Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 22:57



Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
#21
05.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Citro/Palisade]

oO(Sie?)Oo

Schön zu hören.Nun gut dann machts gut Jain.

*nickt ihm zu und geht wieder auf seine Patroulie*

oo(Komisch..was hat er denn zu verbergen?Und wer war das eben?)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#22
05.03.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Haruna]
*machte einen Kontrollgang*
Abgesehen von den schleimen alles ruhig
*lächelt zufrieden*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#23
06.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Taiga/ Taiga´s Hütte, etwas entfernt von Kaltstein]

*Taiga wacht wie jeden Tag mit leichten kopfschmerzen auf. sie seufzt einmal udn steht direkt auf*

ein neuer tag wie jeder andere, mal sehen was ich noch zu essen habe

*sie trapt dan ihn ihrer kleinen Voratskammer und schaut hinen, eine gähnende leere ist dort nur zu finden und Taiga seufzt erneut*

das hatte ich ganz vergessen...meine vorräte sind ja vollkommen aufgebracuht...na ganz große klasse..gggrrr

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#24
06.03.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Haruna-Kaltstein Umgebung]
*ging aus dem haruna Dorf Tor und begab sich auf den weg nach kaltstein vielleicht fand sie was interessantes*
Vielleicht findet sich etwas, das man irgendwie verwenden kann
*sucht die Umgebung ab*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2014 von Nightstalker.)
#25
06.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Citro/Ausserhalb von Citro]

*schon bevor die ersten Sonnenstrahlen über den Berg,welcher über das Dorf Kaltstein ragt,strahlen,ist Silver Mist aus seinem kleinem Haus gegangen um seiner Pflicht nachzugehen.Etwas gähnend und dann leicht müde schmatzend setzt er seinen Weg über die Hügel auf einer der weiten Weidewiesen fort*

...uahh~....

oO(Man zu früh hoch....ich denke ich belasse es beim alten Zeitplan der Konrollgänge über die Weideländer.....)oo

*bewegt seinen Kopf leicht nach links und rechts und lässt seinen Blick über die Gegend schweifen,aber nichts erblickend, ausser die für ihm bekannten,grünen Wiesen.Wieder gerade ausschauend,bewegte er seine Augen hoch in den wokenfreien Himmel.Ein entspannter Seufzer macht sich breit*

oO(Wiedermal ein schönes Wette und die Monster und Tiere sind ruhig....so soll es sein)Oo

*wieder nach unten schauend auf den Boden,sah er etwas weiter einen kleinen Beerenstrauch.Dann hob er nachdenken seine Augenbraue an und es fiel ihm was ein*

oo(Stimmt ja...apropo Beere..ich muss noch später die Lieferung zu den Dörfern bringen)Oo

( Thunder,Disskusion,jetzt )

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#26
06.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Taiga/ Taiga´s Hütte, etwas entfernt von Kaltstein]

*Sie knirschte mit den zähnen da sie nichts auf lager hatte, und feuerholz muste sie auch noch schlagen gehen da es des abends immer zimlich kühl ihn den bergen wird. mit einen lauten seufzer legt sie dan ein paar bandagen an ihren übergroßen schwingen und wirft sich den mantel um. Nun sah es so aus als hätte sie 2 satteltaschen an, schnell die kapuze übergezogen trapt se vor die hütte um aus den Holzlager ein paar holzstücke zu entnehmen um diee dan klein zuschlagen*

o0( wie ich es hasse...aber ohne das fuerholz erfirere ich noch ihn der hütte...dan dan mal los)0o

*Kurz zum Axtplatz vor der hütte getrapt nimt sie sich die kleien axt die ihm baumstam steckt udn fängt an das holz zu zerhacken*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#27
06.03.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Kaltstein Umgebung]
*schaut nach Kaltstein*
Hmm.... soll ich mir mal kaltstein angucken?
*geht nachdenklich auf den Dorf Eingang zu*
Ich war bisher noch nie in kaltstein

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#28
06.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Taiga/ Taiga´s Hütte, etwas entfernt von Kaltstein]

*nachdem das Holz zurecht geschlagen war trapt sie damit weider ihn ihre hütte, dort legt sie es neben den alten Kamin*

das wäre erledigt..und nun etwas essen besorgen

*sich nochmal richtig vermumt trapt sie aus der hütte den kleinen unscheinbaren weg runter richtung Kaltstein*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#29
06.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Citro/Dorfplatz]

*nach dem er seinen Rundgang erledigt hatte,und wieder auf dem Weg war zu seinem Dorf Citro,machte er sich einiege Gedanken was in Zukunft passieren soll.Ehe er aber wirklich was zusammenreimen konnte,war er schon beim Dorf und ging hinein.*

oO(Ich denke ich werde erstmal die Lieferung abliefern...ob Pricella schon alles fertig hat?)Oo

*sich am Kopf kratzend ging er zum Stand von Pricella und schaute sich um nach ihr.Er erblickte sie nicht und begann dann auf ihr Haus zu zugehen und klopft an dessen Tür*

Pricella?...ich bin wegen der Lieferung hier.Wollte sie nun abliefern.

*kurz wartend öffnet sich die Tür und die junge Stute,mit blonden Mähne,grauem fell und einem ebenso blondem Schweif,stand vor ihm*

Oh.....morgen Silver.....die Lieferung?.....ähm...

*sie schaute nach oben und dann wieder runter.Kurz bewegt sie ihre Augenbrauen als Zeichena dss sie nun weiss,dass sie es vorbereitet hat*

Ah! Ja sie ist fertig.Sie steht gleich hinter meinem Haus.

*Silver lächelte und nickte ihr zu*

Wunderbar,danke dir.Ich bringe sie nun nach Kaltstein.

oo(Pricella.....vergesslich wie immer.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#30
06.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Taiga/ vor Kaltstein]

*den schmalen und schwer zu erkenenden trampelpfad hinunter am trapen überlegt Taiga was sie den an voorräten braucht*

o0( mist..ich habe kaum noch bits...und die felle habe ich schon an Jain abgegeben für das Heilige wasser..argh..das wrid eine zimlich harte woche werden)0o

*den trampelweg unten angekommen steht sie vor dem dorfeingang*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#31
07.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Citro---->Weg nach Kaltstein]

*geht hinter das Haus von Pricella und sieht die Ware welche er nach Kaltstein liefern soll*

oO(Immerhin hat sie nicht vergessen die Ware vorzubereiten.)Oo

*den Wagen an sich anschliessend,geht er hinterm Haus hervor in Richtung Tor*

Bin dann mal weg Pricella.

*lächelt sie kurz noch an und verschwindet durch das Tor,worauf er das grüne Weideland,welches um das Dorf Citro,bis hin zum Horizont reciht,betritt.Auf dem geflasterten Steinweg,geht er in Richtung Berge,wo sein Ziel,Dorf Kaltstein liegt*

oo(War schon lange nicht mehr in Kaltstein.Ob es dort noch wie früher ist? Bestimmt arbeiten wieder alle die arbeiten können.Eben ein kleines Arbeitervolk die Leute dort.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#32
07.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Taiga/Kaltstein]

*sie schreitet durch den Dorfeingang und hält sich zimlich bedäckt, die dorfbewohner kennen Taiga nur zu gut und wissen das sie seid den vrfall ihn der hütte mit ihren eltern anders geworden ist, sie schauen mit bösen blicken zu Taiga, diese versucht aber ruihg zu bleiben*

o0( immer diese blicke..wie ich es hasse...nur schnell zum laden und dan nichts wie weg von hier)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#33
07.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[---->Kaltstein]

*Nach nem etwas längerem Tripp,der aber dank der Strasse nicht zu lang war,erreichte er mit dem Wagen voller Waren die Pässe zu Kaltstein*

oo(...man kann denken,dass hier gleich Monster oder wilde Tiere ankommen und einen überfallen wollen....hier gibt es ja genug Plätze für sowas)Oo

*sich etwas umschauend,die kleinen Hügel aus Steinen und verwilderten Pflanzen beobachtend,biegt er in eine neue Passstelle ein und sieht schon das Tor zum Dorf Kalststein*

oo(Oh schon da?Habe wohl die Zeit vergessen.)Oo

*vor den Toren,welche,wie die Mauern der Statd aus soliden Stein gefertigt sind,wartet er dass man ihm einlass gewährt*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#34
07.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Taiga/Kaltstein]

*ein junger Hengst steht Oben auf den tor udn bemerkt Silver, sofort erkennt er die liferung udn ruft laut*

Öffnet das tor..die lieverung aus Citro ist da

*kurz darauf öffnet sich das tor und Silver kan eintretten*


*taiga ist wärend dessen ihn einen laden gewesen udn aht sich ein paar alte leibe brot gekauft, nun hat sie nur noch einen huf voll bits*

o0( klasse ..und damit muss ich noch diese woche auskommen...mist)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#35
07.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Kaltstein]

*vernimmt dass die Wache ihn Eintritt gewährt und wartetr bis das Tor offen war,nur um dann einzutretten.Hinter den Toren,schliesst es es sich wieder und nun vernimmt er auch wieder die ganzen Geräusche die er noch kannte.Das Geräusch von auf einander treffendes Metall,das fliessen von Wasser durch die Strassen,das zischen von heissen Metall im kalten Wasser und die Stimmen der Bewohner erfüllen die Luft*

oo(Jep,kein bischen verändert.So...dann wollen wir mal zum Laden von Kain gehen.Er wartet bestimtm schon auf die Ladung.)Oo

*schnell geht er die Strasse entlang durch die belebte Masse von Ponys die die Strassen ebenfals benutzen.Kurz darauf findet er den laden von kain und geht auf diesen zu*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#36
07.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Taiga/Kaltstein]

*Sie zählt ihre bits, aber egal wei oft sie diese auch zählt es bleiben immer nur ein huf voll, sie seufzt anstschlissent und will gerade weitergehen als sie ein Pony erkennt was sie erst gestern gesehen hat*

o0( ahhh halt..ist das nicht diese wache von gestern ihn Citro..was aht die hier zu suchen...ich...ich muss hier weg...das git sonst nur weider unötige fragerrein..und das will ich wen möglich gerne vermeiden)0o

*sich die kaputze so weit wei möglichst vor das gesicht am zeihen trpat sie schnell von Kains laden weg*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#37
07.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Kaltstein]

*den Wagen mitd en Gütern die Strasse hoch,vor den laden von Kain anhaltend,löst er sich von dem Karren und geht zur Tür*

Hey Kain! Deine Ware ist da!

oO(....hm....ob er überhaupt da ist?)Oo

*kurz seufzend sah er sich um und erblickte eine ihm bekannte Gestallt*

Hmmm?

oo(Ist das nicht...?)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#38
07.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Taiga/Kaltstein]

*Kain macht die tür auf und schaut zu Silver*

Ahh Silver..das wurde auch laangsam zeit..mir gehen schon diw warewn aus..danke für das bringen


*Taiga verschwindet wärend dessen hinter einer hütte*


o0( er escheint mich nicht gesehen zu ahben..gut..dan nichts wie weg von hier)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#39
07.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Kaltstein]

Hm? Oh ja genau deine Ware. Frisch aus Citro geliefert. Und wie ich höre gerade rechtzeitig.Bitte doch.

*überreicht ihm die Ware und kassiert die Bezahlung*

Danke dir.Du weiss ja,wenn es nächste mal wieder was an Waren mangelt,einfach fragen und wir schicken dir die Ware.

*nickt ihm noch kurz zu und wendet sich zum gehen*

Dann bis bald Kain.

o(So wo war diese Person gerade noch?Da lang oder?)Oo

*setzt seinen Weg fort und folgt der Person welche er nicht kennt*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#40
07.03.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Kaltstein Umgebung]
*läuft durch die Wiesen, hat einen mit blau Symbolen verzierten Stein gefunden und diesen mitgenommen, sie schaute kurz in den Himmel um eine einzelne Wolke vorbeiziehen zu sehen, sie lächelt leicht und geht weiter gen kaltstein*

.oO(an Tagen wie heute vermiss ich es unter einem Kirschblütenbaum zu liegen und einfach den tag zu genießen, den kleinen beim spielen zu zugucken und gelegentlich einem Besucher den weg weisen....)

*sie wird etwas traurig gelaunter was die Ponys die in ihre Nähe kommen auch etwas traurig machte, nur war da nirgends ein Pony*

.oO( ob ich jemals nach hause zurück kehren kann? Irwonis klamto legoda sivir, trautes heim Glück allein...)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste