Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 13:09



Weihnachtsmann & Co. KG
#21
13.12.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Weihnachtsmann & Co. KG
Kann es sein, dass die Elfen die Kommanditisten sind?

Zitieren
#22
14.12.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Weihnachtsmann & Co. KG
Hab ich früher immer sehr gern geschaut Smile

Ich finde es wirklich schön. dass die Serie jedes Jahr zur Weihnachtszeit wieder ausgestrahlt wird ^^

Ist wirklich eine gute Serie die einem als Kind die Vorfreude auf Weihnachten vergrößert.

Das Intro und Outro konnte ich fließend mitsingen.

Ach ja good old times Heart

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 von Honey Pie.)
Zitieren
#23
15.12.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Weihnachtsmann & Co. KG
Als Kiddie in den 90s hab ich das gerne gesehen, nur heute kommt leider dieses "Gefühl" von damals nicht mehr so rüber.

War einst die Zeit als ich vor meinem 38cm Röhren-TV saß, das geschaut habe und mich auf den Weihnachtsmann - welcher ja zum Glück nicht von Coca-Cola ist - gefreut habe. RD wink

Würde aber der Nostalgie wegen mir auf SRTL schon das Teil doch wieder geben.
Ist ja nen offenes Geheimnis das ich nen schlimmer Nostalgiker bin. RD deals with it

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#24
22.12.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Weihnachtsmann & Co. KG
Oh Gott ich liebe diese Serie. Das ist bei mir Tradition dass ich sie jedes Jahr auf SuperRTL schaue. Die besten Folgen sind die letzten zwei, die mit der "Weihnachtstagung", die Folge in der Zukunft + die im Mittelalter und das mit den Trollen. Ich kenne aber sowieso alle Folgen auswendig.
Zitieren
#25
22.12.2013
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Weihnachtsmann & Co. KG
Mit 16 Jahren findet man ja so manches blöd was man früher gemocht hat aber Weihnachtsmann&Co KG finde ich bis heute immer wieder geil es macht einfach freund und gehört zu weihnachten einfach ins Fernsehen

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
#26
22.12.2013
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Weihnachtsmann & Co. KG
Ich find Weihnachtsmann und Co. KG auch einfach super für mich gehört das einfach zu weihnachten.

Zitieren
#27
22.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Weihnachtsmann & Co. KG
Die Sendung ist einfach klasse, hab sie vor 5 Jahren gern gesehen und sehe sie mir auch heute gerne an. Eine der wenigen Sendungen für die ich mich doch glatt vor die olle Kiste setze Big Grin

Das ist zumindest noch etwas dass nicht völlig verblödet Cheerilee awesome

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#28
08.01.2014
Hon-Hon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Weihnachtsmann & Co. KG
Hachja da wird man ganz nostalgisch und jedes Jahr wieder versuche ich zumindest eine Folge zu schauen, da beginnt für mich dann immer erst richtig die vorweihnachtszeit
Zitieren
#29
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Weihnachtsmann & Co. KG
Ist ne wirklich gute Weihnachtserie schon ein bisschen alter aber ganz gut


Zitieren
#30
24.11.2014
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Weihnachtsmann & Co. KG
Ab heute
läuft es wieder
Wohoo [Bild: cl-fs-yay.png]

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
#31
24.11.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Weihnachtsmann & Co. KG
Alle Jahre wieder^^
Ich glaub ich kann die Folgen mittlerweile auswendig mitsprechen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#32
24.11.2014
Firewire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 23. Nov 2014

RE: Weihnachtsmann & Co. KG
Das habe ich früher immer mega gern geschaut *_* und gucks noch heute wenn es gerade zufällig läuft.

Kann das Intro schon auswendig Big Grin
Zitieren
#33
24.11.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Weihnachtsmann & Co. KG
(24.11.2014)Puffel schrieb:  Ab heute
läuft es wieder
Wohoo [Bild: cl-fs-yay.png]
Rate mal wer es unbedingt schauen wollte, einfach vergessen hat einzuschalten und sich jetzt selber dafür hasst und bestrafen wird?
Spoiler (Öffnen)

(24.11.2014)Blue Sparkle schrieb:  Alle Jahre wieder^^
Ich glaub ich kann die Folgen mittlerweile auswendig mitsprechen.
Geht mir genauso. ^^

(24.11.2014)Firewire schrieb:  Das habe ich früher immer mega gern geschaut *_* und gucks noch heute wenn es gerade zufällig läuft.
Ich schaus noch heute extrem gerne, hätte ich die erste Folge jetzt net verpasst. Seit es psychisch mit mir bergab ging, hat mich eigentlich fast nicht mehr tatsächlich wütend oder aggressiv gemacht, nur depressiv, aber das hier (eigentlich nicht direkt, dass ich die Folge verpasst habe, sondern mehr der Umstand, dass ich ganz allein daran schuld bin und es hätte verhindern können), regt mich wirklich sehr auf.
Wie konnte ich nur so vergesslich sein?
Zitieren
#34
24.11.2014
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Weihnachtsmann & Co. KG
(24.11.2014)Antanica schrieb:  
(24.11.2014)Puffel schrieb:  Ab heute
läuft es wieder
Wohoo [Bild: cl-fs-yay.png]
Rate mal wer es unbedingt schauen wollte, einfach vergessen hat einzuschalten und sich jetzt selber dafür hasst und bestrafen wird?
Spoiler (Öffnen)

(24.11.2014)Blue Sparkle schrieb:  Alle Jahre wieder^^
Ich glaub ich kann die Folgen mittlerweile auswendig mitsprechen.
Geht mir genauso. ^^

(24.11.2014)Firewire schrieb:  Das habe ich früher immer mega gern geschaut *_* und gucks noch heute wenn es gerade zufällig läuft.
Ich schaus noch heute extrem gerne, hätte ich die erste Folge jetzt net verpasst. Seit es psychisch mit mir bergab ging, hat mich eigentlich fast nicht mehr tatsächlich wütend oder aggressiv gemacht, nur depressiv, aber das hier (eigentlich nicht direkt, dass ich die Folge verpasst habe, sondern mehr der Umstand, dass ich ganz allein daran schuld bin und es hätte verhindern können), regt mich wirklich sehr auf.
Wie konnte ich nur so vergesslich sein?
Das tur mir leid für dich. Aber hey, dass passiert all the time. Ich arbeite zum Beispiel bei der Mail und da vergesse ich schonmal einiges, wo ich mir dieselbe Frage stelle. [Bild: rd-derpy1.png]
Aber vielleicht muntert dich das hier ein wenig auf.



Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
#35
24.11.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Weihnachtsmann & Co. KG
Irgendwie mag ich die Serie nicht mehr, weil sie jedes Jahr läuft RD laugh
Ich kann sie so langsam nicht mehr sehen...ich meine klar, als Kind habe ich es gerne geschaut.
Aber jetzt?? nöö Twilight happy

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#36
25.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Weihnachtsmann & Co. KG
(24.11.2014)Sweet Applejack schrieb:  Irgendwie mag ich  die Serie nicht mehr, weil sie jedes Jahr läuft  RD laugh
Ich kann sie so langsam nicht mehr sehen...ich meine klar, als Kind habe ich es gerne geschaut.
Aber jetzt?? nöö  Twilight happy

^this! So much this!

Dieses ständige Wiederholen von der Serie ging mir auch irgendwann auf den Keks. Zumal ich die Serie im Nachhinein echt ziemlich....schlecht finde. Als Kind sieht man Dinge immer etwas anders, aber nun mag ich weder das Design der Figuren, noch das Storytelling und die Animation ist echt etwas faul gemacht. Naja, ich besitze ja keine Glotze im Moment, von daher, werde ich über diese Serie wohl nicht stolpern. FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#37
26.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Weihnachtsmann & Co. KG
Hab ich früher echt gern geschaut... gehörte zur Vorweihnachtszeit irgendwie dazu ^^
Heute interessiert es mich aber nicht mehr so wirklich... aber wenn ich zufällig mal drüber stolpere, schau ich mir dennoch immer mal wieder ganz gern die ein oder andere Folge an :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#38
26.11.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Weihnachtsmann & Co. KG
Das ist einfach eine suppa Serie im Winter. Und ich mochte die Folge wo der Weihnachtsmann diese Führerschein Prüfung hat.

Da sollen sie mal neue Staffeln machen, weil das kennt man ja schon alles eide

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#39
26.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Weihnachtsmann & Co. KG
Die Serie habe ich früher gern geschaut ^^ mittlerweile aber nicht mehr da ich nach 6 Jahren kein book mehr auf die Serie habe RD laugh
Zitieren
#40
26.11.2014
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Weihnachtsmann & Co. KG
Hab die Serie früher gerne geschaut... inzwischen schaue ich allerdings generell kein Fernsehen mehr.
Serien, die mich interessieren schau ich im Internet^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste