Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 00:57



RPG: Der Befreiungsschlag
#41
29.11.2012
Black Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 31. Okt 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
Black Storm schaute nicht schlecht als Dagamar alleine einen Panzer aufhielt."Nunja..." Er erinnerte sich an die Soldaten die den Führer ihrer Truppe hinterhältig erschossen hatten."Er ist tot. Momentan führe ich hier das Kommando. Black Storm, Mitglied der Zauberer-Staffel. Mit wem hab ich das Vergnügen?" Als ein Soldat der Allianz um's Eck kam erschoss er ihn mit seiner letzten Kugel. Die leere Glock warf er auf den Boden, er hatte eine Uzi gefunden, mit beinahe vollem Magazin.

Ein weiterer Trupp Infanteristen, diesmal schwer gepanzert, erreichte die Stellung."Ich glaube das Vorstellen muss warten!" Black Storm warf sich hinter eine Deckung und eröffnete das Feuer.

[Bild: Luca%20da%20Chief.jpg]
Halo 4 Campaign completed on Legendary, alone RD deals with it
#42
29.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
Dagamar stellt das provisorische Schild auf und schützte sich so vor dem Beschuss.

Er stürzte sich hinter ein Fahrzeugwrack nur um kurz darauf mit einem gewaltigen Sprung in mitten des Infanterietrupps.
Beim Aufkommen landete er auf dem ersten Fein den zweiten spießte er direkt von hinten auf da er noch nicht mitbekam was eigentlich passiert. Der dritte Schoss mit einer Schrotflinte auf Dagamar doch dieser schützte sich mit dem Schild stieß es dem Feind ins Gesicht und gab ihm am Boden liegend den Rest.

Nun drehte sich auch der Rest des Trupps zu ihm doch genau das war der Fehler denn nun waren sie unachtsam und unsere Truppen können sie treffen.

Mit dröhnender Stimme Schrie er
"Dagamar der Zerstörer ist da!"
daraufhin stürzte er sich nach hinten so das die Feinde ihn nicht hinter seinem Schild erwischen konnten und hoffte das seine Leute den Rest erledigen.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


#43
29.11.2012
Black Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 31. Okt 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
Black Storm hatte alle seinen Kugeln verschossen, ohne etwas anzurichten. Dagamar jedoch bot ihm die perfekte Gelegenheit den Trupp auszuschalten.
Zwar hätte er es gerne vermieden, doch nun benutzte er zum ersten mal seit langem seine Magie um Feinde zu töten.

Sein Horn begann zu leuchten. Alle Projektile, Messer und spitzen Trümmer die herum lagen erhoben sich und flogen geradwegs auf die Truppen der Allianz zu. Als sie auf den Boden sanken, taumelte Black Storm zu Dagamar hinüber."Nicht schlecht, du hast echt was drauf."

[Bild: Luca%20da%20Chief.jpg]
Halo 4 Campaign completed on Legendary, alone RD deals with it
#44
29.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
er schaut Black verdutzt an.

"Wir können wieder Magie wirken?"
Er grunzt etwas unzufrieden
"Ich brauche eine bessere Schusswaffe. Meine Barett hat zu wenig Munition um sie effektiv im Nahkampf einsetzen zu können."
"Egal ich bin Dagamar, Mitglied der Special Forces. Sind keine anderen von uns da?"

Er durchsucht all den Schutt nach eine geeigneten Waffe während er redet.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


#45
29.11.2012
Black Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 31. Okt 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
"Wir hatten es nie verlernt, doch seit dem verschwinden der Prinzesinnen ist der Preis sehr, sehr viel höher als davor." Er nahm sich die Schrotflinte die zwischen den Toten lag."Kannst du mir mal eine deiner Zigaretten geben?" Der Zauber hatte ihn geschwächt. Er spürte es in seinen Beinen, die sich nicht mehr so flink wie davor bewegten.

"Wir sollten in die Stellung zurück. Von deinen Leuten ist bisher noch niemand angekommen, aber die Straßen sind Momentan auch kaum passierbar." Er stellte sich vor was mehrere von Damars Schlag anrichten konnten. Es wäre unglaublich.

[Bild: Luca%20da%20Chief.jpg]
Halo 4 Campaign completed on Legendary, alone RD deals with it
#46
29.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
"Schade und ich habe schon mit dem Gedanken gespielt mein Katana mit Magie zu führen. Dann bräuchte ich keine Schusswaffe für mittlere Distanzen mehr."

"Mit Zigaretten kann ich dir nicht dienen aber Zigarren habe ich"
Hält ihm eine Zigarre hin.
"Also falls du die verträgst"

Er begibt sich ohne neue Waffe zurück zum provisorischen Stützpunkt.

"Also welchen Rang haben sie eigentlich?
Naja wichtiger ist. zurückdrängen oder verteidigen?"

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


#47
29.11.2012
Black Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 31. Okt 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
Black Storm nahm die Zigarre und zündete sie mit einem Funken aus seinem Horn an."Egal ob Zigarre oder Zigarette, hauptsache irgendwas." Er gönnte sich einen Moment um die ersten Züge zu genießen."Meinen Rang? Irgend einen Sergeant-Rang, reicht aus um zu wissen wie man reagieren muss."

Die Zigarre beruhigte ihn."Wir müssen die Stellung verteidigen. Zurückdrängen wird alleine schwer. Du hast nicht zufällig ein Funkgerät, oder? Eine Brieftaube wär mir auch recht. Hauptsache wir können Major Maison um Hilfe bitten." In der ferne hörte man einige explosionen, die Panzerjäger standen noch."Du hast mir vorhin den Arsch gerettet. Vielen äh Dank."

[Bild: Luca%20da%20Chief.jpg]
Halo 4 Campaign completed on Legendary, alone RD deals with it
#48
29.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
"Ach dafür bin ich doch in der Army. Na und weil ich sonst ins Gefängnis müsste...lange Geschichte."

"Ein Funkgerät brauchst du. Hmm in diesen Taschen muss sicher irgendwo eins sein."

Er kramt in seiner Kampfausrüstung bis er eins gefunden hat.
"kannste haben ich brauch das eh nie."

Black bekommt das Funkgerät in die Hufe geschmissen.

"Irgendwo arbeit für einen Sniper? Die sind hier nämlich Mangelware wie ich sehe und zufälligerweise bin ich einer der verrücktesten aber auch talentiertesten Sniper der Marines" RD wink

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


#49
29.11.2012
Black Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 31. Okt 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
Black Storm blickte Dagamar erstaunt an."Sniper auch noch? Aber wenn du schon fragst...Ihre Sniper haben einige der Marines an den Abwehrgeschützen getötet. Wenn du wirklich so talentiert bist kannst du denen ja mal zeigen wo der Hammer hängt."

Er wechselte auf die Frequenz des Offizierstabs."Hier Sergeant Black Storm, Leiter der Magierstaffel. Wir brauchen unverzüglich alle Truppen an der Küste! Wenn wir jetzt angreifen können wir sie zurück schlagen. Black Storm ende." Er überprüfte ob seine Schrott geladen war, dann hängte er das Funkgerät an seinen Gürtel und hielt ausschau nach Feinden."Ich geb dir Deckung gegen Infanteristen Dag."

[Bild: Luca%20da%20Chief.jpg]
Halo 4 Campaign completed on Legendary, alone RD deals with it
#50
29.11.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
Irgendwo in Manehattan, gegen 4:30

Eagle Eye schoss wieder. o0(Position wechseln, nachladen, neues Ziel suchen)
So ging es nun schon eine ganze Weile. Am Horizont liess sich langsam der ersten Lichtschein der Sonne blicken. o0(Und diese Equestrianer haben wirklich geglaubt dass ihre dumme Königin oder Prinzessin oder was weiß ich die Sonne aufgehen lässt. Die hat sie ja wirklich schön verarscht)
Im Fadenkreuz seines Zielfernrohr tauchte eine weitere Geschützstellung der Marines auf. Er suchte das Ziel mit den meisten Schulterklappen auf der Uniform. >>SCHUSS<< Ein weiterer Offizier ausgeschaltet. Wenn Eagle richtig mitgezählt hatte, war das heute der 7. Offizier und 23. insgesamt. Oder so ähnlich.
Ein Knistern im Ohr riss ihn aus seiner Konzentration.
Genosse Komissar, Genosse Komissar.
"Was ist denn?"
Wir konnten eine Brückenkopf erfolgreich sichern. Sie werden dort erwartet.
"Ich werde so schnell wie möglich dort sein. Wo muss ich hin?"
Im Süden ausserhalb der Stadt. Wir konnten zudem noch im Norden eine Landung sichern.
"Verstanden. Ich mache mich auf den Weg. Ihr könnt mir aber auch gerne entgegenkommen! Befehlt einen Vorstoß von Süden in die Stadt. Dann können wir in der Stadt auch landen."
o0(Das könnte lustig werden. Ich bin also mitten im Feindgebiet. Also. Auf gehts!)


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
#51
29.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
Frostberrys Wut war beinahe ins unermessliche gestiegen. Der als schneller Blitzschlag geplante Angriff hatte sich zu einem harten Kampf um jeden Zentimeter entwickelt. Wäre ihr Plan aufgegangen, wären die Marines bereits vernichtet. Ist er aber nicht, dank den Idioten die Kontrolle über Predator-Raketen hatten.

Das eintreffen des Befehlshabers über die Mission, Eagle Eye, kündigte sich durch das veränderte Verhalten der Soldaten an, die in der Stellung stationiert waren.*Na endlich..* Frostberry bahnte sich einen Weg zu ihm."Kommisar, gut das sie endlich hier sind.." Sie erstarrte als sie sich bewusst wurde das der Kommisar dieser Mission die Person war die sie bereits zwei mal am Funkgerät angeschrien hatte. Sie hoffte er bemerkte nichts."Sie müssen dringend etwas unternehmen, dieser Angriff entwickelt sich zum Fehlschlag!"

#52
29.11.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
"Hallo, sie schöne Stute. Ihre Stimme kommt mir bekannt vor. Hatten wir schon einmal das Vergnügen?" begann Eagle sofort Frostberry anzuflirten. "Und was den Angriff angeht. Keine Angst. Wir sind zahlenmäßig überlegen. Unsere Teams rund um die Stadt haben die Brücken gesprengt. Wir können jetzt die Stadt langsam ausräuchern. Es lief zwar in keinster Weise ideal. Aber wenn sie klug sind ziehen sie sich zurück und formieren sich neu!" Er stutzte. "Aber, was ist eigentlich ihre Rolle in diesem ganzen Spiel?"


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
#53
29.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
Frostberry stöhnte innerlich. Aber immerhin hatte er ihr einen Weg gezeigt um mit ihm fertig zu werden."Nicht das ich wüsste. Und so einen gutaussehenden Offizier hätte ich sicher nicht vergessen.", antwortete Frostberry mit einem Zwinkern."Ich bin..Frostberry, Meisterspionen der Allianz und Saboteurin von beeindruckendem Talent, wenn ich das so sagen darf."

Sie verzog missbilligend die Mundwinkel."Jedoch glaube ich nicht das wie wissen was dort unten los ist. Die Marines setzten Zauberer ein und sie lassen ihre Spezialeinheit aus psychopathischen Söldnern auf unsere Truppen los." Ein lächeln legte sich auf ihr Gesicht."Jedoch könnte ich sie mit etwas Unterstützung ausschalten. Auch ihren Major, sollte das gefordert sein."

#54
29.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
[Phoenix | Manhatten: Stadtinneres | 4:30]

