Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 06:36



Chaos in Equestria 10
#81
21.09.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Steve schaute Demyx an und hob die Augenbrauen," Nun, da du selbst zu viel Angst hast zu Kämpfen und dich hinter deinen Wassertyüen verstecken musst, wie währe es, wenn du gegen mich Kämpfst?", murrte der Pegasus und zückte sein Klappmesser.

[Bild: rafna.png]
#82
21.09.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 10
"Wenn du die Explosion eines Fahrzeugs meinst ja"
Antwortete er. Danach versuchte Ikari aufzustehen.
"Sag mal wo bin ich den hier gelandet? Hier sieht es ja fast so aus wie in einem Malbuch für Minderjährige."
#83
21.09.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Firedasher lief hinter Dreki in die TARDIS und sah zu dem Doct, welcher gerade um eine Ecke verschwand. Er schloss die Tür. Aufgeregt sprang er zu der kontrolle. "Okay, wohin sollen wir zuerst?" grinste er.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#84
21.09.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
"Ich weis nicht wie ein Mahlbuch in deiner Welt aussieht aber das hier ist kein Mahlbuch... Du bin in Equestria und sollte ich für dich einen Spiegel holen?" Fragt Sayuro.

Das Einhorn übersah die Tänzerin die auf ihn zuspring. Er schlug nach der anderen Tänzerin.

"Aha und was ist zu spät?" Fragt Indi.

"Hier gibt es keine Monster, keine Gilde, Ich bin arbeitslos..." Sagt Drake etwas niedergeschlagen. "Naja zumindest muss ich keinen Gigginox mehr sehen..."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#85
21.09.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Zack landete vor den Bahnhof von Canterlot und nahm sein Schwert ab, er rammte es zu boden und sah sich den Halteplan an
,,Hmm....Ponyville ?....Manehatten ?....wo zum teufel bin ich hier ?....,,
Er sah sich den Halteplan noch etwas an und sah sich dann um, einige Ponys sahen ihn nur kurz an bevor sie weiter gingen

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
#86
21.09.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Red sah Axel an.
"Ich weiß es nicht. Es war einfach da. Ich weiß nichteinmal, warum."


Lil sah Drake an.
"Also Monster gab es in den letzten Jahren oft hier. Fast schon im Überfluss. Daran soll es nicht mangeln."


Lilith war Indi nun mit ihrem Gesicht sehr nahe.
"Du bist in der Falle, Herzchen. Meiner Falle. Und aus der kommst du nicht wieder raus. Es sei denn, ich lasse dich."
Sie empfand es als leicht seltsam, dass er ihr nicht schon bereits erlegen schien.


Axel kratzte sich am Hinterkopf.
"Naja, je nachdem, wann du es erhalten hast. Du musst wissen, das Schlüsselschwert sucht sich seinen Träger selbst aus. Und es sucht sich nur jemanden mit unvergänglich reinem Herzen aus."


Demyx ließ seinen Kopf jammernd hängen.
"Warum denn nur immer wieder diese Gewalt?"
Er sah wieder auf und stellte sich kampfbereit hin.
"Wasser marsch!" rief er.
Zwischen ihm und Steve erschienen mehrere Doppelgänger aus Wasser.
Die Tänzerin, die auf das Einhorn zukam, schnappte ihn an seinen Vorderbeinen. Sie wirbelte mit ihm zusammen über dem Boden umher und verpasste ihm schließlich einen Tritt, der ihn aus ihrem Griff befreite und ihn davonstieß.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#87
21.09.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Dreki schaute Firedasher an und lehnte sich an die Tardis," Hmm, wie währe es mit einem Eisplaneten. Oder Barcelona... ich errinere mich irgendwie, das ich da schon immer mal hin wollte..." ein Funken trat in ihren Gedanken auf, in dem sie vor dem Doctor Stand und mit ihm Diskutierte, wohin sie wollten, nur schien sie größer als der Doctor zu sein. Verwirrt schüttelte Dreki den Kopf und schaute Firedasher an;" Also Brüderchen? Wohin?"

Steve knurrte" Wasser Marsch am Arsch!" Er machte einen Sprung vor und zerschnitt eine Tänzerin mit seinem Messer. "Wie froh ich bin, das es diesman keinen Timer gibt!", murmelte der Pegasus und trat einer weiteren Wassergestalt ins Gesicht

[Bild: rafna.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2013 von Rafna.)
#88
21.09.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 10
"Gern, wenn ich mich noch irgendwo kurz waschen könnte wär das auch ganz nett...Hmm?!? Wieso hab ich auf einmal Hufen statt Hände? Und...Wie seh ich überhaupt aus?!?"
sagte Ikari.
#89
21.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Chaos in Equestria 10
*Blazing Fire hatte ihre Briefe erfolgreich im Schloss Canterlots abgeliefert und war direkt wieder zur großen Paketstation geflogen,ihre Schicht war für heute zu Ende,ab jetzt würde Ditzy Doo,oder Derpy wie ihre Freunde Sie nannten,für Blazing Fire fliegen.Sie schlenderte eine Weile über den Marktplatz Canterlots,schaute in zahlreichen Geschäften vorbei und setzte Sich schließlich gelangweilt auf Eine der vielen Parkbänke.*

oO(Das Leben hier ist langweilig...Ich sollte wieder auf Reisen gehen...Was hält Mich noch in Canterlot?)Oo

*Seufzend beobachtete die Stute das Treiben auf dem Marktplatz,von ihrer Parkbank aus.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#90
21.09.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Sayuro griff in einen Schrank und holt einen Topf aus Aluminiun raus. Den Topf hält er vor Ikari so das er sich in der spiegelung sehen konnte.

Das Einhorn prallte hart auf den Boden. "Nicht nett..." Keucht er. Plötzlich erscheint das Schlüsselschwert in seinen Hufen. "Na endlich..." Keucht er. Er Packt den BŌ weg und schlägt mit dem Schlüsselschwert nach den Tänzerinnen.

"Ich weis zwar nicht was für eine Falle du meinst..." Sagt Indi. "Die ist heiß aber total verrückt!" Denkt Indi und er setzt sich wieder an seinen Tisch.

"Das klingt eigentlich ganz gut. Dann kann ich wenigstens meine Brötchen verdienen. Pepe ich glaube wir sind wieder im Geschäfft!" Sagt Drake leicht pralet.
Pepe machte für einen moment einen Gesichtsausdruck als ob er hoffen würde das es hier keine Monster geben wird.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#91
21.09.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Zack nahm sich sein Schwert wieder und ging richtung Marktplatz, er sah ein Pony auf einer Parkbank sitzen und beschloß zu ihr zu gehen
,,Entschuldigen sie....können sie mir vielleicht sagen wie ich wieder zu den Shinra-Gebäude komme ?....ich habe mich nähmlich verirrt um ehrlich zu sein,,
Er kratzt sich beschämend am hinterkopf und schaute Blazing Fire an

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
#92
21.09.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Red sah sein Schlüsselschwert an.
"Ich... habe es heute morgen erhelten, um genau zu sein."
Er fragte sich, wie ihn das Schlüsselschwert ausgewählt haben könnte, wenn er doch heute Morgen schon kein Herz mehr hatte.


Lil grinste.
"Mal langsam. Mit den Mostern hier ist wirklich nicht zu spaßen. Ich meine hallo? 30 Meter große Drachen, seltsame Monster, die pestilentische Krankheiten einfach so verbreiten können..."


Lilith sah Indi verwirrt nach.
"Irgendwas läuft hier doch falsch. Warum ist er nicht auf mich angesprungen? Das kann nur zwei Dinge heißen: Entweder lassen meine Fähigkeiten als Succubus-Pony nach oder aber..."
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein, völlig absurd. Ich bin die letzte meiner Art. Oder... etwa nicht?"
Sie wusste, dass es nur einen Weg gab, das herauszufinden.
Sie bestellte einen weiteren Applejack Daniels und ließ ihn Indi liefern. Kurz danach stand sie auf und verließ die Kneipe. Sie stellte sich um die Ecke und wartete.


Axel sah nachdenklich aus.
"Und heute morgen warst du bereits ein Niemand, richtig? Hm, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen."
Er dachte noch eine Weile nach.
"Aber sag mal, was hälst du davon, wenn wir zusammen nach Antworten suchen?"


Demyx sah, wie das Einhorn ein schwarzes Schlüsselschwert beschwörte.
"Was? Aber das ist doch..."
Er konzentrierte sich wieder auf den Kampf mit Steve.
Seine Wasserdoppelgänger tanzten willkürlich um ihn herum und einer von ihnen holte zu einem Schlag gegen Steve aus.
Eine der Tänzerinnen verschwand direkt, als sie von Steve getroffen wurde. Und die verbleibende wurde besiegt, als das Schlüsselschwert des Einhorns sie traf. Es erschienen drei weitere Tänzerinnen. Alle fixierten sie sich auf das Einhorn.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#93
21.09.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 10
"Wa! Was zum Imperator!?! WIESO sehe ich aus wie ein PONY!?! Wenn das, das letzte Werks dieses Mistviechs war dann werd' ich dafür sorgen dass ich es selbst noch in der Hölle weiterfoltern werde!!"
antwortete Ikari angepisst. *seufz*
"Wobei...kann ich noch meinen grossen Feueranzünder Bedienen?..."
Danach nahm er seine Flammenpistole und testete ob sie funktionierte und ob er sie nutzen konnte. Worauf man sehen konnte das die kleine Zündflame so funktionierte wie sie sollte.
"Immerhin kann ich noch mit meinen Spielzeugen spielen..."

Trotz des übernatürlichen Charmes von Lilith, behielt Renard unveränadert dennoch eine düstere Miene, während er Liliths Bestellung tätigte.
"Uhm...Nun wenn ihr meint..."
Worauf er dann den Cocktail dann langsam zu Indi rüber schob.
#94
21.09.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
"Hm..." Firedasher drückte einige Knöpfe. "Erstmal sehen wie das hier funktioniert..." sagte er und zog an einem Hebel. Auf einmal begann die TARDIS an zu leuchten und löste sich langsam auf. Als sie zum Stillstand kam sah sich FIredasher um. "Hm, mal sehen wo wir sind." sagte er und trat aus der Maschine. "Also sieht aus wie vorher... nur... der Markt ist weg!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#95
21.09.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
"Soll das alles sein? Diese Dinger können doch garnichts..." Sagt das Einhorn. Als es nach den Tänzerinnen schlagen wollte sackte er auf die Kniehe und musste keuchen. Aus der Sicht des Einhorns Waren über den Köpfen der Tänzerinnen Blumen mit wenigen Blüten. Diese Sicht hörte so plötzlich auf wie sie gekommen war.

Indi Trank seinen Humpen Meet aus und legt ein paar Münzen auf seinen Tisch, bevor er die Kneipe verlässt.

"Ich und Pepe wir haben einen Ceadeus erlegt, Einen Jhen Morahn der locker 100 Meter lang ist und mehrere Rathian und Rathalos von gut 10 Metern Länge." Sagt Drake. Er holt eine Weiße und eine Braune Schuppe aus dem Rucksack, welche ungefähr so groß sind wie ein Fußball und 2 Krallen Erlche Ellen lang sind.

"Hey, pass mit dem Feuer auf!" Sagt Sayuro. Sayuros Horn leuchtet kurz auf und die Flamme erlischt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#96
21.09.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 10
"Spielverderber..."
antwortete Ikari als er sah wie Sayuro mit seinem Horn die Flamme löschte.
"...huh?...Moment...Seid ihr ein Psioniker?"

Als dann Renard merkte dass der letzte Kunde das Gasthaus verlies wartete er noch eine Weile und dachte.
//Hmm...kommt heut noch Jemand?...Es scheint als sei die Stosszeit vorbei...wenn demnächst keiner kommt werde ich mal das Gasthaus ne Weile schliessen...//
#97
21.09.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Dreki schaute sich um;" Wir müssen in der Vergangenheit sein," schlussfolgerte sie und blickte umher, jedoch gab es keine anzeichen, welches Jahr es war. Jedoch wann immer es war, es war Winter. "Uh, ich liebe Schnee!", rief das Fohlen und machte einen Schneeengel


Steve konnte sich durch die Ablenkund des Einhorns an Demyx anschleichen, er trat dem Pony die Sitar aus den Hufen und zeigte mit dem Messer auf ihn," Also... Demyx," ein lächeln huschte über seine Lippen," Weist du, obwohl du nervig bist im Kampf, bist du einer meiner Lieblingcharaktere aus den Spielen."

[Bild: rafna.png]
#98
21.09.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Firedasher sprang grinsend ebenfalls in den Schnee und tollte herum. "Wuhu!" rief er fröhlich und hüpfte umher. Als sein Blick auf Dreki fiel, bekam er eine Idee. Schnell häufte er den Schnee in seiner Nähe zu einem Wall auf und kauerte sich dahinter. Er formte einige Schneebälle und hob einen hoch. "Schneeballschlacht!" rief er und warf Dreki einen an den Kopf.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#99
21.09.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Red nickte.
"Ja, das stimmt."
Er ließ sein Schlüsselschwert wieder verschwinden.
"Eigentlich... ich denke, dass das jetzt so oder so unausweichlich ist, also warum nicht?"


Lil sah zu Drake herüber.
"Sag aber nachher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. Apropos: Wolang geht es für euch eigentlich?"


Lilith schaute hinter der Ecke der Kneipe hervor und sah Indi diese verlassen.
"Wollen wir doch mal sehen, ob ich Recht habe. Denn mein Charme kann noch nicht nachlassen. Nicht jetzt."


Axel lächelte.
"Also gut, dann soll es so sein. Wir machen uns besser direkt auf den Weg." schlug er vor.


Demyx sah seiner Sitar nach, als Steve sie ihm aus den Hufen schlug.
"Nein!" rief er.
Seine Wasserdoppelgänger verschwanden, als dies geschah. Er schien sich mit seiner Körperhaltung zu ergeben, doch eine der Tänzerinnen bemerkte seine Lage und griff Steve aus dem Hinterhalt an.
Diesen Moment nutzte er, um zu seiner Sitar zu springen und sie sich wiederzuholen. Hastig unterscuhte er sie nach Dellen oder Kratzern. Er war sichtlich erleichtert, als er keine Spuren an ihr sehen konnte.
"Das lass ich dir nicht so einfach durchgehen."
Er fing an zu spielen und beschwor um sich herum Wassersäulen. Auch seine Wasserdoppelgänger kamen zurück.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2013 von Black Feather.)
21.09.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
"Nun... Eigentlich... Warte ich auf Arbeitsgeber... Ich habe keine Ahnung wohin es gehen soll." Sagt Drake.

Das Einhorn Rappelte sich wieder auf und schlug mit dem Schlüsselschwert die Tänzerinnen nieder.

"Also die Tussi hatte nicht alle Tassen im Schrank..." Murmelt Indi. Er geht in die Endgegengesetzte Richtung von Lilith.

"Wenn das Bedeutet das ich Feuermagie einsetze... Ja." Sagt Sayuro. Er nahm einen Lappen und wirft ihn Ikari zu. "Um den Kuchenteig weg zu machen, nicht zum abfackeln!"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste