Bronies.de
Haselwoelfchens Handarbeiten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Haselwoelfchens Handarbeiten (/showthread.php?tid=11203)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lil' Pip - Shiny Binary - 29.02.2016, 12:15

Ohhhh ist ja wirklich superschick geworden finde ich [Bild: cl-ts-happy.png]

Mir gefällt auch die Farbkombination irgendwie muss ich sagen (kenne mich mit FoE nicht aus oder so, nur ganz grob die Charaktere).


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lil' Pip - Crash Override - 29.02.2016, 12:33

Jetzt würde nur noch diejenige fehlen, wegen der Littlepip erst aus dem Stable raus ist...
(hab erst vor kurzen das bisschen der deutschen übersetzung gelesen, was hier im forum da ist).

Eins frage ich mich da noch - ist der Pip-Buck 3000 angenäht oder hält der per Magnet?


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lil' Pip - JasterFox - 29.02.2016, 16:53

Der PB sollte 'abnehmbar' sein ^^

Und *squeeeeeeeeeeeeeeeeeeee* lufthol* eeeeeeeeeeeeeeee! [Bild: mlp-fgrin.png]

Sie ist toll geworden! Danke Hasel! Heart
Ich kanns kaum erwarten sie bei mir einziehen zu lassen - und ihr dann bei nächster Gelegenheit einen Vaultanzug zu verpassen Tongue

Crash: Also..da kommen später noch ein paar mehr dazu, da würde ein weiteres Plüschi nicht reichen wenn ich das ganze Team wollte. Und so viel Kohle habe nicht mal ich xD

Aber ich kanns kaum erwarten sie auf der Fair den Wasteland Wailers zu zeigen x)


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lil' Pip - Crash Override - 29.02.2016, 18:48

@ Jaster: muss ja nicht heissen, das du alleine daran beteiligt bist. Ein gewisses Pegasi (!) Übt da etwas anziehungskraft auf mich aus, nur bin ich selbst am rätseln wie man nen Battle-Saddle so einigermaßen hinbekommt... RD wink


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lil' Pip - JasterFox - 29.02.2016, 18:54

Pegasus ist doch die Einzahl Tongue

Hmmm den würde man wohl am ehesten nicht nähen, schätze ich. Frag doch mal im FoE FC nach, da gibts vllt wen der mit sowas Erfahrung hat Wink


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lil' Pip - haselwoelfchen - 01.03.2016, 17:52

Heh, freut mich dass sie euch gefällt  Twilight happy

Ich hab FoE auch nicht gelesen, aber das Setting finde ich interessant! Und die Wasteland Wailers sind auch ziemlich fresh Big Grin (Jaster, pics or it didn't happen!)

Der PipBuck hat einen Druckknopf, lässt sich aber auch abstreifen.

(29.02.2016)JasterFox schrieb:  Ich kanns kaum erwarten sie bei mir einziehen zu lassen - und ihr dann bei nächster Gelegenheit einen Vaultanzug zu verpassen Tongue

*schwitzt*
Hey, ich hab Cheese Sandwich ein Hemd verpasst, hat nur 4 Stunden gedauert!
*schwitzt mehr*



(((Ich frag mich schon seit lange warum meine Smiley Sidebar keine Smileys mehr hat...  Whining )))


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lil' Pip - JasterFox - 01.03.2016, 18:38

Hast du die Sidebar denn geupdated?


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lil' Pip - 404compliant - 01.03.2016, 23:08

(01.03.2016)haselwoelfchen schrieb:  *schwitzt*
Hey, ich hab Cheese Sandwich ein Hemd verpasst, hat nur 4 Stunden gedauert!
*schwitzt mehr*

Das ist gut, das gibt Übung.Wer weiß, wann der nächste Auftrag mit Bekleidung kommt. [Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lil' Pip - haselwoelfchen - 02.03.2016, 15:32

@Jaster, hab sie jetzt nochmal neu installiert? Oder so? Jetzt geht sie wieder [Bild: rd-dash4.png]

@404, *SCHWEIß INTENSIFIES*


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lil' Pip - JasterFox - 02.03.2016, 19:53

Also der Vault Suit aus Kunstseide oder so wäre natürlich nice, damit er schön glänzt Big Grin *tropft Hasel künstlichen Schweiß auf die Stirn*

Und vielleicht ein wenig 'barding'...so ein Schulterschutz und Beinschoner....Big Grin


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lil' Pip - Crash Override - 07.03.2016, 20:02

ich bin ja momentan wieder am schauen nach nem schulterplush - durch das "upgrade" an der con '15 von meiner Schulter-Bloom bleibt sie eher daheim - und jetzt hab ich ne Freie schulter, und weiss nicht was damit anzufangen wäre *flöt* [Bild: mlp-aoops.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lil' Pip - haselwoelfchen - 07.03.2016, 20:41

@Jaster, es ist dein Geldbeutel [Bild: cl-rar-crown.png] und meine armen Nerven, aber die sind schon lange verödet.

@Crash, Plüschie-lose Schulter ist schlecht. Du willst uns doch nicht.... die kalte Schulter zeigen? MMMMMMMYES

Okay, aber wo du gerade Galacon erwähnst! Ich bin 'türlich wieder dabei, es wird Zeit, dass ich uns ankündige.


Shevia, Sakutaro und ich teilen uns dieses Jahr wieder einen Vendortisch! *konfetti*

Und wir sind am selben Tisch wie letztes Jahr was zu meiner großen Freude bedeutet ich darf dieses Bildchen wiederverwenden!

[Bild: tableplan2015_hasel_by_haselwoelfchen-d927c44.png]

Nur das wir dieses Jahr noch den Tisch 11 zusätzlich haben. Mehr Platz für mehr Plüsch!



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews - Crash Override - 07.03.2016, 21:57

Gut, dann weiss ich ja, wo ich euch Heimsuchen kann Trollestia Wir werden ja sehen, ob sich die Heimsuchung auch lohnt...


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews - haselwoelfchen - 12.03.2016, 12:22

Ich lass mal schnell ein Bild vom Hemdchen-Man hier.

Spoiler (Öffnen)

In echt hebt es sich etwas besser vom Fell ab [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews - haselwoelfchen - 15.03.2016, 14:50

Da hab ich extra so lange gewartet dem Cheesey die Mähne anzunähen, nur für dieses absolut bescheuerte Bild xD

Enjoy

Spoiler (Öffnen)

Ich finde Cheese sieht extrem fabulous aus [Bild: 01-twi_grin.png] Pinkie dagegen. Naja  RD laugh


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews - Shiny Binary - 15.03.2016, 14:54

[Bild: cl-rd-laugh.png] Das sieht ja echt witzig aus muss ich sagen - coole Idee!

Mir gefällt Cheese auch besser, weil er so bunt und fröhlich wirkt. Pinkie sieht jetzt aber auch nicht schlecht aus.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews - BlackT0rnado - 15.03.2016, 15:20

Mähnen/Schweif sind in Farbtopf gegallen Big Grin

Seltener Anblick Wink


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews - Fafa - 15.03.2016, 15:45

Irgendwie gefällt mir Cheese mit dem pink als Mähne viel besser als normal Big Grin

Super süß!


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews - haselwoelfchen - 16.03.2016, 13:26

Ja, gell? Ich find das auch irgendwie richtig passend xD


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews - InvaderPsi - 16.03.2016, 14:51

Das Bild ist ja echt der Brüller... Nicht schlecht [Bild: cl-pp-joy.png]