Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 11:34



Pony Buttons - derzeit KEINE Auftragsannahme, sorry!
#21
12.07.2012
3mon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 21. Mär 2012

RE: Pony Buttons
Ich hab auch noch ein paar Buttons übrig falls das jemanden interessiert:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2297
Zitieren
#22
12.07.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Pony Buttons
(12.07.2012)Corus schrieb:  Sind meiner Meinung nach teilweise viel zu dunkel und schlecht zu erkennen. Auf Buttons druckt man besser einfache, klare Motive. Einige finde ich allerdings nicht schlecht.

Das könnte aber auch an meiner Kamera liegen, wie gesagt, die tut sich da schwer mit.
Hab sie ja hier im Original liegen, da kommen die dunklen Farben eigentlich ausgesprochen schön und farbintensiv rüber, erst recht, wenn sich da durch die Folienfläche bißchen Licht auf dem Button fängt.
Aber ist ja zum Glück immer Geschmackssache, nicht wahr? RD wink



3mon, ich will ja kein Spaßverderber sein, aber irgendwie finde ich jetzt deine Werbung in meinem Thread etwas unangebracht. Wie würdest du das finden, wenn ich in deinem Thread Werbung für meine Buttons machen würde? AJ hmm

Zitieren
#23
12.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Pony Buttons
Wow, gut dass ich den Thread hier entdecke. Ich hätte vielleicht auch Interesse an einigen Buttons. Eine Frage jedoch noch: was müsste ich tun, damit mein OC ebenfalls auf solch einen Button drauf kann?

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#24
12.07.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Pony Buttons
Ich find die überhaupt nicht zu dunkel und ich find die Motive für Buttons einfach super Smile...an meinen Taschen sähen helle Buttons eh nicht so toll aus Pinkie happy
Wenn ich mein Gehalt für diesen Monat kriege, geht sicher 'ne mehr Bestellung ein!
Zitieren
#25
12.07.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Pony Buttons
Ich werde sie ja bald in echt sehen und berichten wie awesome sie sind Pinkie happy


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#26
12.07.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pony Buttons
Also die Motive sind echt der Hammer :O
Allerdings mag ich mir nicht wirklich Buttons zulegen, auch mit Ponies nicht. Da würde ich so ein Motiv lieber auf nem Shirt haben wollen Smile

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#27
12.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pony Buttons
(12.07.2012)Ember Drop schrieb:  Also die Motive sind echt der Hammer :O
Allerdings mag ich mir nicht wirklich Buttons zulegen, auch mit Ponies nicht. Da würde ich so ein Motiv lieber auf nem Shirt haben wollen Smile

Du könntest die Buttons ja auch an dein T-Shirt pinnen Cheerilee awesome

Zitieren
#28
12.07.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pony Buttons
Das ist irgendwie nicht dasselbe Sad

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#29
12.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Pony Buttons
Sind ein paar echt schöne Buttons dabei. Ich glaub ich werde mir auch ein paar sichern ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#30
12.07.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Pony Buttons
(12.07.2012)Ember Drop schrieb:  Also die Motive sind echt der Hammer :O
Allerdings mag ich mir nicht wirklich Buttons zulegen, auch mit Ponies nicht. Da würde ich so ein Motiv lieber auf nem Shirt haben wollen Smile

Hmm, es gibt doch diese geniale bedruckbare T-Shirt-Transferfolie.
Wenn du möchtest, ich hab die Designs ja in highres da, da frag ich gern mal nach ob ich dir das rüberschicken darf, dann könntest du dir da ja mal ein Shirt mit machen oder damit mal zu einer professionellen Shirtdruckerei gehen?
Da könntest du auch mal Black Fantasy hier im Forum fragen, soweit ich weiß, hat sie da tolle Kontakte, ich erwische sie regelmäßig mit total genialen custom shirts. Vielleicht kann sie dir da ja weiterhelfen bzw. dir da eins machen (lassen)???

(12.07.2012)Maix schrieb:  Wow, gut dass ich den Thread hier entdecke. Ich hätte vielleicht auch Interesse an einigen Buttons. Eine Frage jedoch noch: was müsste ich tun, damit mein OC ebenfalls auf solch einen Button drauf kann?

Mir mal eine PN schreiben, dann besprechen wir das mal Smile

Zitieren
#31
12.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Pony Buttons
Also ich hätte gerne dioe Mane 6 , Vinyl , Oktavia , Derpy und ca. 10 Oc´s

aber ich schreibs dir nochmal per pm

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#32
13.07.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Pony Buttons
die motive sind echt wunder-wunderschön.
hast du vielleicht inen link wo man sie genauer betrachten kann und vielleicht auch als bildschirmhintergrund verwenden kann?
bin schwer begeistert, aber ich mag buttons nicht so sehr
Zitieren
#33
13.07.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Pony Buttons
So, ihr Lieben, der erste Schwung Buttons ist jetzt an euch raus und geht mit der Abendleerung auf die Reise. Dann werden sie sicher Montag bei euch eintrudeln.

Zitieren
#34
13.07.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Pony Buttons
Danke Siora <3

Zitieren
#35
14.07.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Pony Buttons Feedback
So ich war überascht aber die Buttons lagen heute Morgen in meinem Briefkasten und hier ist mein Feedback!

Qualität: Amazing! Die Farben und Kontraste sind Bombe. Auf Bildern erkennt man das nicht. Auch auf meinen Bildern ist das nicht zu sehen.
Spoiler (Öffnen)

Die Nadel ist sehr hart und das ist gut denn somit kann man auch durch etwas stärkeren Stoff stechen.

Versand: Super schnell. Gestern in die Post, heute bei mir angekommen. Alles war sicher und gut verpackt. Und die Buttons kamen dank Derpys Unterstützung gut an RD wink

Spoiler (Öffnen)


Kleiner Minuspunkt. Die Buttons sind etwas klein um sie an Klamotten zu tragen. Sie eignen sich eher für Mützen aber das soll mich nicht davon abhalten sie schon an meinem Hemd befestigt zu haben Pinkie happy


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#36
14.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pony Buttons
Wie heute schon in der Post?

Vielleicht sollte ich auch gleich mal gucken gehen. Obwohl, ich hock noch im Schlafanzug hier RD laugh

//edit

Tatsache, bei mir waren sie auch schon in der Post AJ surprised Echt ich hätte nicht gedacht, dass die so schnell ankommen. Das könnte ruhig alles so schnell laufen. RD laugh
Also ich find sie echt klasse. Ich hätte mir sie zwar nicht so klein vorgestellt aber selbst dafür, dass sie klein sind, find ich sie echt detaliert. RD wink
Ich hab auch nochmal ein paar Fotos gemacht. Und Derpy auf dem Umschlag gefiel mir auch sehr. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2012 von Koyo.)
Zitieren
#37
14.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pony Buttons
So, da mir deine Buttons einfach nicht aus dem Kopf gehen, kriegst du von mir jetzt auch gleich eine PN mit einer Bestellung, Siora. Twilight smile

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#38
15.07.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Pony Buttons
Ja, meine sind auch heute angekommen x3
Dankeschön, ich finde sie wunderbar!

Zitieren
#39
15.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pony Buttons
Ich bin leider das WE über nicht da und kann sie erst frühestens Sonntag abends in Empfang nehmen ;Z

Zitieren
#40
15.07.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Pony Buttons
Hab mir auch gerade welche bestellt. Die sehen ja wirklich super aus. Natürlich schonmal ein dickes Danke, ich bin wirklich über jedes Fanmerch froh, vorallem wenn es zu so fairen Preisen verkauft wird. Und ich freu mich schon auf Derpy als Postbotin. Pinkie happy

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste