The Assassin Pony
by Toni Raptor
by Toni Raptor
Hi Leute, ich habe meine Fanfiction mit einer Neuinterpretation neu geschrieben, da ich durch einer großen Abwesenheit des Fandoms nicht mehr mit meiner alten Version zufrieden war und ein paar Änderungen vornehmen wollte.
The Assassin Pony Reimaged:
Die Geschichte handelt um Toni Raptor, einem Pegasus und Assassine welcher in einem altanativen Equestria agiert, welches sich im Zeitraum zwischen Staffel 7 und Staffel 8 befindet. Equestria befindet sich hierbei vor einen Krieg gegen einen neu kolonalisierten Kontinent namens New Equestria. Es ist nun Toni Raptors Aufgabe Equestria zum Sieg gegen den angreifenden Feind zu verhelfen, doch ist Ihm noch nicht bewusst was das bedeutete.
Kapitel: (Öffnen)
Schreibt mir wie es euch gefällt und was ich noch verbessern kann. Ideen zum Verlauf der Geschichte sind gern gesehen. Danke und viel Spaß mit der Geschichte
Sequenz 2 wird bereits Korrektur gelesen und Sequenz 3 ist bereits im fortgeschrittenen Rahmen geschrieben.
Das empfohlene Leseralter ist AB 16 JAHREN.
P.S. Die Geschichte ist ein Crossover zwischen My little Pony Friendship is Magic und Assassin's Creed.