Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 19:11



The Oscurus Dimension [RPG]
#81
04.12.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
* als die Lampe kurz mit Eis bedeckt war, lief Trixie ein Schauer den Rücken runter *

Brrrrrr! Bitte sei vorsichtig mit der Lampe. Wenn die zerstört wird, dann bin auch ich weg vom Fenster.

* sie warf einen Blick auf die Handschuhe *

Sag, ist das mit dem Eis normal oder beherrschst du auch etwas Magie?

#82
04.12.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
"Ach, das hat die immer schon gemacht und bis jetztist nichts großartiges passiert." Sagt Hide.

"Das berühren der Figür mit fauligen Pfoten ist verboten." Sagt Nito. Der Skeletthase sah Fridolin mit lehren augen an.

"Pass auf Rotschopf..." Murmelt Little Blaze. sie griff in ihre Tasche und nahm einen großen schluck aus einer Flasche Schnaps. "Gute alte Medizin..." Sagt sie.

"Ich glaube ich sollte die gegend erkunden..." Denkt Richard. Mit hilfe des 3DMG sauste er durch die gegend und endging Haarscharf größere Äste, wobei ihm kleinere immernoch ins gesicht peitschen. Er schoss dabei sehr dicht an Toni vorbei.

"Ich weiß jetzt nicht ob ich beruhigt sein, oder besonders viel angst haben soll." Sagt Appleflame mit einem augenzwinkern.

Lee kroch mit mitlerweile blutender Stirn benommen durch die Gegend. Dabei kriecht er in Richtung Elsa.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#83
04.12.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
"Oh tut-t mir leid.. nunja magie ich kann schnee und eis schon kontrollieren seit ich denken kann. Meine eltern gaben mir die handschuhe damit ich nicht außer kontrolle gerat " sagte elsa

Randy sah zu den minons " die sehen witzig aus " sagte er

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
#84
04.12.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
(80% Mana)
Nyx sah aus der ferne ein anderes Pony.Sie teleportierte sich zu Vez"Hallo der Herr. Können sie mir sagen ob es die Gilde Tempesta hier noch gibt? Ich scheine mich mit meinen Teleportspruch vertan zu haben. Ich glaube ich bin in eine andere Welt gelandet wo es sprechende Schlachtrösser gibt..."


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#85
04.12.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Wirklich interessant! Ich hatte lange keinen Meister mit besonderen Kräften mehr. Wir werden sich jede Menge Spaß zusammen haben.

* Trixie sah Lee auf Elsa zu kriechen *

Meisterin Elsa! Da kriecht jemand auf dich zu. Kennst du ihn?

#86
04.12.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
"Bag bag da!" sagte einer der Minions und begann zu lachen. Gru drehte sich um. "Okay, schluss, es reicht jetzt!" Er sah zu Randy. "DIe sind manchmal etwas... unvorhersehbar..."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#87
04.12.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
*Raptor wich den 3DMG aus*

Was war das?

*er sah wieder zu Hide*

Ok aber jetzt sag mir wer bist du und warum trägst du diese Klinge und Robe?

*fragte er*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#88
04.12.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Elsa sprang ein stück zur seite als sie lee sah " wer bist du " fragte sie

" Wie heißen die überhaupt? Die haben ja sogar eine eigene sprache "sagte randy

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
#89
04.12.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
"Das sind meine Minions." sagte Gru. "Das hier ist Kevin, dahinten ist Dave und oh hier ist... ach das interessiert sich warscheinlich sowieso nicht."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#90
05.12.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
* Trixie schwebt schützend vor Elsa *

Hast du nicht gehört? Meine Meisterin will wissen, wer du bist!

#91
05.12.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Hide Grinste. "Finde es doch heraus." Sagt sie. Sie machte einen Rückwärtssalto und sprang von dem Ast. Sie landete härter als erwartet auf dem Boden und lief in richtung eises Waldes den sie in einiger entfernung sehen konnte.

"Lee... Zufällig ein Asprin?" Sagt Lee und sackte mit dem gesicht auf den Boden.

Richard versuchte auf dem Boden zu Landen. Das klappte für seine verhältnisse zimlich gut. Er kam mit allen vieren auf dem Boden auf, stolperte aber und rutschte ein paar metwe mit dem Gesicht über dem Boden. Einen Mund voll Dreck ausspuckend setzte er sich wieder auf.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#92
05.12.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Na toll! Dich grieg ich schon

*sagte er und kletterte von Ast zu Ast ihr hinterher*

_________________________________________________

Es wurde überall Nacht in Oscurus.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#93
05.12.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Mit einer hufbewegung kamm ein kleines schneegestöber über lee " komm schon auf wachen"

" hallo dave ,hallo kevin " sagte randy " ich bin randy "

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
#94
05.12.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Die beiden Minions winkten zurück. "Ballo Randy!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#95
05.12.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Vez machte kurz einen leichten Schritt zurück als ein anderes Pony plötzlich vor ihm auftauchte. Er sah es für einen Moment misstrauisch an, aber durch seine Rüstung und seine Kapuze konnte sie sowieso kaum etwas von seinem Gesicht erkennen. "Gilde Tempesta? Nie davon gehört...Hat das irgendetwas mit Celestia zu tun?" fragte er. Er musste wissen ob dieses Pony was mit Celestia zu tun hatte. Sie schien ihn ja nicht zu erkennen, aber Gilde Tempesta hörte sich nach etwas an, dass mit Celestia in Verbindung stehen könnte, zumindest bestand diese Chance, und er wollte nicht riskieren, zu viel Kontakt zu einer Anhängerin von Celestia aufzubauen, das würde nur schlecht für ihn enden.

Nightmane lag immernoch auf den Boden, aber mittlerweile wurde es langsam Nacht, und er war sehr froh darüber. Er betrachtete das Ding an seinem Huf, was schon die ganze Zeit blinkte und etwas von ihm wollte. Er berührte die Oberfläche mit seinem Hufen und sagte nur: "Was bist du den für ein Ding? Und was immer du bist, hör mit dem Blinken auf, das geht mir auf die Nerven."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#96
05.12.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
(85% Mana) Es wurde Nacht.Nyx schaute sich um."Hmm schon dunkel....und wer zur Hölle ist Celestia?Ein Boss?"Ihr Horn leuchtete und ein paar kleine Äste und Zweige formten sich zum Lagerfeuer.Danach zauberte sie ein Feuerball und endzündete das Holz."So...wenigstens etwas wärme...ich weis nicht was du vor hast aber ich ruhe mich etwas aus und laufe dann nacher los..."


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#97
05.12.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
"Zu Befehl" sagte Nightmanes Port und hörte auf zu blinken.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#98
05.12.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Hide lief an der stelle vorbei wo Richard eine Bruchlandung hingelegt hatte und lief weiter in Richtung Wald.

Richard begann erneut ein Großes Mahl. Vor ihm standen mehrere Teller mit verführerisch duftenden Speisen, ein großer Obstteller und eine Terrine mit dampfendem Eintopf. "Das wirdxein kleiner Mitternachtssnack bevor ich mich schlafen lege... Wo nur, kann ich schlafen ohne das mich Titanen verputzen..." Denkt er als er Teller für Teller in Windeseile leert.

Lee kam durch die Kälte etwas wieder zu Bewusstsein. "Verdammt... November 11 und April gleichzeitig... Ich bin geliefert..." Murmelt er. Er Versuch aufzustehen und sah sich gleichzeitig mit einem gehetztem Blick nach Fluchtwegen um.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#99
05.12.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
* Trixie schob etwas Schnee zusammen und setzte Lee auf, damit es sich an den Haufen anlehnen konnte *

So! Geht es dir etwas besser?

05.12.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Vez war ein bisschen überrascht das sie nicht Celestia kannte, aber sie schien sich im Allgemein etwas merkwürdig zu verhalten, aber solange sie nicht mit Celestia in Kontakt stand war das Risiko eher gering, das sie eine Bedrohung für ihn sein würde, und immerhin hatte er sonst auch nichts zu tun, er kannte diesen Ort nicht, und er kannte auch sonst niemanden hier, und wenn er davon ausginge, das ihn hier auch niemand kennt, wären die Verbrecher hier wahrscheinlich auch keine große Hilfe, immerhin sind sie unbekannten gegenüber von Natur aus misstrauisch, und er müsste wahrscheinlich einiges tun um wieder an seinen alten Ruf zu kommen.
"Naja, ich denke man kann schon sagen, das Celestia ein Boss ist...Ich würde sogar sagen sie ist der Boss dieser Welt." sagte Vez. Er hatte zwar noch nie gehört, das jemand Celestia als Boss bezeichnete, aber irgendwie schien es doch zu passen. "Naja, ich kenne mich hier auch nicht so wirklich aus, von daher weiß ich sowieso nicht was ich noch tun sollte. Ich denke ich werde auch noch etwas hier bleiben, und danach gehe ich vielleicht mal ein paar Informationen sammeln"

Nightmane war überrascht, das dieses Ding seinen Befehlen so problemlos folgte. Naja, so hatte er immerhin etwas, nachdem der Tag schon so für ihn begonnen hatte. Er lief erstmal ziellos durch die Nacht. Er war sich sicher, so ein Nachtspaziergang würde seine Laune wieder heben, und vielleicht würde er auch das ein oder andere herausfinden.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste