dieser Thread ist für alle Leute gedacht, denen eine funktionierende Community und ein angenehmes Forenklima etwas bedeuten.
Wenn ihr genug von ständigen Hate- und Shitstorms habt, euch Dolan und Co. auf die Nerven gehen weil ihr einfach nur über Friendship is Magic und das Bronytum reden möchtet, dann geht zu Bronyhof... äh ich meine, seit ihr hier richtig.
Als Forenfrieden definiere ich (all dies auf einmal, aber nicht nur), die Abwesenheit längerer Konflikte, Streits und Kriege, sowie länger dauernder Aneinandereihungen solcher, welche die gesamte oder einen Großteil der Gemeinschaft einschließen und Auswirkungen auf sie haben, ein subjektiv angenehmes Forenklima für die Mehrheit der aktiven Benutzer, Zufriedenheit der Mitglieder mit dem Forum, friedliches Gesamt-Erscheinungsbild des Forums für Mitglieder und auch nach außen hin und die Abwesenheit des/eines Forenkrieges.
Unsere offizielle Flagge:
___
Mitglieder:
- Antanica
-
- Nimble (Forenpolizist)
- Duni
- kal_ashni
- Secret
- ConquerorDash (Imperialer Großkönig im Exil und zukünftiger Co-Admin)
- Curly (Beauftragt für die Wiederherstellung des Forenfriedens)
-
- Rapti
- Masky (Unbroniehafter Facebook-Brony)
- Kiwi (Ehefrau des Forenfriedens)
- Crimson4u
- Endbosspferd
- Custody
- Saij
- LuR
- MANFREDderMOOSSTEIN
- Rainbowb4sh
- Zanoc
- Lazy Dream
- NightMareNight
- calamity
- Melendir, formerly known as Dovahkiin, nun "Hooflinger" (McHoofs größter Fan seit Anbeginn der Zeit -13,7 Mrd. AD)
- Blankflank
- Elanduli
- JuRe
- Earl of Cockwood
- Owlofperdition
- VioletSprint
- Chilloutman
- Graf Alexandre (Forenpolizist)
- Whitey (ein Lied im Stil von Manowar mit dem Titel)
- Lilpip
- Lunara (Kriegerin des Forenfriedens)
- Kazmasama
- Lihannanshee (Forenklimaschutzbeauftragte)
___
Antanica