Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 05:58



Chaos in Equestria 9: Inselfieber
#81
01.07.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
* Manic Moon merkte Blicke in seinem Rücken und drehte sich um *

Ihr beide müsst Dante und Nero sein. Wie kann ich euch beiden weiter helfen?

#82
01.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
[Dante]

Ja das stimmt mein Herr.Ich wollte mal was fragen.

*guckt ihn ernst an*

Es gibt hier hoffentlich Pizza mit Oliven oder?

[Nero]

Ja stimmt der bin.

*hört die Frage von Dante und deutet leicht genervt mit dem Huf auf ihm*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#83
01.07.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
"Wie soll man den befreundet sein wenn es nicht freundschafftlich ist?" fragte Thunderdasher verwirrt,

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#84
01.07.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Lil kratze sich leicht verlegen am Kopf. Sie verscuhte jedoch, dies zu verstecken. "Naja, das geht schon. Das ist dann wie... Ach, du wirst es selber noch irgendwann herausfinden." rette sie sich lächelnd.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#85
01.07.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
* Manic muss sich ein Lachen verkneifen *

Keine Sorge, ich habe mich vor dem ablegen über die Vorlieben der Gäste informiert. Wir haben genug Vorräte ihrer Lieblingsspeisen, um sie über die gesammte Fahrt zu versorgen.

* er sieht zu Dante *

Ja, auch Pizza mit Oliven. Wir haben sogar einen Chefkoch, der den Eisbecher Strawberry Sundae beherscht.

* er sieht wieder beide an *

Darf ich mir bei der Gelegenheit auch eine Frage erlauben?

#86
01.07.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Der gepanzerte verabschiedete sich mit einer stillen Geste ging langsam zu einem der oberen Decks und suchte nach einem freien Sitzplatz und Nach einer Tages-Zeitung, falls es oben eine haben sollte.

langsam kam auch Renard an Bord, der unabsichtlich und unweigerlich, auf unbekannte Weise einen Angst einjagenden Eindruck machte den selbst auch Nimande spüren konnten, was er aber nicht wusste. Man spürte das die nicht körperlichen energien geschwächt wurden, als und/oder falls man zufällig in Renard's nähe kam. Er sah Manic im Eingangs bereich, aber er sah das er etwas beschäftigt war mit Nero und Dante die er aber nicht kannte. Er würde warten bis Manic mit ihnen fertig diskutiert hätte, damit er dann seine Fragen zu stellen könne.
#87
01.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
[Dante]

Strawberry Sundae.Das macht mein Tag nur noch süßer.Klar schiessen sie los.

[Nero]

Klar sagen sie an.Was wollen sie fragen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#88
01.07.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Firedasher kam gerade auf dem Deck an. "Hallo Dragondasher." sagte er. "Hi Onkel!" sagte Dragondasher. Firedasher ging zu Thunderdasher. "Renn doch nicht dauernd weg." Thunderdasher schaute auf den Boden. "Tschuldigung Papa." Er kletterte auf den Rücken seines Vaters. "Lil hat gemeint das man befreundet sein kann wenn man nicht befreundet ist."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#89
01.07.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Lil lächelte. "Hi, Firedasher. Und nein, das war so nicht gemeint. Man kann nicht befreundet sein, wenn man nicht befreundet ist. Ich denke, dein Vater weiß, was ich meine."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#90
01.07.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
"Ich denke schon." sagte Firedasher grinsend. "Wo ist eigentlich dein Bruder? Ich würde gerne etwas mit ihm besprechen."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#91
01.07.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Ich war nur verwundert. Ihr seit beide recht bekannte Dämonenjäger und trotzdem nehmt ihr meine Anwesenheit ohne weiteres hin. Ich hätte ja zumindest etwas Misstrauen erwartet.

#92
01.07.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
*Toni ging zuerst zu seiner Kabine und legte die Klingen und seinen Koffer auf das Bett danach ging er zu einen der Pools und legte sich da auf die Liege*

Ah so lässt es sich Leben

*sagte er entspannt und sonnte sich*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#93
01.07.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Lil kratze sich am Hinterkopf. "Naja, das wüsste ich auch gerne. Ich hab ihn bis jetzt nicht gesehen. Eigentlich müsste er die Einladung auch bekommen haben. Entweder geht es einem der beiden nicht gut oder der Brief hat ihn oder besser gesagt die beiden verpasst..." antwortete sie mit einem leisem "... warum auch immer..." hinterhermurmelnd. Sie konnte sich schon denken, was sie sich bei zweiterem vorstellen müsse.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#94
01.07.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
"Naja, wenn du ihn siehst, sag ihm das ich mit ihm reden möchte." sagte Firedasher und drehte sich um. "Komm, wir suchen unsere Kabine." sagte er zu Thunderdasher.

Dragondasher sah zu Lil. "Warum sollte der Brief sie verpassen? Er ist doch bei jedem angekommen."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#95
01.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
[Dante]

*hebt einen Huf kratzt sich am Kopf*

Wer sagt dass wir kein Misstrauen habe? Ich sehe aber,dass du anscheinend nicht SO einer bist.

[Nero]

*schnauft kurz*

Dem stimme ich zu.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#96
01.07.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
**Nightstep**
Sie tauchte neben Manic auf."So da bin ich...so langsam müssten alle kommen!"

**Amalthea**
Sie sah ein Portal vor sich und erkannte ein Brief."Eine...Kreuzfahrt...was ist das?"Sie lief durchs Portal und bekam plötzlich Panik und rannte erschrocken auf dem Schiffsdeck.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#97
01.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
[Xigbar]

*bemärkt Amalthea und stellt sich vor ihr hin*

Ganz ruhig die Dame.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#98
01.07.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Ich kann euch beiden versichern, dass ich nur das beste für diese Welt will. Also genießt euren Urlaub. Auch ja, eh ich es vergesse. Man kann sich hier auch das Essen aufs Zimmer bringen lassen.

* er sah Nightstep *

Gut. Dann können wir ja langsam ablegen. Geh in den Maschinenraum und sag Sheamus bescheit. Er soll dem Kessel mal ordentlich Feuer machen!

#99
01.07.2013
Chogath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Aatrox wachte auf und ging raus.
Er sah den Kapitän "wo ist das Buffet ?"
01.07.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Lil schüttelte lächelnd den Kopf. "Naja, villeicht haben die beiden vor lauter lauter die Briefe auf Seite gelegt und sie bisher noch nicht geöffnet, weil ihnen es mal wieder zu gemütlich in den Federn war... So, wie die beiden sich damals ständig geknutscht haben, als Dreki zu Besuch kam..." Sie erinnerte sich 5 Jahre zurück und schüttelte sich leicht danach. "Brr. Ich will gar nicht erst daran denken..."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste