Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 02:22



In Aeternis Tenebris
#41
01.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Wachen/Schloßtor]

*Von Oben Rufend*
Oh Moonlight,Willkommen Zurück.

*Die Tore Öffnen sich.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2014 von Phantom Heart.)
#42
01.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight /tor]
*sie schaut sich etwas erschrocken um, bis sie schließlich die wachen entdeckt und den kopf etwas absenkt*
seid gegrüßt.....ich bin eine kriegerin die gerne in die dienste unseres prinzen treten würde.
*sie nimmt eine feste und selbstbewusste haltung an*
*Langsam tritt sie durch das tor und schaut sich imm inneren des schlosses um*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#43
01.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Lux][Gänge des Schlosses]

Nun, mein Name lautet Lux. Lux Invictus. Königlicher Berater am Hofe und oberster Zauberer. Ich muss mit euch reden, da ihr ja gerade erst angekommen seit und König Helios euch am Hofe aufnehmen möchte.
Sollte dem so sein, wollten wir euch präventiv davon in Kenntnis setzen, dass wir wir in diesem Fall eure Personalien aufnehmen müssen.
Einige Informationen sind nötig um unter der Fittiche ihrer Hoheit dienen zu dürfen, Vaturok. Die Validität dieser Informationen überprüfe ich in kleinem Maße natürlich, die Sicherheit Syras besitzt höchste Priorität.
Gibt es bis dahin Etwas, dass ich für euch tun könnte? Benötigt ihr Hilfe in irgendeiner art und Weise?

oO(Wenn ich nicht müsste, dann wäre ich jetzt schon längst in der Stadt... Dennoch ist es meine Aufgabe.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#44
01.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok/Gänge des Schlosses]

Erfreut euch Kennen zu Lernen.
*Lächelt.*

Ich bin doch sagen wir in den Verhandlungen mit dem Prinzen.Immoment Brauche ich nur einen Weg in den Speisesaal,und einen Termin mit dem Prinzen Weiter nichts.

Erledigt Erstmal Eure Sachen die sind viel Wichtiger als ein Paar Informationen Meiner Seits.Da noch nichts Entschieden ist.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#45
01.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
(Phantom?...)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#46
01.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Lux][Gänge des Schlosses]

Verhandlungen?

oO(Wenn es nach mir ginge, würde ich dich einfach zwingen. Wir können keine weiteren Feinde brauchen, geschweige denn Untote... Aber es ist die Entscheidung des Königs.)Oo

Hmh, wenn Dem so ist... Der Speisesaal befindet sich den Gang runter links, die Treppe herunter. Ich werde die Köche davon in Kenntnis setzen, dass sie für euch ein Mahl zubereiten sollen. In eurer Aufenthaltszeit hier steht es euch natürlich frei dort jederzeit zu speisen, wie es euch beliebt. Auf Anordnung des Königs, Gastfreundschaft besitzt einen hohen Stellenwert in Syra.
Den König solltet ihr möglichst bald sprechen sollen, ich werde ihm ausrichten, dass ihr um eine Audienz ersucht.
Kann ich sonst noch Etwas für euch tun?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#47
01.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Thronsaal --> Balkon]

*langsamer am Thronsaal ankommend öffnete er die Tür und sah sich nickend um*
Guten Tag
*sagte er kurz als er eintrat , an die Wachen gerichtet und ging weiter , bis er letzendlich am Balkon ankam und sich etwas ans Geländer lehnte*
hach...
*auf die rauschenden Wasserfälle blickend lächelte er leicht und betrachtete die saftig grünen wiesen woraufhin sein schweif leicht wedelte*
.oO(was ein toller anblick...es wäre eine Schande sollten wir den Krieg verlieren..aber ich darf nichtmal einen Gedanken an eine Niederlage verschwenden...wir sind bestens gerüstet und das Büdniss wird und stärken und unsere Macht ins extreme steigern*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#48
01.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / schloss eingang]
*die stute trabt ein stück in das schloss hinein und senkt den kopf vor einer wache etwas ab, bevor sie diese anspricht*
Verzeiht...ich würde gerne erfahren, ob der prinz zugegen ist....ich müsste dringend mit ihm sprechen...
*nach einem kurzen gespräch nickt die wache und verschwindet im schloss wobei sie moonlight ak eingang zurück lässt*

[Wache/ thronsaal]
Die wache erreicht schnaufend den trohnsaal und bemerkt helios auf dem balkon. Schnell trabt er zu ihm und verneigt sich kurz*
Mein prinz....eine stute am eingang erbittet eine audienz bei euch...soll ich sie hier her führen?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2014 von Snowflake Dust.)
#49
01.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok/Gänge des Schloßes/Speisesaal]

*Nickt Dankend Ab.*
Nein das wärs alles und Vielen Dank Schonmal für alles werter Lux.Einen Schönen Tag noch.

*Er Verbeugt sich kurz vor ihm,und geht dann die Gänge und Treppen Entlang.Wo er dann den Speisesaal Findet.*

oO(Achja Ein Gutes Mahl,Stärkt Körper und Geist..Und hält Bereit für die Schlachten die kommen mögen.)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#50
01.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Balkon]

*etwas verwirrt drehte er sich um als die Wache zu ihm kam und er den Kopf schief legte*
Eine Stute will eine Audienz?...Nun ich denke ich habe grade Zeit...bitte führt sie doch in den Thronsaal
*sagte er und ging nun mit der Wache in den Thronsaal und setzte sich auf seinen Thron während die wache zur Tür ging und die Tür öffnete , Moonlight daraufhin hinweisend das sie eintreten darf*
hmm~
*macht Helios als sie die großen Thronsaaltüren öffneten und er etwas begann zu lächeln*
Moonlight? Was gibt es denn , weshalb ihr für eine Audienz bei mir bittet ?
*fragte er und sah sie etwas neugierig an*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#51
01.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Moonlight/trohnsaal]
*sie tritt langsam in den trohnsaal und verneigt sich vor helios*
Seid gegrüßt mein prinz.
*nach kurzer zeit richtet sie sich wieder auf*
Nun...ich wollte mich um den stand unseres königreiches erkundigen..ich schätze davon seid ihr wohl am besten in kenntnis gesetzt .
*freundlich lächelnd schaut sie sich kurz um, bevor ihre mine wieder ernst wird und sie sich stramm stellt*
Zudek wollte ich euch fragen, ob es eine kämpferische berufung gibt, der ich mich annehmen könnte

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#52
01.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Lux][Gänge des Schlosses]

Ebenso, habt einen angenehmen Aufenthalt, Vaturok.

oO(Dieser Hengst ist mir suspekt. Ich beobachte ihn lieber, auch König Helios vermag sich zu irren, nicht allzu selten... Ihn sollte ich als Nächstes aufsuchen, um von den Neuigkeiten betreffend der Befestigungsanlagen zu berichten. Dann muss zudem noch das Schloss für die Ankunft Prinzessin Faiths hergerichtet werden.)Oo

*Seufzend trottete der Hengst weiter, hin und wieder fing er den ein oder anderen Diener ab, nach dessen momentaner Tätigkeit er sich stets erkundigte, man konnte nie wissen wann man nicht unnötig Ressourcen verschwendete. Schnellen Schrittes ging er in Richtung des Thronsaals.*

oO(Ugh, ich muss immer noch in die Stadt. Zudem darf ich die tägliche Zeiteinheit zum Studieren dieses Zaubers nicht vergessen, die Boten lassen auch auf sich warten und die Gänge müssen noch einmal gründlich gesäubert werden, ich muss ein paar Pony anweisen... Die Gelehrten benötigen die Ausgaben des Militärs um das Ganze schnellstmöglich zu verrechnen... Dann mache ich mich lieber schnell an die Arbeit.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#53
01.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Thronsaal]

Syra geht es momentan mehr als nur gut , das Bündniss wird Syras Struktur und Wirtschaft in den Himmel befördern und wir werden stärker denn je sein
*sagte er stolz und lächelte bevor er weiterhin zu ihr herunter sah und den Kopf schief legte*
Ihr seid doch bereits eine Kriegerin , hattet ihr etwa vor euch in eine höhere Kategorie einstufen zu lassen ?
*fragte er und hob eine Augenbraue*
.oO(wenn das der Fall ist sollte ich mich mal mit dem Captain unterhalten...wenn er zustimmt tue ich das auch...)
*er betrachtete die Stute vor ihm und bemerkte wie ein Diener in den Thronsaal kam und im Thronssal aber ganz hinten an der Tür wartete*
.oO(ah der Diener...wie weit die Aufbereitungen für die Ankunft der Prinzessin sind ? )


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#54
01.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / trohnsaal]
Nunja..vielleicht...
*sie verneigt sich erneut*
ich wollte lediglich eine aufgabe....vielleicht die stadtwache oder ähnliches...es muss nicht gezwungenermaßen eine höhere position sein...
*sie bemerkt ebenfalls den diener, dreht sich jedoch nicht zu diesem um*
Der zweite grund für mein erscheinen, wäre vielleicht ein trainingspartner für mich...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#55
01.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Thronsaal]

*er hörte der Stute aufmerksam zu*
Eine Stadtwache wäre gar keine schlechte Idee , doch solltet ihr euch da lieber in nächste Zeit mit dem Captain des Militärs unterhalten
*sagte er mit einem leichten Lächeln. blckte sie danach trotzdem etwas ernster an*
aber ich kann euch sagen das ihr noch nicht genügend Leistungen erzielt habt, als das er euch in eine höhere Position Stufen wird.
*er deutete auf den Diener und winkte ihn her*
ein Trainingspartner? ...Nun da müsstet ihr euch ebenfalls selber erkunden.
*sagte er und blickte sie an*
Gibt es denn sonst noch etwas ?
*fragte er und legte seinen Kopf etwas auf seinen rechten Huf*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#56
01.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / trohnsaal]
Etwas enttäuscht von sich selbst lässt sie die ohren hängen und verneigt sich ein drittes mal*
eine sache wàre da noch....gäbe es hier ein freies zimmer...oder eines in der nàhe?..da ich hier kein eigenes heim habe wollte ich fragen, ob ihr einen schlafplatz für mich hättet...natürlich für ein gewisses geld....ich möchte schließlich nicht auf fremde kosten leben....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#57
01.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Thronsaal]

Hm...ja bitte ?
*fragte er und spitzte nch einmal die Ohren*
Ein freies Zimmer? Ihr könnt euch in einem Gasthaus unterbringen lassen oder ein Zimmer in den Schlafhäusern der Kasernen beanspruchen
*sagte er*
.oO(hm ihr wurde wohl noch nicht ganz gezeigt wie hier alles zurecht geht , naja ich hoffe die anderen SOldaten werden sie vernünftig behandeln und auch aufklären...)
*dachte er sich*
Sonst noch etwas?
*fragte er und deutete auf den Diener*
Sonst würde ich jetzt den nächsten dran nehmen


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#58
01.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok/Speisesaal]

*Futtert Vergnügt mit vielen Soldaten Zusammen an einen Tisch und Unterhalten sich Aufgeregt über die und das und jenes,Besonders was die Situation Angeht im Allgemein und von seiner Rückkehr.Sie Sogen jede Information auf die er Preisgab und viele Fragten ihn ob er sich nicht dem König Anschließen will.Einige Versuchten ihn auch zu Überreden oder zu Überzeugen.Hauptsache das er hier Bleibt und ihnen Hilft gegen den Dunklen Sturm.*

Mhhh ich weiß es noch nicht...ich bin mir Unschlüßig...doch bin ich nicht Abgeneigt sagen wir es mal so.

*Ein Paar Soldaten Stoßen An als sie er Hörten und der Speisesaal Wurde Voller und Voller und eine Fröhliche Entspannte Atmosphäre macht sicht breit.Es Kammen auch Themen wie Hoffnung und Neuanfänge auf,Auch über die Rückeroberung von Verlorenden Ländereien die Eins anderen Königreichen Gehörten und die dann Angliedern Könnte.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#59
01.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / trohnsaal--> gasthaus]
Danke..das war alles...sie verneigt sich ein letztes mal und dreht sich dann um, um aus dem trohnsaal zum nächstej gasthaus zu gehen. Seufzend setzt sie sich an den tresen und bestellt sich das übliche*
//phhhh...und wieder eine nafht allein im gasthaus....ich hoffe das ändert sich bald...//
*ihr wird ein starker brandt gereicht den sie herunterstürzt noch ehe der wirt die flasche weggestellt hat*
(Muss ne stunde weg)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#60
01.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok/Speisesaal]

*Liefert sich mit 4 Soldaten einen Trinkkampf,Berauschende Musik ist Inzwischen in dem Speisesaal zu Hören.Gute Laune Herrscht es werden Lobgesänge auf den Prinzen Erhoben und Allgemein vom den Bevorstehenden Sieg mit Begeisterung Geredet.*

*Der Speisesaal ist Inzwischen ein Magnet für die vielen Ponies auf den Schloß Gekommen.Viele Lassen ihre Ängste wenn wir durch die Türen des Speisesaals Treten Hintersich.Und die Moral Steigt wie noch nie zuvor.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste