Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 07:13



Chaos in Equestria 2
11.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
"Nein warte lass mich raten.. ähm... Jenny? Cora? Rosalie? Ich gebs auf." erlächellte und wartete auf Rafnas antwort.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
11.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Rafna lächelte," Ihr Name ist Dreki.", das kleine lachte weider und sabberte weiterhin auf Firedashers Nase herum

[Bild: rafna.png]
11.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
"Das ist ja ein..." er fing an zu niesen, als er durch die Nase atmete. "Babyspucke! In der Nase!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
11.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Rafna zog Dreki weg und lachte. Sie wischte Dreki den sabber vom Mund und sah Firedasher an;" Tut mir leid.", trotzdem fand sie es uhrkomisch, wie er aussah

[Bild: rafna.png]
11.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Firedasher grinste. "Darf ich sie auch mal Hallten? Babys sind immer so weich und knuffig." sagte er und grinste.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
11.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Rafna zog die Augenbrauen zusammen, nickte dann jedoch un dzeigte ihm, wie er sie halten sollte. "Pass bitte auf!"

[Bild: rafna.png]
11.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Firedasher flog extra, ungefähr 5 Zentimeter über dem Boden, um beide Hufe frei zu haben. "Das ist so niedlich!" er begann es vorsichtig am Bauch zu kitzeln.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
11.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Dreki lachte vergnügt und zog an Firedashers Mähne, sie nahm das ende in den Mund und kaute darauf herum

[Bild: rafna.png]
11.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Firedasher zog Dreki weg. Und drückte ihr auf die Nase. "Nein, sowas macht man nicht." sagte er mit einem liebevollem grinsen.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
11.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Dreki sah ihn verständnisslos an und schob die Unterlippe mit einem wimmern vor. Tränchen bildeten sich in ihren Augen.

[Bild: rafna.png]
11.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 2
" Ah genau rafna ich hab noch ein geschenk für Dreki " sagte er und holte seine tasche und kramte noch einer Kette aus einem kleinem Eis ähnlichen Diamant der ausah wie ein drache . Er flog zu firedash und dreki und hengte der kleinen den diamanten um " Ich hoffe es gefällt ihr "
11.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Rafna sah die Kette an und lächelte;" Die ist Wunderschön", Dreki lachte wie zur bestätigung und griff nach Danny´s Mähne

[Bild: rafna.png]
11.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 2
*Asteria ging zu Rafna und Dreki.Sie ließ etwas Sternenstaub über Dreki fallen und es glitzerte in der Luft*
Die Sterne sagen mir das die kleine so groß und wunder schön wie ihre Mutter wird. *sie grinste*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
11.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 2
" Sie ist wirklich sehr niedlich " sagte er und dreki's griff ging durch ihm hin durch
11.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Firedasher schreichellte Dreki über den Kopf. "Nana, da muss man doch nicht weinen!" Dann erblickte er Asteria. "Solltest... du nicht im Gefängnis sein?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
11.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Dreki musste von dem Sternentaub niessen und wehte ihn mit winzigen Flügelschlägen fort. Sie wollte Danny wieder berühren, doch immer wieder griff sie hindurch. Als Firedasher sie streichelte, quietschte sie und streckte ihre Vorderhufe aus. Sie genoss sichtlich die Aufmerksamkeit.

[Bild: rafna.png]
11.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Gordon ging zu Dreki, und gab ihm eine Plüschbrechstange.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
11.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Nach mehren versuchen von Dreki konnte sie Danny berühren " Da ist aber jemand neugirig " sagte er lächelnd
11.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 2
((Erst wenn Manic da ist^^))
Akira und ich müssen auf Luna warten....wir werden warscheinlich in die kälteste Zone gehen...Akira ist ein Schattenpony ich glaube er spürt das nicht und ich bin sowieso gegen kälte.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
11.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Firedasher knuddelte Dreki, und warf sie vorsichtig ein paar Centimet über seinen Kopf um sie dann wieder aufzufangen.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste