Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 04:37



Diskussion: Golden Savior Administratum
19.12.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Spoiler (Öffnen)

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2012 von GAR - Fearfak.)
10.01.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Nach einer Weile die gefühlte 40 tausend Jahre gedauert hat ist es nun endlich so weit, der Einleitungstext für Equidian ist geschrieben und wird die nächsten Stunden und Tage nur noch so weit ergänzt, dass die Dialoge eingefärbt werden.
Damit kann nun endlich auch das Spiel weiter gehen und abhängig davon wie viel Zeit und Geduld die Spielerschaft nach der langen Wartezeit noch aufbringen möchte, finden sich die Spielercharaktere bald auf Equidian wieder um dort nach dem rechten zu sehen.
Wer sich schon einmal in das vorbeschriebene Szenario einlesen möchte,
der möge bitte dem Link nach Equidian folgen
Spoiler (Öffnen)

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 von GAR - Fearfak.)
10.01.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
1. BUCK YEAH!

2. Oh my gosh, da hab ich einiges zu lesen D:

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
10.01.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
(10.01.2013)Sir Knorke schrieb:  1. BUCK YEAH!

2. Oh my gosh, da hab ich einiges zu lesen D:

Nicht nur zu lesen, mein guter Freund. Im Spiel wird vieles maßgeblich vom Diplomatischen Geschickt von Inquisitor Umbra abhängen Twilight happy

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
10.01.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
(10.01.2013)GAR - Fearfak schrieb:  Damit kann nun endlich auch das Spiel weiter gehen

It's a lie D:

Hab mich endlich durch den Berg gelesen, aber wirklich anfangen kann man doch noch nicht. Das ganze spielt ja vor 3 Wochen und hat derweil keinerlei Bezug auf uns, sprich keine Interaktionsmöglichkeiten Whining
Aber netter Text, hast dir da ja ganz schön was einfallen lassen. Ich freue mich schon auf die Gespräche mit dem General Big Grin

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
10.01.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Gar

Ich habe den Text erstmal nur überflogen, muss dir aber einen dank für deine Mühe aussprechen. Jetzt was ich auch worin du die ganze Zeit investiert hast. Pinkie approved
Sei aber bitte nicht Enttäuscht wenn meine Antwort etwas länger dauert.
Sonntag Abend werde ich mir diese WoT erstmal in ruhe durchlesen und dann schauen wie ich Samuel ins Spiel bringen kann.

Aber erstmal Gratulation zum Start. Twilight happy

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
11.01.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Gut, ich muss zugeben, ich schreibe gerade erst daran, wie die savior leute von der Epona abgeholt werden aber das sollte in bälde erledigt sein.

Ich werd euch doch nicht so eine Wall of Text um die Ohren werfen um euch danach fallen zu lassen Twilight happy

Ich hab zb in Goldensavior gerade einen Post gesetzt der dem Inquisitor die gelegenheit einräumt, sein neues "Gefolge" zusammenzutrommeln und sie von ihrer jüngsten Ehrung in Kenntnis zu setzen

Alternatiev kann ich euch auch alle vor vollendete Tatsachen stellen, so dass die Handlung direkt auf der Epona, weiter geht.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2013 von GAR - Fearfak.)
11.01.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Formhalber: Sollen wir erstmal in den Golden Savior Thread weitermachen oder direkt im Equdian? AJ hmm

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
11.01.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Erstmal im Goldensavior Thread, nach der Abholung von Bord geht das ganze im Equidian Thread weiter

Derzeit steht die Frage im Raum, ob ich den Schauplatz wechsel im ganzen durchziehen soll, oder ob wir davor noch ein wenig auf der Savior spielen wollen

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
11.01.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Hab jetzt mal wirr und unzusammenhängend den Transfähr zur Epona geschrieben, nachdem niemand sonst im RP oder hier im Administratum etwas gepostet hat, was darauf hindeutetet, dass er auf der Savior noch was unternehmen möchte.

Das Begrüßungskommite und alles weitere an Bord folgt in kürze, ab jetzt bitte den Thread für Equidian verwenden.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
11.01.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
aye aye

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
11.01.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Auf der Epona wartet das Empfangskomite gerade darauf, dass die neuankömmlinge von Bord der Transporter steigen
will jemand was posten, oder soll ich das Betreten des Hangars übergehen und gleich schreiben, wie die Spielerchars begrüßt werden?

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
11.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Hab schon was geschrieben. Soltle gnug Stoff zum schreiben für alle geben ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
12.01.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Wenn die gegenwärtige Situation auf der Epona, im Equidian Thread keine Postmöglichkeit ergeben sollte, so sagt mir bitte bescheid, an sonsten werden von mir vorerst keine weiteren Posts folgen, um diesen Umstand zu ändern

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
16.01.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
ähhh... nichts gegen deinen Char, aber es wäre vielleicht besser gewesen, wenn du erst einmal GAR anschreibst und den Char dann unter dem Unterforum 'Anmeldungen und Charaktere' im Thread der Equidian Kampagne zu posten ^^

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
16.01.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Sry sry hab Gak schon angeschrieben
Ich war wieder zu vor eilig Twilight smile kannst mein anmeslugb wo anders verschieben
Und ernennte ich solle adminsteriun anschrieben ?
16.01.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
anschreiben, aber doch nicht den char posten ^^

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
16.01.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Sry tut mir leid.
Aber halte mich lieber an den Spruch. Der Dark Angel.
Niemals vergeben niemals vergessen RD laugh
Sry aber ist das ein User oder du friendshifp_warrior ?
18.01.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Schließlich aber schlussendlich poste ich doch noch im Administratum, anstelle die Spieler alle einzeln in PNs darauf hinzuweisen.

Im Speisesaal sind gerade nur die Spielerchars und ein paar Bedienstete, derweil ist Captain Hetitus dabei die Küchenponies dazu zu überreden, ihnen etwas aufzutischen

Sekundär, aber dennoch erwähnenswert, die Blood Pegasi würden keine Krüge, sondern Kelche reichen, was auch mit den Sitten und einem Bezug auf die Heraldik des Ordens zu tun hat.

Dazu noch ein paar Takte zur Epona..... die Epona ist eine Schlachtbarke/ ein Schlachtkreuzer, also ein Schiff welches in jeder hinsicht eine fliegende Erweiterung der Ordensfestung darstellt, das Gefährt ist eine riesige mobile Opperationsbasis und gleichzeitig auch eine Ruhmeshalle eines Spacepony Ordens und ist eine vollkommen fremdartige Umgebung. Geht bitte nicht davon aus, dass ihr jeden Ort an Bord sofort findet, wenn euch noch nicht einmal jemand den weg dorthin gezeigt, oder beschrieben hat.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 von GAR - Fearfak.)
28.01.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Vorweg eine knappe Entschuldigung, dass ich als zeitweiser SL, nach Knorkes Post nicht gleich die Gelegenheit ergriffen habe um die Handlung ein stück weiter voranzutreiben und gleich als nächstes werfe ich euch eine Beschwichtigung an den Kopf und vertröste euch darauf, dass mein nächster Post morgen erfolgen wird Twilight happy

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste