Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 09:23



Chaos in Equestria: the Reboot
#81
05.04.2014
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Artjom schreckte zurück.
"HUH?! Das Ding da Redet!"
Artjom senkte die Waffe und schaute zu Toni.
"Es ... ist verletzt. Und was jetzt?"

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#82
05.04.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Ich habe genügend da.Jene die sich mir entgegensetzen oder nicht würdig sind unter mir zu dienen, leiden Höllenqualen in den Gewölben meines Schlosses.

*zeigt auf das Pony*

Er ist unbedeutend.Schwach und unrein.Er dient ledeglich als Zeitvertreibt für meine Diener. Doch jetzt gehört er ganz ihnen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#83
05.04.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Erstmal ist es kein Ding sondern eine Katze.

*er sah zu Rafna*

Kein Problem, ich bin es gewohnt Blut auf der Kleidung zu haben.

*sagte er zu ihr und sah wieder Artjom*

Hast du ein Pflaster oder ein sauberes Stück Stoff? Wenn nein, auch nicht schlimm, Katzen sind genausofähig sich selber zu helfen.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#84
05.04.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Rafna sah Artjom und Raptor kurz an, bevor sie sich auf die Seite legte und eine Weisse Maus an ihren Wunden zu Knabbern begann," Oh Jester... wenn ich dich nicht hätte...:",murmelte sie und schaute weider zu den Beiden auf," Wenn die Wunde Sauber ist, könnte ich villeicht ein Leinentuch oder so gebrauchen.

[Bild: rafna.png]
#85
05.04.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Ein Leinentuch? Wo sollen wir den jetzt sowas herbekommen?

*fragte er*

Geht nicht auch ein normales Stück Stoff oder so?

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#86
05.04.2014
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Artjom schaute angewiedert zu der Maus.
"Ist .... das .... nicht .... irgendwie Ungesund?"
Artjom schaute in seinen Rucksack.
"Ich habe noch ein paar Verbände aus einem Erste-Hilfe Kasten. Allerdings sind die etwas verstrahlt, da sie aus einem Krankenhaus an der Oberfläche sind."

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#87
05.04.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Das hört man gerne.

* sie gibt der Puppe ein Zeichen und diese rennt zu einem der Fenster und zerschlägt es, die Glassplitter fängt Jay mit ihrer Magie und lässt sie zu sich schweben *

Es wird Zeit für etwas Spaß.

* mit einem der Splitter zieht sie die Narbe an ihrem Auge nach, der Rest schwebt rotierend über dem gefesselten Pony *

Der schlimmste Schmerz ist immer noch der, auf den man sich nicht vorbereiten kann. Die Frage ist jetzt für dich, welcher der Splitter dich wo zuerst treffen wird.

* noch bevor der Hengst etwas sagen konnte, traf ihn der Splitter von Jay direkt unterhalb der Kniescheibe, als er aufschrie bohrte sich ein weiterer durch seine Zunge *

#88
05.04.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Rafna kicherte leise, als sie Artjoms Bedenken hörte"; Ach, das bringt mich schon lange nicht mehr um.", jedoch zuckte sie heftig zusammen und fauchte leise, als ein heftiger Schmerz sie durchrüttelte. Schnauben sah sie die Verbände an und nickte;" Die würden gehen." meinte die Katze leise.

[Bild: rafna.png]
#89
05.04.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
*der Puppe nachschauend als es das Fenster zerschlug,zeigte er keine Trauer um das reich verzierte und fein gearbeitet Buntglasfenster.Dann schaute er wieder zu den beiden und beobachtete die Szene*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#90
05.04.2014
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Artjom gab Rafna ein paar verbände.
"Hat dich Irgendetwas angegriffen?", frage Artjom.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#91
05.04.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Jay stellt sich hinter den Hengst und dreht seinen Kopf zur Seite, damit er nicht an seinem Blut erstickt, dann schlagen weitere Splitter in seinen Körper ein, der Hengst versucht zu schreien, aber bringt nur ein entsetztes Gurgeln hervor *

Hast du so viel Spaß wie ich mein Kleiner? Vermutlich nicht, aber ich bin ja nicht völlig herzlos. Machen wir ein Spiel daraus. Wenn du 30 Sekunden aushältst, ohne ein Geräusch von dir zu geben, dann höre ich sofort auf.

#92
05.04.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Rafna schüttelte den Kopf, als sie begann den Verband um zu legen," Sagen wir so...", sie zischte kurz," ich hatte eine OP, die auf ganzer Linie schief gelaufen ist.", murmelte sie und rollte sich auf der Seite zusammen.

[Bild: rafna.png]
#93
05.04.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Hmm.

oO(Sie weiss was sie tut)Oo

*die Szene weiter beobachtend,fliesst das Blut langsam in eine schmalle Rinne*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#94
05.04.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Ok. Kümmer du dich weiter um das Kätzchen, ich suche das Buch.

*sagte er und ging los*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#95
05.04.2014
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Uh ok" sagte Artjom, und zuckte mit den Schultern.
"OP? Welche OP?" Fragte Artjom Rafna.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#96
05.04.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
*Raptor durchsuchte die Regale*

In welcher Abteilung sollt ich suchen, Magie? Naturale Ereignisse? Ach ich guck ein fach bei beiden rein.

*sagte er und ging zuerst zur Magie Abteilung*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#97
05.04.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Rafna seufzte leise und schloss ihre Augen, zwar brauchte sie keinen Schlaf zum Überleben, aber sie fühlte sich danach immer besser. "Ich hab versucht mir eins meiner Herzen entfernen zu lassen, um ein richtiger Dämon zu werden....", nuschelte sie müde," dann ist irgendwas schief gelaufen und ich renne als von innen verfaulendes Wesen durch die gegend."

[Bild: rafna.png]
#98
05.04.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Wieso kommst du eigendlich darauf das ich eben so gut Öfen in den Badlands verkaufen könnte?" Fragt Crystalia.

"Wo liegt genau dieses Cantetlot? In welchem Land? Wo... Wartet hier." Sagt Sayuro und läuft zu der Blauen Telefonzelle zurück. "Beeil dich mal! Ich muss auch mal auf das magische Scheißhaus!" Sagt er laut während er auf die Tür hämmert.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#99
05.04.2014
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Artjom schaute Rafna fragend an, was man durch seine Gasmaske nur schwer sehen konnte.
"Sein Herz entfernen lassen, um ein richtiger Dämon zu werden?? Warum denn das? War dir dein früheres ich nicht gut genug?"

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
05.04.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Seeker öffnete die Tür. Er hatte einige Kabel und einen Schraubenschlüssel in den Hufen. "Was?" knurrte er.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste