In dem Thread möchte Ich meinen Lob über Bronies.de loswerden. Ich habe das Forum per Zufall über Google gefunden, als Ich ein passendes Forum für Bronies gesucht habe. Ich habe mich besonders darüber gefreut, dass das Forum deutschsprachig ist. Die Registrierung ging schnell, und die Bestätigungsmail kam auch sofort an. Nach der erfolgreichen Aktivierung habe Ich mir erstmal alle Threads durchgelesen.
Ich fand viele Themen, die mich sehr interessiert haben. Auf diese Themen habe Ich auch geantwortet. Danach habe Ich versucht neue Themen zu finden und passend dazu Threads erstellt.
Was Ich damit sagen möchte ist, dass Ich das Forum sehr mag. Ich finde den Administrator
Fabr0ny sehr nett, als auch die anderen Mitgliedern. Ich versuche hier zum Forum was beizutragen, um mehr Leben hier rein zu kriegen.
Das einzige, was man bemängeln könnte, das wäre dann die Zahl der User. Aber es ist verständlich, dass ein Forum, welches sehr neu ist sogut wie kaum Mitglieder hat. Dies ist überall so. Je mehr User was zum Forum beitragen, desto mehr Leute sind dann an das Forum interessiert.
Ich bin gespannt, wie sich das Forum entwickeln wird und wünsche Bronies.de alles Gute.