Hey!
Wo: Keine Ahnung, kenn mich in Hannover nicht aus
Wann: Bestenfalls in den Semesterferien, auch wenn ich da arbeite, vielleicht kann ich mir mal einen Tag oder so frei nehmen, ansonsten: Freitags ab 17 Uhr, dann kann ich am Sontag noch einmal ausschlafen. Das wäre dann allerdings an den DSA-Wochenenden, dazwischen fahr ich regelmäßig nach Kiel
Wer kommt: Ich. (Didn't expect that, did you?)
Wie erstellen wir ein ausreichendes (ich vermute "auschreichendes" sollte "ausreichendes" heißen) Netzwerk: Ich hab einen 8-Port Switch. Würde also für einen Internetanschluss und 7 PCs reichen.
Verpflegung: Sollte vorab besprochen werden, damit sich jeder verantwortlich fühlt. Ich bring mir meistens meine Punica selbst mit, Süßigkeiten ist auch kein Problem. Pizza o.ä. kann man ja bestellen.
Plattformen: Ich bin ja für PC, aber Konsolen sind natürlich auch super. Ich selbst kann aber zur Zeit nur meinen Laptop mitbringen
Beamer: Habe ich leider nicht...
Spiele: Supreme Commander, Sins of a Solar Empire, TF2, L4D2, Trackmania, Civilisation V, Anno 1404/2070, Fighting is Magic(wenns bis dann draußen ist
)
Fragen/Anmerkungen meinerseits:
Ausreichende Stromversorgung!, Frischluftzufuhr, Tische und Stühle, Vielleicht einen Kassenwart einstellen, der über mögliche gemeinsame Käufe zum LAN-Thema wacht? (Kabel, Spiele etc.)
Ansonsten: This is the... BEST... POSSIBLE... THING!