Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 21:23



Staffel 3 - Lauren Faust?
#41
12.02.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
(12.02.2012)Corus schrieb:  Wie sieht diese 180°-Wendung für dich aus?

Corus Fluttershy Cutie Mark

Damit meinte ich eben den Sprung von "Mare Do Well" zu "Hearth's Warming Eve", der von der neuen Authorin gamcht wurde. Ihr erstes Werk für FiM war "nicht sonderlich gut", ihr zweites großartig und man kann kaum glauben, dass beides von der selben Person stammt.

PS: Ich meinte definitiv nicht, dass die Sendung selbst einen 180° Kehre machen sollte. Fiel mir gar nicht auf, dass man es auch so verstehen könnte. Derpy confused

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 von Evenprime.)
Zitieren
#42
12.02.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
(12.02.2012)Evenprime schrieb:  Damit meinte ich eben den Sprung von "Mare Do Well" zu "Hearth's Warming Eve", der von der neuen Authorin gamcht wurde. Ihr erstes Werk für FiM war "nicht sonderlich gut", ihr zweites großartig und man kann kaum glauben, dass beides von der selben Person stammt.
Aso, ok, dann sind wir sogar auch da einer Meinung. Cheerilee awesome
Zitieren
#43
12.02.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
(12.02.2012)VioletSprint schrieb:  Ich finde Evenprime hat alles gesagt was ich darüber denke. Wir müssen den neuen echt zeit geben wenn es soweit ist. ganz ehrlich ich könnte es nicht besser machen und mich verzaubern die Folgen trotzdem alle. Einfach mal abwarten aber ich glaube ein ende ist lange nicht in SichtTwilight happy

Vor allem sind ja nicht sofort alle Mitwirkenden gegangen. Die werden den Neuen schon ne ungefähre Richtung geben - zumal selbige ja mittlerweile auch wissen dürften daß dort auch ne erwachsene Fanbase hintersteht.
Nicht jede Veränderung ist schlecht - sonst würden wir noch auf Bäumen hocken und vorbeilaufende Löwen mit Kacke bewerfen RD wink

Das Hasbro auf die Bronies eingeht wundert mich allerdings doch etwas.
Die Frage ist nur: Wer stellt sich ne, wenn auch jetzt farblich akkurate, Celestia hin?
Ich kaufe zwar die BB (ich hab dafür sogar beim Tischler ne maßgerfertigte Vitrine in Auftrag gegeben Pinkie happy ) und die Magazine. Aber ne große Celestia muss ich nicht wirklich haben.

Plüschies wären noch was.

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#44
12.02.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
(12.02.2012)ReisKocherPilot schrieb:  Das Hasbro auf die Bronies eingeht wundert mich allerdings doch etwas.
Die Frage ist nur: Wer stellt sich ne, wenn auch jetzt farblich akkurate, Celestia hin?
Ich kaufe zwar die BB (ich hab dafür sogar beim Tischler ne maßgerfertigte Vitrine in Auftrag gegeben Pinkie happy ) und die Magazine. Aber ne große Celestia muss ich nicht wirklich haben.

Plüschies wären noch was.
Ach, ich denke da gibt es genug, die sich ne Celestia in weiß kaufen und auf ihren Schreibtisch etc. stellen würden. Es gibt mehr als genug Hardcore-Fans. Normalerweise kauft man sich in unserem Alter auch keine kleinen Plastik-Ponyfiguren. RD wink Und du kaufst bereits die Magazine, das ist bereits schon ziemlich heftiges Fangebaren. Twilight happy Und bevor du dich versiehst hast du auch ne Celestia...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2016 von C#*~5.)
Zitieren
#45
13.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
(12.02.2012)Corus schrieb:  
(12.02.2012)ReisKocherPilot schrieb:  Das Hasbro auf die Bronies eingeht wundert mich allerdings doch etwas.
Die Frage ist nur: Wer stellt sich ne, wenn auch jetzt farblich akkurate, Celestia hin?
Ich kaufe zwar die BB (ich hab dafür sogar beim Tischler ne maßgerfertigte Vitrine in Auftrag gegeben Pinkie happy ) und die Magazine. Aber ne große Celestia muss ich nicht wirklich haben.

Plüschies wären noch was.
Ach, ich denke da gibt es genug, die sich ne Celestia in weiß kaufen und auf ihren Schreibtisch etc. stellen würden. Es gibt mehr als genug Hardcore-Fans. Normalerweise kauft man sich in unserem Alter auch keine kleinen Plastik-Ponyfiguren. RD wink Und du kaufst bereits die Magazine, das ist bereits schon ziemlich heftiges Fangebaren. Twilight happy Und bevor du dich versiehst hast du auch ne Celestia...

Ich wäre einer Celestia-Figur nicht abgeneigt Pinkie happy Aber ich würde mir wahrscheinlich sowieso jede Figur ins Zimmer stellen, solange sie einigermaßen wie in der Serie aussehen Cheerilee awesome
Zitieren
#46
13.02.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
Also nochmal zum Mitschreiben: Hasbro hat es als eine der wenigen Firmen geschafft zu kapieren das wenn sie den Fans eine bestimmte Freiheit lassen sich die Produkte auch besser verkaufen?
Zitieren
#47
13.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
(13.02.2012)Tomson96 schrieb:  Also nochmal zum Mitschreiben: Hasbro hat es als eine der wenigen Firmen geschafft zu kapieren das wenn sie den Fans eine bestimmte Freiheit lassen sich die Produkte auch besser verkaufen?

Abwarten und Tee trinken. Noch ist nichts auf dem Markt. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#48
18.03.2012
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
Ist denn jetzt schon eigentlcih die 3.Staffel angekündigt oder haben die noch nichts gesagt?

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
#49
18.03.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
(18.03.2012)Steven7 schrieb:  Ist denn jetzt schon eigentlcih die 3.Staffel angekündigt oder haben die noch nichts gesagt?

so weit ich weiß kommt eine dritte staffel garantiert, aber die wird nicht so lange von den episoden her, glaube ich

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#50
18.03.2012
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
ok

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
#51
18.03.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
Ich hab es irgentwie nur leicht bemerkt.
Die erste Staffel von MLP war halt auf das Setting getrimmt, das sie dort nur maximal Kerzenlicht haben und allgemein im Mittelalter leben. Mit der 2 Staffel kamm ja viel dazu (Kraftwerke am Staudamm, Lautsprecher boxen beim Minotaurus, Secrutiy Headphones Big Grin).
Sie überlegen sich meiner meinung nach nur nicht mehr genau, wie kann man jetzt den vollen erfolg aus der Folge rausholen.
Es ist aber auch verständlich, das sie mit der ersten Staffel, die ja geil war, ein schweres Erbe antretten.
Ich werde egliche verändern, die sie noch an der Sendung vornehmen, mir erst ansehn, und dann urteilen.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#52
21.03.2012
ChibiFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
Omg ich wusste noch nicht mal, dass sie eigentlich kein Mitspracherecht mehr hat oder haben wird. AJ surprised

Dann bin ich echt mal gespannt wie diese Staffel dann werden wird. Facehoof

[Bild: 41825310.gif]Was ist Baseball? o.o[Bild: 41825310.gif]
[Bild: aamein10.png]
Zitieren
#53
21.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
Ich weiß nicht was hier alle so negativ einschlagen.. (Zumindest am Anfang des Threads) eines hat doch wohl jeder Brony im Kopf "Vorurteile sind schlecht" .. sonst hättet ihr euch doch die Serie nicht angesehen, oder?

Aber genau jetzt bildet ihr wieder Vorurteile gegenüber Season03, lasst doch mal abwarten wie die neue Season wird, vielleicht werden es ja auch 26 Folgen, umso mehr können wir uns dann freuen wenn es der Fall wäre..

Seht nicht alles so schwarz nur weil etwas das Team umgerüstet wird, das ist bei anderen Serien genauso der Fall und bedeutet doch nicht gleich das die Qualität der Serie rapide sinkt, es könnte sogar genau das Gegenteil eintreten..

Abwarten und Tee trinken sag ich nur.. *schlürf* (ach sorry, in meinen Fall Kaffee) RD wink

Die Meldung war halt an allen die negativ gegenüber S03 stehen. Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#54
21.03.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
Ich bin wie mein Vorredner der Meinung, dass wir nicht alles schwarz malen sollten, vielleicht wird auch die dritte Staffel ein großer Erfolg.
In wie weit Lauren Faust hinter all dem gestanden hat wissen wir doch ohnehin nicht. Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass sie nur die Story für die ersten beiden Folgen geschrieben hat. Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht - haut mich wenn ich Mist erzähle Twilight happy
Jedenfalls arbeitet sie ja auch an der zweiten Staffel nun kaum mit, vermutlich eher gar nicht mehr.. Und ja, es hat sich einiges verändert aber meiner Meinung nach nicht unbedingt zu negativen. Ich finde die zweite Staffel wirklich super und muss mich da regelmäßig zusammen reißen nicht vor lachen in Tränen auszubrechen :3
Ich glaube nicht, dass die dritte Staffel ein Reinfall wird, vermutlich wird sie noch nicht einmal soooo anders. Ich bin gespannt, was uns bevor steht und darauf ob bald noch mehr Folgen annonciert werden.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#55
22.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
Ok, also ums kurz zu fassen und ich auch ein wenig zu faul bin 4 Seiten um so eine Uhrzeit noch durch zu lesen:

Was hat sie "angestellt" dass die nicht mehr bei Staffel 3 mitwirkt? Oder hat sie einfach gesagt sie will nicht mehr? Ist das auch der Grund warum sie jetzt auf Twitter so "rumtrollt"?

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#56
22.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
(13.02.2012)Tomson96 schrieb:  Also nochmal zum Mitschreiben: Hasbro hat es als eine der wenigen Firmen geschafft zu kapieren das wenn sie den Fans eine bestimmte Freiheit lassen sich die Produkte auch besser verkaufen?

Nein, eher ist Hasbro zu dumm auf uns Bronies mehr einzugehen. Sie hätten schon seit Staffel 2 auf unsere Community reagieren können und dadurch mehr #Geldi verdienen können. (Fragt nicht wieso ich #Geldi schreibe, ist ein Insider Trollestia )
Und durch solche Aktionen wie Derpy entfernen (ja, gut, hängt jetzt auch damit zusammen dass es eine Morddrohung deswegen gab...) oder ähnliches siehts immer mehr so aus als ob Hasbro es gar nicht will dass ältere die Folge schauen (vielleicht wegen den ganzen Spielen und Zeichnungen und R34 Sachen die im Netz so rumfliegen...).

Naja, alles in allem lässt man nur auf sich hoffen dass Hasbro endlich mal die Augen weiter aufmacht.

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#57
22.03.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
Also, von dem, was ich raus lesen konnte, wollte sie sich erstmal um ihre eigene Sendung kümmern. Sie hat ja nicht nur an MLP mitgewirkt, sondern hat noch ein eigenes Projekt.
Frag mich jetzt nicht nach dem Namen, steht hier irgendwo.. Naja, das ist aber wohl eher was, was man sich nicht unbedingt anschauen würde Twilight happy

Edit: Jawoll, Milky Way & The Galaxy Girls heißt es.
http://milkywayandthegalaxygirls.com/

Bittesehr <:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#58
22.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
EpicLPer schrieb:Was hat sie "angestellt" dass die nicht mehr bei Staffel 3 mitwirkt? Oder hat sie einfach gesagt sie will nicht mehr? Ist das auch der Grund warum sie jetzt auf Twitter so "rumtrollt"?

Kurzrum: Sie hat auch mitunter keine Zeit dafür mehr, denn Sie hat sich ja eigene Projekte aufgezogen RD wink.. Milky Way and the Galaxy Girls

//EDIT: Wiedermal zu langsam.. damn.. ein Moderator kann den Beitrag entfernen, PinkamenaPie hat alles gesagt was ich wollte.
//EDIT2 @Mod: Keine Ahnung ob nun gelöscht werden soll der Beitrag wurde im nächsten zitiert...

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#59
22.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
(22.03.2012)rainbowdash28 schrieb:  
EpicLPer schrieb:Was hat sie "angestellt" dass die nicht mehr bei Staffel 3 mitwirkt? Oder hat sie einfach gesagt sie will nicht mehr? Ist das auch der Grund warum sie jetzt auf Twitter so "rumtrollt"?

Kurzrum: Sie hat auch mitunter keine Zeit dafür mehr, denn Sie hat sich ja eigene Projekte aufgezogen RD wink.. Milky Way and the Galaxy Girls

//EDIT: Wiedermal zu langsam..

Wenn das so ist dann denk ich mir aber auch grade:
MLP hat eine verdammt große Fanbase. Diese jetzt einfach so sitzen zu lassen indem sie sagt "So ich mach bei meinem anderen Zeug weiter"?

...

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#60
22.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Staffel 3 - Lauren Faust?
(22.03.2012)EpicLPer schrieb:  
(22.03.2012)rainbowdash28 schrieb:  Kurzrum: Sie hat auch mitunter keine Zeit dafür mehr, denn Sie hat sich ja eigene Projekte aufgezogen RD wink.. Milky Way and the Galaxy Girls

//EDIT: Wiedermal zu langsam..

Wenn das so ist dann denk ich mir aber auch grade:
MLP hat eine verdammt große Fanbase. Diese jetzt einfach so sitzen zu lassen indem sie sagt "So ich mach bei meinem anderen Zeug weiter"?

...

Würde ich so nicht sagen,
Sie hatte MLP:FIM raufgezogen, die Serie interessanter & besser gemacht als sie je war.. das Studio kann die Arbeit fortsetzen auch ohne Lauren..
Die brauchten doch nur den Startschuss mehr nicht, da sie wohl gemerkt hat das es auch ohne Ihr geht.. wollte Sie eben Ihr Projekt Ihr Ding durchziehen was Sie (was ich weiß) schon sehr lange geplant hatte..

Also ich kann es gut nachvollziehen das Sie dann an Ihren Ding weitermacht. RD wink

Ich bin froh darüber was Sie geschaffen hat und kann es auch nicht schlecht nehmen das Sie jetzt Ihren Traum erfüllt.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste