTL Soap
Mein erster Gedanke war auch das Magazin, aber stimmt, das sah anders aus.
Ich tippe auch auf einen Sticker. Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass Rarity auf diese Kopfhörer draufgehört (sondern dass sie sie nur aufwertet Twilight happy )
Und ja, Bronies gibt es inzwischen überall, wieso nicht auch bei den 'Unter Uns'-Leuten RD laugh
Zitieren
#15
05.12.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Rarity Headset @ RTL Soap
Lustig wie manchen doch immer jedes Detail auffällt

Auf jedenfall würde ich beim genauen hinsehen sagen, dass das wirklich nur ein Sticker ist.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#16
05.12.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Rarity Headset @ RTL Soap
omg,.... rtl hat was mit ponies gemacht RD laugh
sieht aufgebabbt aus... Twilight: No, Really?
Zitieren
#17
06.12.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Rarity Headset @ RTL Soap
Es gibt nichts besseres wenn auf einmal, ohne Vorwarnung oder Anzeichen, Ponys findet Pinkie happy. Es ist zu 100% nicht aus dem Magazin (der war ja mal nicht echt Twilight: No, Really? ). Sieht wirklich eher aus wie einen Sticker. Die Theorie das ein Brony dahinter steckt ist nicht ganz abwegig. Wieso sollte auch ein Kind auf einem Headset einen Aufkleber aufkleben? Die meisten tuhen es halt für das Aussehen (so wie Buttons, Taschen, halt das ganze tragbare Merch)



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#18
06.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Rarity Headset @ RTL Soap
Lustig auf jeden Fall, dass dir das so aufgefallen ist. RD laugh Ich finde es nicht weiter schlimm, sogar eher amüsant. Auch, wenn RTL ein Sender ist, der nicht bei jedem Anklang findet.
Denke aber auch, dass es wohl Zufall ist. *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#19
06.12.2012
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Rarity Headset @ RTL Soap
"Kindermerchandising" wie ich es mal nenne ist generell recht billig,
warscheinlich damit die Kinder das schneller kaputt machen und die Eltern wieder ein neues kaufen =PP

Stimmt RTL ist nicht so mein Ding, gibt besseres, gibt aber dennoch ausnahmen dort AJ hmm

Auf jedenfall besser als ein Unicorn wie die auch nochmal heissen headset Derpy confused

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#20
06.12.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Rarity Headset @ RTL Soap
(05.12.2012)FloppyChiptunes schrieb:  Um mich gleich mal zu verteidigen: NEIN, ich schaue sowas nicht.

Du hast den vergessen: Applelie


Da sieht man mal wider das solche Serien unglaubwürdig und gnadenlos übertrieben sind. Warum sollten kleine Mädchen MlP gucken? Das macht keinen Sinn.

Scherz beiseite. Ein nettes Detail, wäre mir gar nicht aufgefallen. Außer das Headset ist Minutenlang im Bild und ein Rarity Zitat wird eingespielt.
Ich schieße mich der Meinung an dass es sich um einen Aufkleber handelt, aber nett ist es trotzdem.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste