Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 13:44



The Ponyvill High school
16.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
"Sagen wir... Wir sind quitt. Ohne dich wäre wir gegrillt worden und ich habe dich hierhin gebracht. Wie lange ist eigentlich noch Schule? Ich wollte nochmal zu dieser Brücke gehen und sehen ob ich etwas an den Haken krige. Silver, Account ist F4mousSt4rCloé@gmx.com das Passwort ist Passwort1." Flüstert BigChilly den beiden zu.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
16.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
" Chloé hat wirklich kein schimma von guten passwörtern" sagte sie und kicherte
16.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
"Was die Brille angeht, ich habe noch genug in Reserve. Nerd... Ehemals gemobbter Nerd zu sein hat seine Vorteile. Vorteil muss ich ja nicht erklären und Nachteil ist dass man öfters vermöbelt wird... Ich bin aber mit der zeit dagegen abgehärtet. Einfach nicht drauf hören irgendwann langweilen sie sich. Meistens sind es die dummen die zuschlagen. Da hilft es einfach zu sagen, dass man später ihr Arbeitslosengeld bezahlt. So habe ich die Grundschule und die Realschule geschafft." Sagt BigChilly und zündet sich eine Zigarette an.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
16.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Ponyvill High school
Rafna schnaubte," Ich bin aber an solche gesellen geraten, die , wenn ich sei ignoriert habe, mich extra hert verprügelt haben.", agte Rafna, sie hatte die erlaubniss des Arztes bekommen, aus dem Krankenwagen zu gehen.

[Bild: rafna.png]
16.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
"Man sollte aber auch dafür sorgen das die Probleme ohne Gewalt gelöst werden. Nennt mich fieß aber deren Häuser mit einem Katapult zu beeiern oder mit ein ein paar Tricks dafür sorgen das die bei einer Arbeit beim spicken erwischt werden. Die haben nie heraus gefunden das ich dahinter stecke. Alles was man braucht sind Kenntnisse in Mathematik, Physik und unter Umständen Chemie und ein bestechliches Pegasus das sich um passende Wetterverhältnisse kümmert." Sagt BigChilly mit einem kleinem Lächeln auf den Lippen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
16.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Ponyvill High school
Rafna streckte sich und zcukte dann zusammen," Autsch... Naja, ich war an der falschen Schule. Dort wurden Drogen in mengen genommen und Gewalt war normal."

[Bild: rafna.png]
16.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
"Das ist nicht schön... Silver was hast du eigentlich für Cloé geplant?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
17.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
" Hmm mal gucken ich werde sie in eine Beziehung schicken und weiß noch nicht aber mir fällt sicherlich noch was ein " sagte sie grinsend
17.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
"Ich würde erstmal sagen, dass du das Bild löscht. Es hat Vorteile einen Nerd als Freund zu haben oder? Hat sie eigentlich in nächster zeit Veranstaltungen? Dann plane ich die Fisch Dusche ein bis zwei Stunden vorher ein." Sagt BigChilly. Er holt aus dem Rucksack die Thermoskanne und nimmt einen großen Schluck Kaffe.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
21.01.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
"So so jemand muss ihn also geändert haben. Aha."
.o(Wenn die selbe Aussage von der Schulleitung kommt, musste an Silvers Behauptung ja was dran sein")
, dachte sich Tourmaline.
Sie wollte dem unbedingt nachgehen, denn immerhin war das eine gefährliche Sache gewesen.
"Entschuldigt sie bitte meine Störung", mit diesen Worten verließ sie das Büro der Schulleiterin. Vor dem Büro stehend sprach sie zu Eisschatten, sie würde gerne diese Chloé aufsuchen, denn Silver hätte nicht unrecht.
"Also wollen wir uns die mal vorknöpfen, oder was sagst du dazu?"

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
21.01.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Eisschatten löste sich langsam von seiner starre, als Tourmaline mit ihm redet.

Wir sollten mit Silver, BigChilli mal treffen und die Fragen was die Wissen?
Wen wir alleine gegen Chloé antreten, können diese beiden Hirnlosen Ponys ein Problem werden.
Ich kann leider nicht mit Kraft aufkommen.


Er wurde wieder Rot und dachte.
Oh Mist, ich und mein grosses maulen. Jetzt denkt die sicher dass ich ein Feigling und Schwächling bin. Wen sie jetzt geht, dann weiss ich warum.

Gespannt blickt er zu Tourmaline, und versucht ihre Mimik zu lesen.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
22.01.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Eisschattens Vorschlag war auch ihr erster Gedanke.
Silver und Chilly wussten wohl mehr.
"Du hast recht, lass uns die beiden aufsuchen. Aber mit "antreten" gegen Chloé hat das doch nichts zu tun. Ich will das einfach nur geklärt haben, ohne aggressive Handlungen.
Kraft, mein Liebster, ist doch nicht alles. Ich bin doch körperlich auch nicht wirklich stark. Aber du hast diesen Idioten ja schon die Stirn geboten, mein Held."

Tourmaline kam näher an Eisschatten heran um ihre Mähne mit einem Schwung über die gegenüberliegende Seite seines Halses zu werfen. Dabei drückte sie sich nah an ihn und versuchte ihren Schweif mit seinem zu verdrehen.

"Du bist so süß wenn du Rot wirst", flüsterte sie ihm zu.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
22.01.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Mit einem erleichterten Atem, legt er einen Flügel um Tourmaline.
Eisschatten wurde noch röter, als Er Tourmaline Schweif spürte, kurz wollte er zurückziehen, aber im gleichen Moment fängt er an gegen zu verdrehen, damit sie nicht so schnell wieder getrennt werden.
Dan lass uns gehen

Draussen sahen sich die Zwei um.
Als Eisschatten, mit dem Huf, in eine Richtung zeigt.
Da hinten sie.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
22.01.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Als Eisschatten auf ihre Annährung einging stieg ihre Laune wieder an und sie grinste wie ein Honigkuchenpony.
Beide kamen auf dem Schulhof an und Eisschatten hatte Chilly und Silver sofort entdeckt.
"Na wenigstens müssen wir nicht lange suchen. Da sind die beiden ja. Ach ja, wir müssen gleich noch zu Umkleide, muss noch meine Klamotten holen."

Tourmaline ging mit langsamen Schritten auf die beiden zu, und zog Eisschatten mit. Sie wollte nun endlich den Sachverhalt klären, denn sie kannte ja beide Aussagen.
"Ich grüße dich Silver und die Chillischote, ehihi. Könnt ihr beiden uns erklären wer oder was jetzt hinter dem ganzen steckt?"

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
22.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
BigChilly hört eine stimme hinter sich und sagt etwas unsicher: "Ich heiße BigChilly...". Als BigChilly Eisschatten sah, würde er kreide bleich. Anschließend läuft er weg.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
22.01.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Wirklich?
Eisschatten schaut BigChilli hinterher.

Na wen er es so will.
Ich flieg ihm mal hinterher.

Er lässt Tourmaline los.
Es war für ihn kein Problem BigChilli zu folgen da er ja schliesslich fliegt, da ihn ja keine Hindernisse erwarten

Jetzt bleib mal stehen. Ich will doch nur was fragen
Schreit er Hinter BigChilli hinterher.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
22.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
"Jetzt bekomme ich gleich eine rechts und links gescheuert... So war es seit der Grundschule..." Denkt BigChilly.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 von BigChilly95.)
22.01.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
BLEIB DOCH STEHEN. Als wir Rafnas wunde verarzten hast du doch auch kein Problem gehabt mit mir zusammen zu Arbeiten. Also Bleib um Pony willen STEHEN

Habs doch immer gewusst, das mir das Ausdauertraining mehr bringt.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
22.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
Als BigChilly um eine Kurve laufen wollte rutschte er aus und die Brille fiel ihm von der Nase. "Verdammt! Wo ist nur die Brille... Moment... Du bist der Bunte Fleck vorhin gewesen? Also möchtest du mich nicht verprügeln?" Fragte BigChilly als er In Eisschattens Richtung sah.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 von BigChilly95.)
22.01.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Eisschatten konnte ein Lächeln nicht verkneifen, als BigChilli ausrutschte.
Dich verprügeln?
und fing an zu lachen.

Eisschatten erholt sich vom Lachen und fuhr fort.
Körperlich bin ich nicht mal in der Lage überhaupt einen Kampf zu gewinnen. Wen ich Kämpfe dann mit Worten

Er hob, BigChillis Brille auf, dabei sah er das die Brille eine starke Korrektur hatte.
Siehst du überhaupt etwas ohne Brille, sie hat doch ein Recht starke Korrektur.
Hier hast du deine Brille.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste