wie ihr schon richtig oben lesen könnt mach ich oder versuch ich am 09.02.2013 mal wieder was neues ins Forum zu bringen und zwar eine ''Audiosurf Schlacht''.
Also im Runden basierten KO Modus bespielen sich 2 Leute im ''Steam spiel Audiosurf'', es gibt natürlich immer nur 16 oder 8 Runden an jedem tag da wo ich zuhause bin ansonsten bin ich meistens wenn ich im Internat drüben bin nur mit dem Handy on also ok um jetzt nicht vom eigentlichen Thema abzulenken weiter mit der Lieder auswahl.
Ihr dürft nur alle Lieder aus den Full MLP Musik Archiv benutzen sind sowieso über 5000 Lieder also ok hoffe es kommen viele Leute und natürlich gibt es immer eine Umfrage und ihr dürft bestimmen welches Lied als Erstes und Nächstes kommt weitere Details bitte mich fragen am besten aufm TS3 von Bronies.de
Natürlich gibt es immer 5 Lieder zur auswall und ihr dürft immer nur für 1 Lied Voten also ehm Viel glück und schön bis zum datum Audiosurf üben
Regeln:
Charaktere darf man nur Ninja Mono mit dem Ironmode benützen.
und nur mit der Maus egal welche Maus spielen.
Immer ein Screenshot am ende jedes liedes machen um betrug zu vermeiden.
Mann kann eine Revanche machen muss man aber nicht.
1 Runde ist immer Training und erst danach kommt der wahre Battle.
Mitglieder:
Crimson4u nicht zu 100%
spectreid zu 100%
AtraDemonica zu 100%
Paddy Bro zu 100%
und die die bei der Umfrage mitgemacht haben müssen mitmachen ok also nicht unnötig Voten ok ^^
Nämlich sonst weiß ich nicht wie viele mit machen wollen hoffe wirklich nächstes mal wird es besser.
Die Lieder auswahl:
MLP FIM - Babs Seed* 7 41.18% Erster.
Glaze - Awoken (ft. H8_Seed) 4 23.53% Zweiter.
MLP FIM - Smile Song 5 29.41% Dritter.
Glaze - Lost On The Moon (ft. Rina Chan and The Living Tombstone) 1 5.88% Fierter.
szjdfgs - Hatsune Miku vs. MLP FiM - Make Your World Smile (Alternate) 0 0% Fünfter.