Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 02:38



Chaos in Equestria: the Reboot
08.08.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
In der Nähe von Rex und Red Dot leuchtete es plötzlich auf. Aus dem hellen Licht plumsten ohne vorwarnung zwei junge Ponys auf den Boden. Langsam hob Dipper seinen Kopf und sah sich um. "Ja was..." verwirt blickte er auf das Pony neben sich. "M...Mabel? Bist du das?" Das Pony mit dem pinken Fell hob grinsend den Kopf. "Das war abgefahren! Machen wirs nochmal!" Als sie ihren Bruder ansah verschwand ihr grinsen. "Dipper? Was ist denn mit dir passiert?" Dipper sah an sich herunter. "Ich hab keine Ahnung... aber schau dich erstmal an." Mabel sah auf ihre Hufe. "Boah, wir sind Ponys! Das ist ja so cool!" Dipper rollte mit den Augen und stand auf. "Wo sind wir hier nur?" Mabel grinste nur. "Keine Ahnung, aber der Boden ist klasse!" Fasziniert starrte sie auf das Gras unter ihr.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
08.08.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
In der Nähe von Rex und Red Dot leuchtete es plötzlich auf. Aus dem hellen Licht plumsten ohne vorwarnung zwei junge Ponys auf den Boden. Langsam hob Dipper seinen Kopf und sah sich um. "Ja was..." verwirt blickte er auf das Pony neben sich. "M...Mabel? Bist du das?" Das Pony mit dem pinken Fell hob grinsend den Kopf. "Das war abgefahren! Machen wirs nochmal!" Als sie ihren Bruder ansah verschwand ihr grinsen. "Dipper? Was ist denn mit dir passiert?" Dipper sah an sich herunter. "Ich hab keine Ahnung... aber schau dich erstmal an." Mabel sah auf ihre Hufe. "Boah, wir sind Ponys! Das ist ja so cool!" Dipper rollte mit den Augen und stand auf. "Wo sind wir hier nur?" Mabel grinste nur. "Keine Ahnung, aber der Boden ist klasse!" Fasziniert starrte sie auf das Gras unter ihr.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
09.08.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
" hmm wirklich gesprächig ...." gerade wollte Rex seinen Satze beenden, doch bevor er das konnte tauchten Dipper und Mable auf. " noch mehr leute? Also tauchen hier ja ständig welche auf? Ihrendwo muss doch das Portal her kommen " sagte er und sah sich kurz um " Hallo wilkommen in einer neuen Welt oder Diminsion" meinte er nun zu Mable und Dipper und wollte gerade auf sie zu kommen. Doch er verlor auf den 4 Hufen schnell das Gleichgewicht und flog vor deren Hufen hin "ok das muss ich noch üben " sagte er während er aufstand.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
09.08.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Aufgeregt sprang Mabel auf. "Wow, noch ein Pony!" Sie lief einige Schritte auf Rex zu und streckte ihren Huf aus. "Ich bin Mabel!" grinste sie. Dipper versuchte einige Schritte zu machen, war jedoch sehr wackelig auf den Beinen. "Wie kannst du mit diesen Dingern laufen?" Mabel winkte ab. "Ach Bruder, so was kann man einfach." sagte sie grinsend. "Ach ja, dieser Typ da ist mein Bruder Dipper." Dipper sah sich um. "Wo sind wir eigentlich?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
09.08.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Red Dot]
*Red sah zu den beiden Neuankömmlingen.* "Ähm.. Hallo..."
09.08.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
" ich bin Rex und das ist Red dot. Sie ist nicht gerade gesprächig. "Sagte Rex und versuchte ihrgenwie Mables Huf zu schütteln da es ohne Hände gar nicht so leicht war. " wir sind in manehattan eine nachmache von Manhattan" meinte er und zeigt auf die Straßen von Manehattan wo einige Kutschen vorbei rollten.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
09.08.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Mabel sah sich um und gab einen quitschton von sich. "Hier sind ja überall Ponys!" Mit einem breiten grinsen sprang sie das nächste Pony das vorbei lief und begann es zu knuddeln. Dipper sah sich um. "Aber wie sind wir hier her gekommen?" Misstrauisch betrachtete er die Mauer hinter sich. "Warte mal... ihr habt hier kein Wesen vorbeikommen sehen das die Form ändern kann, oder?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
09.08.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
" du meinst so eine art Formenwandler? Nein nur ihr beide seit aus dem Portal gefallen. Wisst ihr wo diese Portale vieleicht herkommt ich bin hier auch gerade mal 5 minuten " sagte Rex zu Dippper und sah kurz zu der Mauer wo Dipper misstrauische hinschaute.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
09.08.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Vielleicht kann mir das Handbuch ja helfen..." murmelte Dipper und versuchte das Buch aus seiner Weste zu ziehen.

In diesem moment landete ein Pony, das identisch zu Rex aussah, hinter diesem. Der flasche Rex grinste hämisch und machte dann ein besorgtes Gesicht. "Dipper! Der Gestaltswandler hat meine Form angenommen!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
09.08.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
" wow ich glaube das ist der Formenwandler. " sagte Rex verblüft zu den identisch gleichen Pony " achja du bist also ich dann sag mir doch mal meinen vollen Namen und wo ich wohnen " sagte er zu dem gleich aussehenden Pony misstrauisch.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
09.08.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Hör nicht auf ihn Dipper, er versucht dich nur rein zu legen!" Dipper wich unsicher zurück. "Mabel!" Mabel lies das Pony los, welches sofort davon lief und rannte zu Dipper. "Hey Bruderherz, was gibts?" Dipper schwieg und deutete auf die beiden Rex. "Oh oh." sagte Mabel.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
09.08.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
" alter als ob " sagte Rex und schubste den anderen Rex etwas zu seite " ich bin der echte Rex wir kennen uns gerade mal 10 minuten wie hätten der Formenwandel mich den austauschen sollen " sagte er zu den Zwillingen.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
09.08.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Dipper?" fragte Mabel unsicher. Dipper zog das Buch aus seiner Weste und begann darin herum zu blättern. Auf einmal lag ein seltsames Glitzern in Rex Augen. "Vertraut mir, ich bin der echte Rex!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
09.08.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
" Nein ich bin der echte Rex wann hätten wir den je die Plätzetauschen sollen in den letzten 10 minuten " wiederholte rex nochmal.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
09.08.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Als du weg geschaut hast ist er plötzlich aus dem nichts aufgetaucht!" sagte der falsche Rex und stellte sich neben Dipper und Mabel. "Gleich greift er uns sicher an!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
09.08.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
" wann hat er den weg geschaut 5 sekunden vielecht. Und nein ich werde euch nicht angreifen aber dich Formenwandler " sagte rex leicht wütend und sein einer Huf verwandelte sich in eine große roboterische Hand die den falschen Rex hochhoben.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
09.08.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Der Huf des falschen Rex verwandelte sich ebenfalls in die Hand und er schlug Rex ins Gesicht. "Schnell Dipper, gib mir das Handbuch, vielleicht steht da drin wie man ihn besiegen kann!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
09.08.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Kurz taumelte rex doch er gab den falschen rex auch einen kräftigen schlag. " Oh warum intressiert dich den das Handbuch so sehr. Ich bräuchte das nicht. Dipper gib ihm das Buch nicht "sagte er und sein andere Huf verwandelte sich eine Axt womit er den falschen Rex angriff.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
09.08.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Der falsche Rex duckte sich weg und rollte sich hinter Rex. SObald er hinter ihm war, verwandelte sich seine Faust ebenfalls in eine Axt und er schlug zu.

Dipper und Mabel wichen zurück. "Was sollen wir bloß tun?" fragte Dipper panisch. "Werd doch zu einem deiner Monster aus dem Buch." schlug Mabel vor. Dipper legte das Buch auf den Boden und begann darin herum zu blättern. "Aber zu welchem?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
09.08.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Red Dot]
*Etwas verängstigt sah sie dem Schauspiel zu. Auf einmal wurde ihr Fell dunkler und Red lachte. Ein Feuerball bildete sich auf ihrem Huf.*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste