Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 18:06



RPG: Der Befreiungsschlag
#21
27.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
[Michael-Stella][2:53]

Michael und Stella bewaffneten sich während Maison beim Funker war.Er wies sie an ihm zu folgen,nach einiger zeit kamen sie in einem Sandsackbunker an.Sie waren Grade noch rechtzeitig im Bunker den die Stadt wurde bereits Beschossen,von Kreuzern.Michael sah raus und sah bereits die ersten Helikopter sich nähern(Hmm wenn ich wenigsten wüsste wer unser Gegner ist...)dachte sich Michael und sah wieder zu Maison zurück."Hey,wie wars eigentlich aufem träger?"fragte Michael ihn kurz wartend darauf das es endlich los gehen würde.
#22
27.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
[Phoenix |Straßen von Manehatten| 13:00 Uhr]

Kopfnickend kramte er eine weitere Zigarette aus seinen Taschen hervor und steckte sie sich im Mund, bevor er wieder ansetzte:
"Jo, dieses mal muss ich es auf die altmodische Weise machen. Meine gute Berta eignet sich leider nicht zum anzünden mit einem Huf."
Er holte ein Feuerzeug hervor.
"Das Baby hier wurde von mir etwas verbessert. Keine Killerwaffe, aber ganz ansehlich."
Eine 20 cm hohe und 5 cm breite Flamme schoss aus den kleinen Feuerzeug und entzündete sowohl Zigarre als auch Zigarette.
"Ah, tut das gut. Du sagst was von Truppe? Mich hat man damals rausgeschmissen, nicht aus den Verband an sich, sondern von meinen Kommando. Ich sei kein Teamfighter, ich soll doch mit dem Flammenwerfer aufpassen und so nen Dünnschiss. Meine Schuld wenn der Depp mir da rein rennt?
Ganz raus haben wolltense mich aber net, ich bild jetzt halt mein eigenes Kommando für Spezialaufträge. Gebäude ausräuchern."

Die letzen Worten zauberten ihn ein Lächeln aufs Gesicht.
"Aye, lass zum HQ marschiern. Schaun was wa machen können. Geh ruhig voran, nicht das ich vorm Umrennen Schiss hätte, nur die Folgen könnten für die Zivis ziemlich beschissen sein. Spontane Selbstentzündung und so."

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#23
27.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
Zieht an seiner Zigarre.

"Ohh ja das tut gut."

er geht schon einmal vorran.

"Die Truppe in der ich agiere besteht aus den kränksten aber auch effektivsten Soldaten der Armee...alles Einzelkämpfer. Ein Wunder das du nicht dabei bist."

"Oder vielleicht bist du ja dabei. Oder zumindest wirst du rekrutiert."

"Also wie heißt du eigentlich kleiner Feuerteufeln?"

Er vernimmt ein fernes Brummen und nimmt sein Gewehr zur Hand.
"Das gefällt mir nicht"Lyra eww

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


#24
27.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
Endlich hatte Frostberry ein intaktes Funkgerät gefunden. Das erneute Chaos hatte ihre Suche nicht vereinfacht. Sie hollte die Funkcodes aus ihrer Tasche, doch zu ihrem Ärger waren alle bis auf einen unlesbar geworden. Wütend benutzte sie diesen*."Hallo Pierre, ich bin gerade in Manehattan. Fürchterlich dieses Chaos! Unsere Pläne für die Flitterwochen können wir nun vergessen. Kannst du bitte bei meiner Mutter nachfragen was wir jetzt machen sollen, hat sie doch das ganze geplant. Vielleicht weiß sie ja auch wieso das passiert ist, sie ist ja immer sehr gut informiert." Da es in der Hauptstadt der Marines keine Garantie auf eine sichere Funkverbindung gab, benutzte sie den einfachsten Weg um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.





*Eagle Eye

#25
27.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
[Phoenix |Straßen von Manehatten -> Manehatten HQ| 13:00 Uhr - 14:00 Uhr]

Die beiden machten sich auf den Weg in das HQ. Während um ihnen herum Chaos herrschte, unterhielten sie sich ganz gelassen.
"Die krankesten Soldaten Equestria? Das gefällt mir."
Ein hämisches Grinsen umspielte seine Lippen und er dachte einen Moment darüber wie es wäre Mitglied in der Gruppe zu sein, bis er schließlich antwortete:
"Weißte, es ist mir sowas von Latte ob ich irgend nen Kommando angehör oder nicht, hauptsache ich darf mit meiner Berta spielen. Momentan darf ich das, wenn ich angeworben werde und weiter machen kann solls mir auch recht sein."
Er schüttelte kurz darauf und Kopf und fügte noch hinzu:
"Nene, eigentlich wärs schon mal geil mit den paar anderen Psychopathen was zu starte. Du gefällst mir Dagi, bist nicht so ne Memme mit nem Stock im Arsch wie die andern. Und Phoenix der Name, wenns dir schon wieder entfallen sein sollte.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#26
27.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
|Mason|HQ|3:10|

Mason schaut aus der Schießscharte und schaut zu, wie der Sandstrand bombardiert wird. Er dreht sich weider zu Michael uns sagt. "Nun nach 60 Jahren frieden ist nun wieder Krieg..."
Eins der Geschosse des Kriegs Schiffes, trifft genau neben dem Bunker ein. Mason hält sich vor Schreck die Ohren. Er steht auf und nimmt sich eine M4A1 aus dem Waffen Halter neben ihn und hängt sie sich um. Weitere Schüsse der Schiffe, prallen in Manehätten und im Lager auf und töten Hunderte Marines und Zivilisten. Mason setzt sich wieder hin und schaut wieder aus der Schießscharte, ein par Sekunden nach dem Mason aus der schießscharte schaut, läuft eine Gruppe Marines über den Strand, die sofort von einem Schuss von ein Allianz Schiff in Stücke gerissen werden.


#27
27.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
"Ah ja Phoenix...aber weiter? Damit ich dich dem General vorschlagen kann. Ach was wenn wir da sind machst du das einfach selbst."

Das Brummen wird immer stärker und teilweise hört man lautes Knallen.

"Klingt nach Krieg"

Die beiden kommen am HQ an bei dem ein geschäftiges Treiben herrscht.
Er drängt sich durch die Leute und stellt sich vor einen Aufzug.

"Kommst du gleich mit hoch? Da lege ich meine Ausrüstung an und du kannst den Chef anfragen."

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


#28
28.11.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
Irgendwo über Manehatten 3:15 Uhr

Ich steige jetzt aus! Mit ausgebreiteten Flügeln sprang Eagle Eye aus dem Heli und hielt dabei seine Waffe so fest wie nur irgend-möglich. Das Knopf-funkgerät in seinem Ohr quäkte. Genosse Komissar, wir haben einen Spion in der Stadt, der auf weitere Anweisungen wartet, was sollen wir ihm sagen? o0(Dass man diese Versager auch nie allein lassen kann. Wie soll man da ein bisschen spaß haben)
Eagle landete auf einem der Hochhäuser in der Umgebung und schaute sich um. In der Ferne erkannte er eine große Anzahl Flak-Scheinwerfer rund um einen großen Gebäudekomplex. Das musste das HQ des Feindes sein.
Geben sie ihm Anweisungen die Positionen der feindlichen Truppen zu sichten und uns mitzuteilen. Er soll auf keinen Fall Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ach ja was ist eigentlich aus dem Scharfschützenteam geworden, das vor zwei Tagen an Land gegangen ist. Versucht doch einmal Funkkontakt mit denen herzustellen.

Im Osten sah er die Leuchtpunkte auf dem Meer die die Amphibienpanzer der Allianz, nein SEINE Amphibienpanzer kennzeichneten. Im Angesicht der allgemeinen Konfusion sollte es ihnen ein leichtes sein einen Brückenkopf zu errichten.
Er machte es sich bequem und schaute durch sein Zielfernrohr auf der Suche nach Zielen.
Ich hoffe dass diese Stümper von Kanonieren das HQ des Gegners treffen. Das Chaos in Verbindung mit unseren Scharfschützen wird ein echtes Schlachtfest geben. >> summt den Walkürenritt<< o0(Ich liebe den Geruch von Tod und Chaos am Morgen)


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
#29
28.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
|Mason| HQ der Marines| 3:33 Uhr Nachts|

Mason nimmt ein Funkgerät und funkt den Luftwaffenstützpunkt der Marines an.
>>"Hier ist Mayor Blackburn, wir brauchen sofortige Luftunterstützung, ich wiederhole!!! Hier ist Mayor Blackburn, wir brauchen sofortige Luftunterstützung!!!"<< Nach 10 min hört man aus dem Westen ein Lautes Flugzeug Geräusch, es hört sich an als wären es über zwanzig F-16 die auf Manehatten zu kommen. Mason dreht sich um, geht ein par schritte aus der Tür und schaut in Richtung Westen und wie vermutet waren es 20, F-16 Kampfflugzeuge die auf über das HQ hinweg fliegen und die Schiffe der Allainz beschießen. Mason über kommt eine kurze Freude, die in da zu bringt laut "Da kommt unsere, Kavallerie!!!" zu rufen.


#30
28.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
Frostberry glaubte sich verhört zu haben."WISSEN SIE MIT WEM SIE REDEN SOLDAT? Ich bin keine einfache Spionin sie Idiot! Und sagen sie dem Versager der das ausrichten lies das er auf meiner regelmäßig abgearbeiteten Todesliste befindet!" Wütend schleuderte sie das Funkgerät in ein Eck. Sie musste an die Offiziere der Marines heran kommen! Frostberry erfuhr durch Gespräche einiger Marines an der sie vorbei lief das die Landungsschiffe der Allianz durch Abwehrstellungen abgeschossen wurde."Das lässt sich ändern..."

Die Stellung vor der sie stand war eher klein, doch das Gebiet das sie abdeckte war eine perfekte Landungstelle. Zwei Wachposten standen vor dem Eingang, bereit jeden Eindringling aufzuhalten."Soldaten, lassen sie mich durch, sofort!" Spöttisch beäugten sie die Soldaten."Danke, aber wir haben keine Zeit uns zu vergnügen, wir werden angegriffen." Nicht dazu bereit ihre Zeit zu verschwenden schaltete Frostberry die Wachen durch zwei schnelle Schüsse aus ihren .44 aus. Als sie das Schloss geöffnet hatte beeilte sie sich und verteilte das C4 das sie bei sich trug an Wänden, hinter denen sie wichtige Geräte und Energiequellen vermutete. Auf Soldaten traf sie keine, da diese alle die Geschütze oder die Kontrollanlagen bemannten.

Als Frostberry die Stellung verlassen hatte und in sicherer Entferung war zündete sie das C4. Die Stellung ging in einer großen Explosion auf."Einfacher Spion, das ich nicht lache." Um weiteren Ärger zu vermeiden wartete Frostberry nun auf die Landungsboote um eine Gelegenheit zu finden zur Flotte zurück zukehren.

#31
28.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
[Michael-Stella]

Michael sah wie einige Kampfjets über sie hinweg flogen.Nun sah er zur Abwehrstellung welche Grade in Flammen aufging.Er drehte sich schnell um und sah wie Hunderte Bmp 1 und MT-LB's auf sie zu kommen "Hey Masion ich glaube wir haben ein neues Problem."er zeigte auf die Fahrzeuge welche nach und nach den Strand erreichten.Einige wurden von Javlin und anderen Geschossen gestoppt.Michael und Stella nahmen sich ebenfalls eine Stinger und schossen zwei MT-LB's ab. doch es kamen immer mehr.Man konnte auch schon aus der Stadt einige Kampfgeräusche hören(Yay Krieg...)dachte sich Michael etwas Gennervt und Schoss erneut mit seinerJavlin ,wieder ein Treffer.Aber es kamen immer mehr Fahrzeuge und die Raketen würden nie im Leben reichen"Ich denke wir sind besser aufgehoben wen wir uns in der Stadt um die Infanterie kümmern"rief Michael maison noch zu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 von Schoki.)
#32
28.11.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
An Bord des Allianz-Flagg-U-Bootes Zharikov 3:35
"WISSEN SIE MIT WEM SIE REDEN SOLDAT? Ich bin keine einfache Spionin sie Idiot! Und sagen sie dem Versager der das ausrichten lies das er auf meiner regelmäßig abgearbeiteten Todesliste befindet!"
dröhnte es Ozzie Awkward aus dem Hörer des Funkgerätes entgegen. o0( So eine Schnepfe. Gott sei Dank ist die nirgends in meiner Nähe). Wie lauten die weiteren Befehle, Genosse? fragte ihn einer der Herumstehenden Offiziere. "Wieso fragen sie da mich?" - Weil sie nach dem Kommissar der ranghöchste Offizier der Flotte sind.
o0(Ach ja stimmt. Dieser Wahnsinnige hat sich ja iwo über der Stadt absetzen lassen. Und mir die ganze Arbeit liegen lassen. Mein Gott wie ich ihn HAAAASSE!) "Geben sie mir doch mal bitte einen Statusbericht" "Also, wir haben in der Ganzen Stadt Fallschirmjäger und Saboteure verteilt. Darunter auch den Kommisar. Einige von ihnen treffen auf ersten Widerstand.
Unsere Landungsboote werden von den feindlichen Küstenbatterien unter Feuer genommen. Die Schlachtschiffe versuchen sie auszuschalten, bisher mit mäßigem Erfolg. Wir brauchen irgendwo einen Brückenkopf um sie von zwei Seiten ausräuchern zu können. Die Verluste gefährden bisher noch nicht den Verlauf der Mission.


"Okay wenn ich mir die Karte der Stadt so anschaue, fällt mir dieser Bereich auf, der nur von einer Batterie überwacht wird. Fokussieren sie dort den Angriff. Und versuchen sie die Saboteure dort hin zu schicken."

>> Ein Alarmsignal klingt durch den Raum <<

"Was ist denn jetzt schon wieder?"

Feindliche Flugzeuge, die Rostovia lässt Su-35 starten.

"Das sollte doch jetzt funktionieren"


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
#33
28.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
[Landungsboot vor der Küste Manehattens 3:23]

Outblast schaute sich in dem schwankenden Landungsboot um: AEKs, PKPs, hier und da ein SVD, entschlossene Gesichter...und kistenweise Munition. "Ihr werdet mit der den Truppen an Land gehen sobald wir einen Brückenkopf geschaffen. Danach werdet ihr eine kleine Gruppe beim Vorrücken unterstützen." Das hatte der Offizier gesagt, der sie mitten in der Nacht aus ihren betten geholt hatte. Der Colt das für keine gute Idee. Er war nie speziell für den Häuserkampf geschult worden, geschweige denn das seine Waffe auf so etwas ausgelegt war. Außerdem war Red Rising in dieser Umgebung nahezu nutzlos, da man kaum mehr als 500 Meter weit schauen konnte. Er seufzte. Wahrscheinlich würde es darauf hinauslaufen, dass die Soldaten sie unterstützen und nicht umgekehrt. oO( Bleibt nur zu hoffen, dass sie die schweren Panzer zu Hause lassen...)
#34
28.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
Dagamar stand vor Phoenix der sich keinen Deut mehr rührte.
o0(Der hat scheinbar einige Probleme mit Aufzügen. Solche verrückten können wir gut gebrauchen)

Er steigt in den Aufzug und Fährt nach oben.

Oben angekommen rennt ihm schon sein Auftragsgeber entgegen.


"Soldat wir haben einen Auftrag für sie. Ein Gebiet der Stadt wird nur von wenigen Batterien geschützt und wir haben Grund zur annahme das der Fein genau dort zuschlagen wird. Begeben sie sich zu den Batterien und beschützen sie diese um jeden Preis. Ihre Kollegen sind bereits da."

"Bekomme ich wenigstens ne Mitfahrgelegenheit?"

"Tut mir leid aber wir sind gerade ausgebucht. Und jetzt abtreten"

o0(Klasse.)


Er geht in die Ausrüstungskammer und legt sich seine Panzerung an.
Er braucht die Panzerung nicht unbedingt aber sie hat viele Taschen für Munition. Und ein bisschen schützt sie ihn auch.

Als nächstes steckt er sich sein Katana auf sein Horn.

"So letzte Entscheidung für heute. Was für Munition nehme ich?...ich könnte mal meine Modifikation austesten. Ach es ist Krieg wann soll ich sie denn sonst testen."
Mit diesen Worten machte er sich auf zu den Batterien.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


#35
28.11.2012
Black Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 31. Okt 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
Black Storm hatte das Lazaret schon längst verlassen, es war ein Fass ohne Boden. Er bereitete sich darauf vor mit einer Truppe Marines in den Kampf zu ziehen und an am Strand aufzuräumen. Über Funkmeldungen hatte er erfahren das eine der Batterien unbemerkt von einem Saboteur ausgeschaltet wurde. Sein Marinetrupp machte sich bereit fürs Ausrücken, lange konnte es nicht mehr dauern.

Wenige Minuten später fuhr der Truppentransporter los, an den Strand.

[Bild: Luca%20da%20Chief.jpg]
Halo 4 Campaign completed on Legendary, alone RD deals with it
#36
28.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
|Mason|4:03 Uhr nachts|

Mason schaut von der Schießscharte weg, entsichert seine M4A1 und klopft Michael auf die Schulter und sagt zu ihn."Lass uns diesen Verdammten Idioten ein heißen..." Er nimmt noch ein mal das Funk gerät und spricht rein. "Hier ist Mayor Blackburn, sofort zurückziehen! Ich wiederhole sofort zurückziehen!!!" Er schmeißt das Funkgerät wider in die Ecke des Bunkers und geht zur Tür. Er schaut noch mal zu Michael und sagt. "Wir müssen hier schleunigst weg!" Er tritt die Tür aus und das erste was er sieht sind Geschätzt Tausende Spetsnaz der Allianz, die grade aus Flugzeugen springen.
Mason nimmt seine Waffe in Kampfstellung und läuft wieder in HQ. Neben Mason prallen fast durch gehen Schüsse ein. Als er im, völlig zerstörten HQ ankommt steigt er in einen Humvee und fährt los. Als er durch die Stad fährt wird er von allen seiten beschossen und neben ihn explodieren ab und zu RPG-V7 Schüsse.
Als er durch die innen Stadt fährt, wird sein Humvee getroffen und überschlägt sich. Die Tür des Humvee's geht beim überschlagen auf und Mason fällt heraus, er bleibt bewusstlos am Boden liegen.
Über Mason fliegen die, sich zurück ziehenden Black-Hawks hin weg.

[Schoki schreib mal das Michael mit im Humvee sas]


#37
28.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
[Michael-Stella]

Michael und Stella legten die Javilins weg und Folgten Maison.Alls sie aus dem Bunker raustraten sahen sie wie Tausende Fallschirmjäger am landen waren.Sie rannten Richtung HQ und wurden öfters fast von Geschossen in Stücke zerrissen.Alls sie endlich im HQ ankamen war dieses durch den Beschuss der Kriegsschiffe bereits stark beschädigt.Sie rannten in das gebäude zur Tiefgarage wo noch einige Humvee's standen.Maison schwang sich hinters Steuer des Fahrzeuges,wehrend Michael ans Schwere MG welches am Fahrzeug befestigt war ging.Maison fuhr aus der Garage in die Innenstadt.Während sie durch die mit Schutt übersäten Strassen fuhren trafen sie des Öfteren auf feindliche Infanterie.Michael schoss mit dem Mg auf die Feinde und tötete recht viele Soldaten.Michael wusste nicht wo Maison hin wollte.Er wusste nur das er nicht aufhören durfte zu schissen,was recht einfach war den seine Frau Stella half ihm die Munition nach zu reichen damit er ohne große Unterbrechungen Schissen konnte.Sie wurden öfters fast von einigen Raketen oder Trümmerteilen erwischt,maison konnte diesen aber recht gut ausweichen.Doch plötzlich traf eines der Proiejektille und lies den Humvee's sich mehrfach überschlagen.Michael und Stella schafften es Grade noch aus dem Wagen zu klettern bevor dieser in flammen aufging.Michael sah zu Maison welcher aus dem Fahrzeug geschleudert wurde.Er nahm ihn sich auf den Rücken und rannte durch die Trümmer,er wusste das sie in der nähe der Einkaufspassage waren.Er lief zusammen mit Stella durch die Strassen und Gassen auf der suche nach einer verbündeten einheit,werend Stella immer wieder versuchte maison auf zu wecken,was ihr anfangs nicht wirklich gelang doch nach einiger zeit wachte er wieder auf."Schön dasde wieder unter den Lebenden wandelst,unser Fahrzeug wurde Zerstört solltest du das nicht richtig mitbekommen haben wir suchen Grade eine Verbündete Einheit und sind auf dem Weg zur Shopping Passage."sagte Michael zu maison während er diesen runter lies.
#38
28.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
"Was soll dasn heißen die Landungsboote bleiben hier?! Sind denn heute alle verrückt!" Wütend drehte Frostberryden Fahrer des Landungsbootes den Rücken zu und stellte sich auf eins der Scharfschützennester, die in aller Eile am Strand errichtet worden waren. Vielleicht würde sie hier Eagle Eye finden. Tat sie nicht. Frostberry beauftrage einen der Männer ihn zu verständigen und zu ihr zu bringen. Während sie wartete schaute sie durch eins der Ferngläser an den Rand der Stadt, wo die Straßenkämpfe nun vollends begonnen hatten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 von Frostberry.)
#39
29.11.2012
Black Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 31. Okt 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
[Küste, gegen 4:30]

Black Storm war betäubt von dem Lärm der Schlacht. Noch bevor er den Transporter verlassen hatte, gerieten sie unter Beschuss. Um sie von ihrem Leiden zu erlösen hatte er ihre verbleibende Energie in seinem Amulett gespeichert, er würde sie später brauchen. Seine komplette Munition war schnell verschossen, Waffen gab es jedoch genug. Die Marines wurden langsam aber sicher von der Allianz zurück gedrengt. Immer mehr Truppen erreichten die Küste, während die Marines auf Verstärkung von anderen Orten immer noch warten mussten.

Dann kam der Moment vor dem er sich gefürchtet hatte. Die ersten Panzer erreichten die Stellung die er verzweifelt verteidigte."Minen! Platziert Minen, schnell!" Die Marines waren ihm zwar nicht unterstellt, trotzdem brachten sie die Minen auf dem Weg zur Batterie an. Es dauerte nur einige Minuten, dann detonierte die erste Mine und mit ihr der erste Panzer. Die Freude hielt nicht lange: Infantrie stürmte als Vorhut über das Wrack des Panzers. Black Storm reagierte sofort und feuerte mit der Glock die er in den beinah leeren Versorgungsschränken gefunden hatte. Eins, zwei, drei Soldaten stolperten auf ihrem Weg und blieben reglos liegen. Einer der Marines warf eine Granate, die den anstürmenden Allianzlern vor den Füßen explodierte. Das war ihre letzte gewesen, nun hieß es feuern was das Zeug hält. "Verdammt! Anstatt sich zurück zuziehen sollten wir hier die Stellung halten! Wenn wir die Küste verlieren, ist alles verloren!"

Hinter ihm ertönten Jubelrufe. Panzerjäger formierten sich hinter den Stellungen, bereit alle anstürmenden Panzer zu pulverisieren. Mit neuem Mut erschossen sie die letzten Infanteristen und sammelten eifrig ihre Waffen. Nun schien sich die Situation zu verbessern. Zwar wurde die Allianz nicht mehr zurück gedrängt, jedoch rückten sie auch nicht mehr weiter vor."Wo bleiben den unsere Spezialeinheiten? Die lassen doch sonst keinen Kampf aus..."

[Bild: Luca%20da%20Chief.jpg]
Halo 4 Campaign completed on Legendary, alone RD deals with it
#40
29.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
Er beeilt sich zur Batterie zu gelangen doch die Infanteristen auf dem Weg halten ihn auf. Nicht das sie ein Problem für ihn wären aber es dauert trotzdem ein paar Sekunden bis er die 2-5 Pony großen Gruppen ausradiert hatte.

Endlich bei der Batterie angekommen sieht er wie es steht. Schlecht.
Doch er hat hoffnung es sind noch genug Leute da damit die Feinde abgelenkt sind während er durch die Gegner stürmt. Leider sah er keinen seiner Kameraden auf dem Schlachtfeld was ihm etwas bummel bereitete.

o0(ich brauche etwas um mich zu schützen. Sonst hat das Johnny immer gemacht aber der ist wohl verhindert)

Er sieht eine etwas verbeulte Platte die wohl von einem Kaputten Panzer stammt und hebt sie auf.

"Das kann ich als Schild benutzen."

Nach dem befehlshabenden Offizier suchend stolpert er gegen Black

"Sorry kleiner wo ist der Befehlshabende Offizier? Die Kavallerie ist da. Oder zumindest was von ihr übrig ist."

Ein Panzer bahnt sich den weg direkt auf ein Paar unaufmerksame Marines in Deckung zu doch Dagamar bemerkt dies hebt prompt sein Gewehr zielt kurz und trifft den Fahrer durch den Sehschlitz. Die Patrone im inneren des Panzers entwickelt Tränengas welches den gesamten Panzer erfüllt und den Rest der Crew fliehen lässt.

Dagamar steckt sich eine Zigarre an.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste