Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 18:36



Staffel 3 - Lauren Faust?
#21
11.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
Kein Unternehmen ist böse oder schlägt mit dem Hammer zu wenn es aus einer Situation Geld machen kann und vielleicht auch sein Image verbessern bzw. erweitern Wink Das, was man Hasbro teilweise als Schmuh vorwirft, kommt einfach aus der noch nicht richtig angepassten Planung und den Tücken eines Großkonzerns. Da weiß dann auch mal die eine Hand nicht was die andere gerade tut.
Das sie kooperativ sind und mit der Fan Community reden, haben sie ja schon bewiesen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#22
11.02.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
(11.02.2012)Custody schrieb:  Kein Unternehmen ist böse oder schlägt mit dem Hammer zu wenn es aus einer Situation Geld machen kann und vielleicht auch sein Image verbessern bzw. erweitern Wink Das, was man Hasbro teilweise als Schmuh vorwirft, kommt einfach aus der noch nicht richtig angepassten Planung und den Tücken eines Großkonzerns. Da weiß dann auch mal die eine Hand nicht was die andere gerade tut.
Das sie kooperativ sind und mit der Fan Community reden, haben sie ja schon bewiesen.

Microsoft, Sony
Zitieren
#23
11.02.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
(11.02.2012)VioletSprint schrieb:  Warum auch? Hasbro ist glücklich weil es endlich wieder Geld mit ihren Ponys macht
Auch wenn ich mich immer frage, ob man mit kleinen Plastikfiguren, die ja nun nicht die Welt kosten, wirklich nennenswert Geld machen kann - zumindest in Deutschland, da ist das MLP-Angebot ja wirklich unterirdisch.


(11.02.2012)Killbeat schrieb:  Microsoft, Sony
Apple?!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2016 von C#*~5.)
Zitieren
#24
11.02.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
In einer Diskussion auf EQD hatte einer mal gemeint, dass die Bronies sich doch keine Sorgen machen sollen. Hasbro liebt uns, denn wir sind wohl ihre unkomplizierteste (großteils erwachsene) Fangemeinschaft. Gegenüber den Fans von "Transformers" sind die Bronies gerade zu heilig. Während wir praktisch eh alles mögen was in der Show vorkommt und uns über jeden kleinen Brotkrumen freuen der uns zugeworfen wird und jede Menge kostenloses Marketing betreiben, sind die "Transformers" Fans unglaublich anspruchsvoll und nie auch nur annähernd zufrieden. Sie sind nicht um sonst die Grundlage für das "Ruined FOREVER!" trope:

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Ma...nedFOREVER Smile

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#25
11.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
Naja, die Transformer-Fans gibt es auch schon wesentlich länger als Oktober 2010.
So sehr man auch dazu neigt, seine eigene Gruppierung zu loben; nüchtern betrachtet gibt es auch in der Brony-Gemeinde einige Leute, die schnell unzufrieden und undankbar sind. Vielleicht sind sie in der Minderheit, aber es gibt sie.
Und einige davon dürften auch Hasbro (und The HUB) ziemlich auf die Nerven gehen, wenn sie deren Facebookseiten mit "NEEDS MOAR PONIES!" etc. vollspammen.

Zitieren
#26
11.02.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
Wen ich diese liste richtig verstanden hab, hat Laurnen Faust nur an den ersten 3 Folgen Aktiv geschrieben, deswegen mache ich mir ohne genauere Infos keine sorgen.

PS:
Bei Englischen Texten kann ich mit im.Translator oder gTranslator ja noch ein paar Sachen raus lesen, nur bei Videos geht das schlecht. Kann also bitte jemand zusammenfassen worum es da ging?
Zitieren
#27
11.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
Jo, kann ich: Hasbro hat die Fangemeinde aus Erwachsenen wahr genommen. Hasbro ist nicht böse und soll auch nicht als solches benannt werden. Sie wollen auf jeden Fall auf ihre Fangemeinde eingehen, brauchen dafür aber Umstellungszeit. Wir sollen uns keine Sorgen machen, denn Hasbro liebt uns.

Mh, klingt nach Propaganda, aber das liegt an meiner kurzgefassten Übersetzung.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#28
11.02.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
Danke Custody, dann wollen wir mal sehen was die Zukunft bringt.
Zitieren
#29
11.02.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
(10.02.2012)Corus schrieb:  
(10.02.2012)Killbeat schrieb:  Dafür spricht zb. das es nur 13 folgen werden. Das muss natürlich nicht so kommen, möglich wäre es aber schon.
Tja, das wars dann wohl mit FiM. *panik* Whining


wenn das irgentwann der fall sein sollte produzieren wie die selber oder belagen the hub , hasbro und studio B bis wieder folgen kommen. Fals nicht werden keine gefangen gemacht Flutterrage

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#30
11.02.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
Da passt die Meldung gerade recht: http://www.equestriadaily.com/2012/02/ce...white.html

Wir bekommen endlich eine weiße Celestia (und andere coole Ponys - Nightmare Moon, DJ Pon3, Zecora, Trixie) und Hasbro hat anscheinend EQD noch vor einer offiziellen Veröffentlichung diese Info zur Verfügung gestellt.

*HeavyWeaponsGuy* Hasbro is credit to team! Cheerilee awesome

PS: Ein paar dieser Figuren sind wohl für uns gemacht worden und nicht für die "kleinen Mädchen", z.B. DJ Pon3, das ja nur in einer Szene einmal kurz vorkam.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#31
11.02.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
(11.02.2012)Evenprime schrieb:  Da passt die Meldung gerade recht: http://www.equestriadaily.com/2012/02/ce...white.html

Wir bekommen endlich eine weiße Celestia (und andere coole Ponys - Nightmare Moon, DJ Pon3, Zecora, Trixie) und Hasbro hat anscheinend EQD noch vor einer offiziellen Veröffentlichung diese Info zur Verfügung gestellt.
Schon gesehen.

Hasbro: Shut up and take my money!! Rarity shocked
Zitieren
#32
12.02.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.913
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
(10.02.2012)CuteRainbowDash schrieb:  LF hat ja auch geschrieben, das sich aber nicht direkt ändern wird, weil es die gleichen Arbeiter sind, die daran arbeiten.

(11.02.2012)VioletSprint schrieb:  Da hast du recht... Ich denke auch das alte Team so bestehen bleibt. Und einfach ein Konzept ändern was erfolgreich ist ist eher unwahrscheinlich.
Tjaaaa... Ich hab zwar keinen Link zur Hand momentan, aber zur Season 3 haben noch einige mehr aus dem Team, darunter Episodenautoren, ihren Ausstieg angekündigt. Jayson Thiessen ist noch dabei, die Musikmacher auch, aber einige Schlüsselfiguren sind weg.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#33
12.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
Das hört sich warlich nicht gut an.
Hoffen wir das es trotzdem alles beim alten bleibt.
Zitieren
#34
12.02.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
(12.02.2012)Pulse Wave schrieb:  
(10.02.2012)CuteRainbowDash schrieb:  LF hat ja auch geschrieben, das sich aber nicht direkt ändern wird, weil es die gleichen Arbeiter sind, die daran arbeiten.

(11.02.2012)VioletSprint schrieb:  Da hast du recht... Ich denke auch das alte Team so bestehen bleibt. Und einfach ein Konzept ändern was erfolgreich ist ist eher unwahrscheinlich.
Tjaaaa... Ich hab zwar keinen Link zur Hand momentan, aber zur Season 3 haben noch einige mehr aus dem Team, darunter Episodenautoren, ihren Ausstieg angekündigt. Jayson Thiessen ist noch dabei, die Musikmacher auch, aber einige Schlüsselfiguren sind weg.

wenn das stimmt, sehe ich für die dritte staffel schwartz
Zitieren
#35
12.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
Ich liebe die neue Richtung die Hasbro momentan einschlägt Twilight smile
Trotzdem möchte ich nicht, dass nach einer halben dritten Staffel mit der Serie Schluss ist FS sad Wenn es wirklich stimmen sollte, dass noch mehr Schlüsselpersonen gegangen sind, sieht das ja nicht ganz so rosig aus Whining
Zitieren
#36
12.02.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
(11.02.2012)Evenprime schrieb:  In einer Diskussion auf EQD hatte einer mal gemeint, dass die Bronies sich doch keine Sorgen machen sollen. Hasbro liebt uns, denn wir sind wohl ihre unkomplizierteste (großteils erwachsene) Fangemeinschaft. Gegenüber den Fans von "Transformers" sind die Bronies gerade zu heilig. Während wir praktisch eh alles mögen was in der Show vorkommt und uns über jeden kleinen Brotkrumen freuen der uns zugeworfen wird und jede Menge kostenloses Marketing betreiben, sind die "Transformers" Fans unglaublich anspruchsvoll und nie auch nur annähernd zufrieden. Sie sind nicht um sonst die Grundlage für das "Ruined FOREVER!" trope:

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Ma...nedFOREVER Smile

Ich sag einfach mal "Derpy".
Die halbe Community hat Hasbro deswegen beschimpft.
Ein Teil hat ne hate-pedition gestartet, die anderen eine love-petition.
Als ich das erfahren hab, war ich mehr als nur enttäuscht von uns Bronies.
*kopfschüttel*

(11.02.2012)majyor nick schrieb:  
(10.02.2012)Corus schrieb:  
(10.02.2012)Killbeat schrieb:  Dafür spricht zb. das es nur 13 folgen werden. Das muss natürlich nicht so kommen, möglich wäre es aber schon.
Tja, das wars dann wohl mit FiM. *panik* Whining


wenn das irgentwann der fall sein sollte produzieren wie die selber oder belagen the hub , hasbro und studio B bis wieder folgen kommen. Fals nicht werden keine gefangen gemacht Flutterrage

Love & Tolerance
Auch wenn irgendwann mal keine neuen Ponies kommen, so würden wir wohl mit einem Schlag das vernichten, was uns ausmacht, was unsere Community so einzigartig macht (Größtenteils halt... siehe oben)

Mir persönlich wärs auch lieber, wenn das ganze mit Stil, Würde und Glanz zu ende geht, als mit hirnlosen, aufgezwungenen Folgen, die keinem was bringen.

Haltung sollten wir Bronies übrigends auch bewahren. Jederzeit, nicht nur wenn die Serie eingestellt wird Wink

Aber... wenn wir Glück haben, wird es immer MLP:FIM geben :3
(Man darf wohl noch Träumen, oder?)

Zitieren
#37
12.02.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
(12.02.2012)Pulse Wave schrieb:  Tjaaaa... Ich hab zwar keinen Link zur Hand momentan, aber zur Season 3 haben noch einige mehr aus dem Team, darunter Episodenautoren, ihren Ausstieg angekündigt. Jayson Thiessen ist noch dabei, die Musikmacher auch, aber einige Schlüsselfiguren sind weg.
Naarg, das darf doch nicht war sein. Der Tag ist jetzt auf jeden Fall mal gelaufen. FS sad

Mich würde mal interessieren, wieviel % genau vom alten Team denn überhaupt an Staffel 3 arbeiten.
Zitieren
#38
12.02.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
(12.02.2012)Corus schrieb:  
(12.02.2012)Pulse Wave schrieb:  Tjaaaa... Ich hab zwar keinen Link zur Hand momentan, aber zur Season 3 haben noch einige mehr aus dem Team, darunter Episodenautoren, ihren Ausstieg angekündigt. Jayson Thiessen ist noch dabei, die Musikmacher auch, aber einige Schlüsselfiguren sind weg.
Naarg, das darf doch nicht war sein. Der Tag ist jetzt auf jeden Fall mal gelaufen. FS sad

Mich würde mal interessieren, wieviel % genau vom alten Team denn überhaupt an Staffel 3 arbeiten.

Wechselndes Personal kann durchaus interessant sein, solange nicht alle gleichzeitig den Hut nehmen. Ein interessantes Beispiel ist "Mare Do Well". Das war die erste FiM Folge geschrieben von "Merriwether Williams". Und dann denkt an "Hearth's Warming Eve", das war ihre zweite Folge.

Was ich damit sagen will ist, dass neue Talente durchaus existieren, die die Arbeit fortführen können. Vielleicht brauchen sie etwas, um sich einzuleben und ein Gefühl für die Serie zu bekommen. Und vorallem dass wir nicht gleich (falls doch mal was daneben geht) auf die Barrikaden gehen sollten sondern den "Neuen" eine Chance geben. Vielleicht überraschen sie uns mit einer 180° Wendung wie es Merriwether Williams (für mich) getan hat.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#39
12.02.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
(12.02.2012)Evenprime schrieb:  Wechselndes Personal kann durchaus interessant sein, solange nicht alle gleichzeitig den Hut nehmen. Ein interessantes Beispiel ist "Mare Do Well". Das war die erste FiM Folge geschrieben von "Merriwether Williams". Und dann denkt an "Hearth's Warming Eve", das war ihre zweite Folge.
Du hast natürlich Recht, wenn du sagst, dass anderes Personal mit ihrem Talent ein echter Beitrag sein kann. Unglücklicherweise war "Mare Do Well" meiner Meinung nach bisher mit die schlechteste Folge, allerdings hat "Hearth's Warming Eve" das ziemlich gut wettgemacht - die Folge hat gut angefangen und sich zum großartigen Finale immer mehr gesteigert. Der Gedanke, dass mit Staffel 3 so viele gute Leute das Team verlassen haben, ist aber trotzdem sehr schade. Nicht, dass sich alle anderen davon "insprieren" lassen und das Team dann ein komplett anderes ist. Sowas geht niemals gut, wenn, dann nur ein langsamer, kontinuierlicher Fluss, in dessen Prozess neue Leute Stück für Stück in die Produktion eingebunden werden. Es gibt so viele großartig-kreative Leute da draußen (siehe das gigantische MLP-Fandom), aber ich würde es trotzdem nicht gerade lieben, wenn MLP eines Tages nicht mehr wiederzuerkennen wäre, weil immer neue Teams alles verändert haben. Ich bin mal zuversichtlich, aber ein etwas mulmiges Gefühl bleibt trotzdem, nachdem Lauren und viele andere gute Leute weg sind. FS sad

(12.02.2012)Evenprime schrieb:  Vielleicht überraschen sie uns mit einer 180° Wendung wie es Merriwether Williams (für mich) getan hat.
Wie sieht diese 180°-Wendung für dich aus?

Corus Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
#40
12.02.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
Ich finde Evenprime hat alles gesagt was ich darüber denke. Wir müssen den neuen echt zeit geben wenn es soweit ist. ganz ehrlich ich könnte es nicht besser machen und mich verzaubern die Folgen trotzdem alle. Einfach mal abwarten aber ich glaube ein ende ist lange nicht in SichtTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste