Hallo everypony und an alle Need For Speed World Fans,
Wie Ihr wahrscheinlich schon wisst hat EA den " Freie Fahrt "- Chat wegen Hack Problemen schon lange ausgeschaltet, und nach meiner Meinung nach das Game gähnend langweilig gemacht. Da auch die Gesprächssehligkeit sich dort bei vielen Fahrern eingestellt wurde, weil die kein Bock oder sonnst was haben, ist der Spaß-Faktor gesunken. Was meint ihr dazu, Eure Meinung würde mich sehr interessieren.
ZUM PUNKT:
Was würdet Ihr davon halten, wenn wir eine NFS:W- Brony Gruppe erstellen würden und gemeinsam rumdüsen. Das zocken würde dadurch auch 20 % cooler werden, wir können gemeinsam gegen Cops fahren und uns schön hochleveln. Uns in unserem Brony TS treffen und losfahren. Was meint Ihr dazu ? Kommentiert, oder schickt mir eine Nachricht als Bestätigung das ihr dabei sein wollt! Spielen auf dem "
Apex-EU" Server.
PS: Mein Name in NFS: World ist "
DENNIS1994H ", wenn ihr einen Hellblauen " VW Scirocco " sehen solltet mit Rainbow Dash´s Cutie Mark fett auf der Motorhaube...dann bin ich´s .
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
"Pikachu" hat sich schon angeschlossen, bockt schon richtig! Perfektes Rainbow Dash Team
Schließt Euch uns an und zwar, jetzt! ... ich sagte...JETZT! NOOOOW!