Da ich seit kurzem Vektoren erstelle, habe ich mir mal gedacht ich teile diese mal mit euch.
Meine Vektoren: (Öffnen)
Um die Vektoren in voller Größe zu erhalten, bitte ich euch auf „Zugang zur vollen Auflösung“ zu klicken!
Trixie Lulamoon Headshot:
Mein erster Vektor, den ich veröffentlicht habe und mein dritter überhaupt. Ich habe vorher mich an zwei Kleinigkeiten etwas ausgetobt, um etwas die Grundfertigkeiten auszutesten.
Zugang zur vollen Auflösung
-------------------------------------------------------
Queen Chrysalis:
Hervorgegangen aus einem Art Wettbewerb von ein paar Mitbronies, nämlich –DNA- und Wolfpyon. Auch wenn es anfangs keiner wollte war als Aufgabe gesetzt Queen Chrysalis zu zeichnen. Jeder musste es auf seine Art und Weise machen. Meine Aufgabe war eben der Vektor. Dauer des Erstellens: gut 10 Stunden. Die Schwierigkeit lag in den Flügeln. Das Erstellen hat auf jedenfall eine Menge Spaß gemacht!
Flying Scootaloo:
Ich fand das Bild einfach zu süß. Ich musste einfach einen Vektor davon erstellen. Diesen Vektor habe ich extrem schnell fertig gestellt, nämlich in gut drei Stunden.
Lead Pony:
Ich finde diese Abzeichen einfach cool. Bearbeitungsdauer: ca. 1,5 Stunden.
Wing Pony:
Dies ist nur ein Recolour von dem Wing-Pony Abzeichen.
Weitere Bilder folgen!
Trixie Lulamoon Headshot:
Mein erster Vektor, den ich veröffentlicht habe und mein dritter überhaupt. Ich habe vorher mich an zwei Kleinigkeiten etwas ausgetobt, um etwas die Grundfertigkeiten auszutesten.
Queen Chrysalis:
Hervorgegangen aus einem Art Wettbewerb von ein paar Mitbronies, nämlich –DNA- und Wolfpyon. Auch wenn es anfangs keiner wollte war als Aufgabe gesetzt Queen Chrysalis zu zeichnen. Jeder musste es auf seine Art und Weise machen. Meine Aufgabe war eben der Vektor. Dauer des Erstellens: gut 10 Stunden. Die Schwierigkeit lag in den Flügeln. Das Erstellen hat auf jedenfall eine Menge Spaß gemacht!
Flying Scootaloo:
Ich fand das Bild einfach zu süß. Ich musste einfach einen Vektor davon erstellen. Diesen Vektor habe ich extrem schnell fertig gestellt, nämlich in gut drei Stunden.
Lead Pony:
Ich finde diese Abzeichen einfach cool. Bearbeitungsdauer: ca. 1,5 Stunden.
Wing Pony:
Dies ist nur ein Recolour von dem Wing-Pony Abzeichen.
Weitere Bilder folgen!
FAQ: (Öffnen)
Welches Programm nutze ich?
Inkscape. Ein kostenloses Programm, dass sich sehr gut für Vektoren eignet.
Wie lange brauche ich für einen Vektor?
Das ist unterschiedlich. Je nach Aufwand und Schwierigkeit des Bildes. Aber ich kann sagen, dass ich in der Regel für leichte Bilder zwei Stunden brauche. Für komplexe brauche ich gerne mal bis zu 10 Stunden.
Warum Vektoren?
Naja, ich wollte mal was Neues ausprobieren und nicht mehr von anderen Vektoren abhängig sein. Ich will einfach das vektorisieren, was ich will. Im Endeffekt habe ich herausgefunden, dass mir so etwas richtig Spaß macht und ich werde damit wohl weiter machen.
Requeststatus: Nehme ich Requests an?
Derzeit nein! Ich habe noch zwei Request am Laufen, werde aber bis Ende Staffel 3 keine neuen mehr annehmen. Bis dahin sind mir Bilder aus der Serie um weiten wichtiger als irgendwelche Aufträge. Sobald ich wieder Requests annehme werde ich es hier schreiben.
Was für Requests würde ich annehmen? (Requeststatus beachten!)
Charakterbilder mit transparentem Hintergrund. Eventuell auch mit sehr einfachem Background.
Was benötige ich, damit ich die Request bearbeiten kann? (Requeststatus beachten!)
- Bild eures Charakters.
- Bild einer Pose aus der Serie. ACHTUNG: Kein fremder Vektor, sondern originales Bild aus der Serie!!! Ich besitze keine Bearbeitungsrechte an fremden Vektoren.
- Eventuell ein gewünschter Background.
Inkscape. Ein kostenloses Programm, dass sich sehr gut für Vektoren eignet.
Wie lange brauche ich für einen Vektor?
Das ist unterschiedlich. Je nach Aufwand und Schwierigkeit des Bildes. Aber ich kann sagen, dass ich in der Regel für leichte Bilder zwei Stunden brauche. Für komplexe brauche ich gerne mal bis zu 10 Stunden.
Warum Vektoren?
Naja, ich wollte mal was Neues ausprobieren und nicht mehr von anderen Vektoren abhängig sein. Ich will einfach das vektorisieren, was ich will. Im Endeffekt habe ich herausgefunden, dass mir so etwas richtig Spaß macht und ich werde damit wohl weiter machen.
Requeststatus: Nehme ich Requests an?
Derzeit nein! Ich habe noch zwei Request am Laufen, werde aber bis Ende Staffel 3 keine neuen mehr annehmen. Bis dahin sind mir Bilder aus der Serie um weiten wichtiger als irgendwelche Aufträge. Sobald ich wieder Requests annehme werde ich es hier schreiben.
Was für Requests würde ich annehmen? (Requeststatus beachten!)
Charakterbilder mit transparentem Hintergrund. Eventuell auch mit sehr einfachem Background.
Was benötige ich, damit ich die Request bearbeiten kann? (Requeststatus beachten!)
- Bild eures Charakters.
- Bild einer Pose aus der Serie. ACHTUNG: Kein fremder Vektor, sondern originales Bild aus der Serie!!! Ich besitze keine Bearbeitungsrechte an fremden Vektoren.
- Eventuell ein gewünschter Background.
Derzeitige Bearbeitungsliste: (Öffnen)
Eigene Planungen:
- derzeit keine
Laufende Requests:
- Charakter für –DNA- (Fortschritt: 0%, sogar noch in der Plaungsphase)
Beachte für Requests meinen Requeststatus in meinen FAQs!
Abgeschlossene Requests:
- Cutie Mark und Chara für Torrent (Fortschritt: CM: 100%; Charakter: 100%) Bild siehe weiter unten.
- derzeit keine
Laufende Requests:
- Charakter für –DNA- (Fortschritt: 0%, sogar noch in der Plaungsphase)
Beachte für Requests meinen Requeststatus in meinen FAQs!
Abgeschlossene Requests:
- Cutie Mark und Chara für Torrent (Fortschritt: CM: 100%; Charakter: 100%) Bild siehe weiter unten.
Kommentare und Kritiken sind erwünscht.
MfG Racefox