wow, fischilii, ich erkenne Parallelen zwischen dir und einem anderen recht bekannten User
Zu Weihnachten:
Also ich fahre am Wochenende zu meinen Eltern und dort sind auch meine Geschwister, dort feiern wir schon am 23. da es meinen Eltern nicht anders möglich ist (Nachtschicht zum 2. Weihnachtsfeiertag).
Das heißt: einen Tag eher Geschenke, yay!
Ich vermute ja ganz stark, dass mir meine Schwester Brushables schenkt, ich hab mir welche gewünscht und sie macht Werbung dafür wie sehr ich mich freuen werde
Zu Heiligabend gehts dann zu den Schwiegereltern, auch ein gemütliches Essen, und danach noch ne Runde Kniffel oder so.
Dann gehts wohl wieder heim.
Also so richtig Ponytime wirds wohl nicht geben, und ich habe zwar eigene Plüschies mit den ich feiern könnte, aber da ich sie irgendwann verkaufen will, lass ich sie fein in ihrem Regal stehen, damit sie keine Flecken oder sonstwas abbekommen^^
Deko gibts bei uns zuhause 0,0. warum hab ich ja in dem Tanne(n)baum Thread schon erklärt. Aber meine Mum, meinte ich darf bei ihr schmücken wenn mir danach ist.
edit
onies sind mir zwar recht wichtig, aber leider bin ich da auch die Einzige. Und da sowieso nur ich mich daran erfreue, mach ich da nix ponyrelatetes (omg das wort) zu Weihnachten.
@Alastor: Ich hoff ihr habt ein schönes Fest zu 3. Hab ihnen leider keine Weihnachtssongs beigebracht^^