Genervt lehnte sich Phoenix an die Wand einer Hausruine und zündete sich eine Zigarette auf. Genervt dewegen, weil er nicht mitmischen darf.
Der offene Kampf sei blanker Selbstmord, meinten sie. Ein ganz besonderer Auftrag. Ja toller Auftrag, wenn er nicht bald mal den Einsatzbefehl bekommt.
Aber hey, die Ausräucherung von Gebäuden gilt zu vermeiden, man erhoffte sich ja Chancen auf einen Sieg. Man sieht ja wie sie gewinnen, ein Offizier nach dem anderen erliegt den feindlichen Scharfschützen und die sonstige Übermacht überrumpelt die "Armee", pah der Begriff war lachhaft für diesen Haufen, der Marines.
Die Vorbereitungen hat er direkt nach seiner Ankunft im HQ getroffen. Er erinnerte sich an seinen Auftrag. Notfallplan, falls alles scheitert. Es gibt keine Gewinner im Krieg, es gibt nur Verlierer, und dafür hatte er zu sorgen.
Er nahm einen weiteren Zug und wartete auf sein Signal.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#55
29.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
Dimitrij|Allianz|Hafen von Manehatten| 5:43 Uhr Morgens |
Als der Brückenkopf gesichert war, docken mehrere Frachtschiffe die mit Fahrzeugen der Allianz beladen sind, im Hafen an. Soldaten besetzten die Kräne und holen Container für Container von Bord. Nach dem die Container abgestellt wurden Fahren Panzer und andere Fahrzeuge aus den Containern und Packen an vor gegebenen stellen. Mit in einen der aus den Containern fahrenden Fahrzeuge, sitzt auch Dimitrij. Nach dem auch das Fahrzeug von Dimitrij geparkt war Steigt der Fahrer aus, geht um den Wargen rum und öffnet die Hintertür.
Dimitrij nimmt sein Buch was neben ihn liegt und steigt aus. Als er steht atmet er einmal tief ein und wieder aus und denkt sich dabei. (("Die Luft das Sieges, es gibt keine bessere Luft")). Der Fahrer des Autos, schließt hinter Dimitrij die Autotür geht wieder um das Auto rum und steigt wieder ein.
Dimitrij steckt sein Buch in seine Jackentasche und geht auf das vorgelagerte HQ zu. Auf den Weg dort hin blick er sich nach dem Ranghöchsten Soldaten um, um nach der Lage zu fragen, da bei erregt er ziemlich hohe Aufmerksamkeit, denn man sieht nicht immer einen Polkóvnik der direkt den Präsidenten unterlegt ist.
Als er kurz vorm HQ ist bleibt er stehen und schaut sich ein letztes mal um, nach dem er sich umgesehen hat betritt er das HQ.
Als Dimitrij das HQ betritt schauen alle Ponys ihn an und salutieren, Dimitrij nick abweisend mit dem Kopf und geht zu einen Caffe Automaten. Er schmeißt zwei münzen ein, nimmt sich einen Becher und füllt ihn bis oben hin mit Heißen Caffe als der Becher voll ist nimmt er ihn, dreht sich um und setzt sich an einen Tischen. Er stellt seinen Caffe auf den Tisch und holt sein Buch wieder aus der Jacken Tasche, schlägt es auf und legt es auf den Tisch. Er nimtm ein Schluck von seinen Caffe und schreibt weiter in sein Buch.

|Mason|Marines|4:04 Uhr Morgens|
Alls Mason wieder steht nimmt er seine Waffe die noch um seinen Halz hängt wieder in die Huf und sagt zu Michael. "Danke für die Hilfe..."
Er hör die Schüsse in der Ferne und denkt an seinen Rückzugs Befehl. (("Hatte ich nicht den Rückzug befohlen??!! Egal...")). Mason hört von irgendwo den Funkspruch von Black Storm. Mason schaut sich erstmal irritiert um bis er sieht, das ein toter Funker der Marines in einen Trümmerhaufen liegt. Er läuft sofort zu dem toten und nimmt das Funkgerät ihn das Funkgerät ab und spricht rein, "Hier ist Mayor Blackburn, Black Storms Befehl hat höchste Autorität! Alle Marines zurück an die Front!!!" Mason steckt das Funkgerät ein und geht zurück zu Michael und sagt zu ihn "[color=#708090]Wo genau wollen wir denn jetzt überhaupt hin wollen wir?/color]".


#56
30.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
[Phoenix | Manhatten: Stadtinneres | 4:35]
Seine Zigarette neigt sich langsam dem Ende hin, genauso seine Geduld.
Er schaute sich um. Die Ölspuren schienen ihn verspottend anzustarren. Stundenlange Vorbereitungen, und er darf nichts machen.
Es kribbelte ihn unter den Hufen, lange hielt er nicht mehr durch. Nervös ging er zu den Ölfleck und verfolgte die beiden davon ausgehenden Spuren. Eine ging hinaus aus Manehatten, die andere in die Innenstadt.
Während Schweiß von seinem Gesicht ronn, nahm er sein Feuerzeug zu Hufe und spielte damit etwas herum. Wenn die sich nicht melden wollen, meldet er sich halt, er griff nach seinem Funkgerät und nahm Kontakt zu Mason auf:
"Ey yo Boss, kann ich mal loslegen? Wir ham die Wahl, entweder die Schweine gewinnen und holn sich die Stadt oder wir heizen denen nochmal richtig ein. Keine Sorge, ich hab schon etwas vorbereitet."

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#57
08.12.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
2 Tage hielten die Marines die in Manehatten Stationiert waren den anstürmenden Streitkräften der Allianz stand, doch am 3 Tag um 6:08 Uhr mussten die Marines aus Manehatten den Rückzug wegen, zu vielen Verlusten und mangelnder Munition nach Fillydelphia befehlen. In der Zeit wo die Marines aus Manehatten immer weiter zurück gedrängt wurden, baute die Allianz eine Hauptquartier am Hafen von Manehatten auf, um Nachschub und Verstärkung aus ihrem Land zu erhalten. Von dort aus wurden Soldaten zu Drei Fronten rund um Fillydelphia, geschickt um den Fliehenden Marines den Weg ab zuschneiden und kommende Verstärkung aufzuhalten. In diesen 3 Tagen wurden rund 3000 Zivilisten, 600 Marines und 700 Soldaten der Allianz getötet.

|Rückzug der Marines. 3 Tag,4:45 Uhr. 30 Kilometer von Fillydelphia entfernt|
4 der letzten überlebenden, voll bemannten LAVs der Marines fahren mit hoher Geschwindigkeit über eine völlig zerstörte Schnellstraße, in Richtung Fillydelphia. In dem Führenden LAV sitzen Mason, Michael, Dagamar, Phoenix und Black. Neben den LAVs schlagen ab und zu Mörser Schüsse ein. Die Erschütterungen der, Einschläge der Mörser Schüsse bereiten den Marines in den Fahrzeugen Angst denn es wurden schon mehrere der LAVs durch die Mörser zerstört.

|Basis der Allianz. 3 Tag,4:45 Uhr. Versammlungsplatz|
Dimitrij der Führende Polkóvnik der Mission steht mit einen Grinsen auf einer Tribüne die mit Flaggen der Allianz geschmückt ist und macht sich auf eine Rede Bereit. Vor der Tribüne sammeln sich Hunderte Soldaten der Allianz und Warten gespannt auf die Rede von Dimitrij. Im Hintergrund läuft laut die Hymne der Allianz.

Map

[So das RPG läuft ab jetzt wieder. Die Storys zu den beiden Fraktionen kommen noch. Diskussionsthreat]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 von Stormbreaker.)
#58
09.12.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
[Will denn keiner mal schreiben???!!!]


#59
09.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
[30Km vor Fillydelphia/ Michael]

Michael sass zusammen mit den anderen in einem der LAVs grade eben wurde eine weiterer zerstört nun waren sie nur noch zu 4te. Er blieb in gedanken den er sorgte sich um das wohlergehen seiner Frau man steckte sie nämlich in einen anderen der LAVs und Michael wusste nicht ob sie bereits getroffen waren oder noch hinter ihnen fuhrn.(Was war das eigentlich für ne scheiss aktion? Manehatten war biss ans euserste Gesichert,wen diese scheiss Techniker auch nur ein wenig verstand gehabt hätten were das alles nicht Pasirt.) Michael wollte nicht mit den anderen Reden.Er blieb in seinen gedanken und hörte nur die Mörserschüsse welche neben ihnen einschlugen.
#60
09.12.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
|30Km vor Fillydelphia| Konvoi der Marines|
Man hört Flugzeuge der Allianz in Richtung des Konvois fliegen. Noch bevor einer der Marines drauf aufmerksam machen konnte, schossen die Flugzeuge wärme suchende Raketen ab die 2 der anderen LAVs trafen und sie in ihre Einzelteile zerleckten. Die angeschossenen LAVs blieben zerstört auf der strecke liegen und schwarzer Rauchmassen stiegen aus dem Wracks.

|Maison Blackburn|Im LAV|
Als die 2 LAVs getroffen wurden erschrak Mason für einen Moment und schaut sich um. Als er bemerkt das nicht der LAV in den er saß getroffen wurde beruhigt er sich wieder und geht zu dem Fahrer und spricht ihn an. "hey, Wie weit ist es noch nach Fillydelphia?" Der Fahrer antwortet mit einer Lauten und hektischen Stimme. "Ungefähr 20 Kilometer noch!" Mason Geht wieder zu seinen Sitz und setzt sich. Ein Marines der mit im LAV sitzt zieht eine Musik CD aus seiner Tasche und tut sie in den neben ihm stehenden CD Player, er Drückt auf den Play Knopf und es beginnt ein Lied.




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste