Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 18:28



Diskussion: Golden Savior Administratum
#81
11.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
LEIBNIZ KEEEEKSEEEEE...

Tschuldigung...

Tolles Ding!

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#82
11.04.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
(11.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Hier sind dann nochmal sämtliche bisher gewählten Sprechfarben:

[*]RottenAppleJack - Rude Hooves
Hat noch keine Farbe gewählt. Gibt es hier ein technisches Problem, bei dem ich Dich unterstützen kann?

Ja, denn mein Lappi zeigt keine Farben an. vuv;
Für Rude Hooves hätte ich gern ein dunkleres Gelb oder dunkles rot.

#83
11.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
(11.04.2012)RottenAppleJack schrieb:  
(11.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Hier sind dann nochmal sämtliche bisher gewählten Sprechfarben:

[*]RottenAppleJack - Rude Hooves
Hat noch keine Farbe gewählt. Gibt es hier ein technisches Problem, bei dem ich Dich unterstützen kann?

Ja, denn mein Lappi zeigt keine Farben an. vuv;
Für Rude Hooves hätte ich gern ein dunkleres Gelb oder dunkles rot.

Hey RAJ, wenn gar keine Farben mehr angezeigt werden klingt das nach defekter Grafikkarte. Oder das Verbindungskabel zwischen Mainboard und Display ist raus gerutscht. Ist das irgendwann mal beim Öffnen oder Schließen des Displays passiert?

Dunkles Rot (und generell Rot) haben hier schon einige.

Wie wäre ist mit diesem Gelb:
#F3C345
Geht in Richtung Ocker und entspricht exakt dem Gelb unter dem Schriftzug "DON'T BUCK with the APPLE FAMILY".

Oder wie wäre es mit:
#C7A138
Das wäre die selbe Farbe, nur 20% dunkler (und dadurch vielleicht noch etwas besser lesbar).
#84
11.04.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
(11.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
(11.04.2012)RottenAppleJack schrieb:  
(11.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Hier sind dann nochmal sämtliche bisher gewählten Sprechfarben:

[*]RottenAppleJack - Rude Hooves
Hat noch keine Farbe gewählt. Gibt es hier ein technisches Problem, bei dem ich Dich unterstützen kann?

Ja, denn mein Lappi zeigt keine Farben an. vuv;
Für Rude Hooves hätte ich gern ein dunkleres Gelb oder dunkles rot.

Hey RAJ, wenn gar keine Farben mehr angezeigt werden klingt das nach defekter Grafikkarte. Oder das Verbindungskabel zwischen Mainboard und Display ist raus gerutscht. Ist das irgendwann mal beim Öffnen oder Schließen des Displays passiert?

Dunkles Rot (und generell Rot) haben hier schon einige.

Wie wäre ist mit diesem Gelb:
#F3C345
Geht in Richtung Ocker und entspricht exakt dem Gelb unter dem Schriftzug "DON'T BUCK with the APPLE FAMILY".

Oder wie wäre es mit:
#C7A138
Das wäre die selbe Farbe, nur 20% dunkler (und dadurch vielleicht noch etwas besser lesbar).

Ich denke ich nehm dieses Gelb.

Nein nein, Farben schon, nur nicht über dem Fensterchen, wo man tippt!

PS: Eben alle Posts editiert! Big Grin Ich füg das nun einfach per Code ein.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 von RottenAppleJack.)
#85
11.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
(11.04.2012)RottenAppleJack schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich denke ich nehm dieses Gelb.

Nein nein, Farben schon, nur nicht über dem Fensterchen, wo man tippt!

PS: Eben alle Posts editiert! Big Grin Ich füg das nun einfach per Code ein.

Großartig! Ich habe Deine Wahl dann gleich mal in meinem Farbübersicht-Post eingetragen:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid252836 Big Grin

#86
12.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Achtung, nur weil es bereits grenzwertig war: Wenn ihr Gefechte und Wunden beschreibt, bleibt grob und werdet nicht detailliert, besonders nicht Gore. Umschreibt es oder deutet nur an. Da Friendship_Warrior als Admin mitspielt, geh ich mal von aus auch er hat ein wachsames Auge auf die Texte. Gerade bei Warhammer können einem da schnell mal die Worte ungewollt entgleisen.
Daher nachgereicht folgende Regel: Chaos und seine Taten, Szenen etc. beschreibe erstmal nur ich. Sollten Rückblicke oder Vergangenheitstexte zum Chaos unabdingbar sein, wandern die bitte erst via PN zu mir. Warum? Besonders Chaos neigt zu ganz ausgefallen kranken Sachen, die ich wirklich erst im Sinne der Forenregeln kontrollieren muss. Ich weiß eh noch nicht so richtig, wie man Dinge, die z.B. in den W40k Romanen Standard sind, hier umsetzen kann ohne alles nervig zensieren zu müssen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#87
12.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
(12.04.2012)Custody schrieb:  Achtung, nur weil es bereits grenzwertig war: Wenn ihr Gefechte und Wunden beschreibt, bleibt grob und werdet nicht detailliert, besonders nicht Gore. Umschreibt es oder deutet nur an. Da Friendship_Warrior als Admin mitspielt, geh ich mal von aus auch er hat ein wachsames Auge auf die Texte. Gerade bei Warhammer können einem da schnell mal die Worte ungewollt entgleisen.

Ich fühle mich angesprochen. Soll ich meinen Beitrag #74 noch etwas entschärfen oder geht das noch durch?

Ansonsten werde ich natürlich aufpassen, meine Formulierungen ab sofort etwas jugendfreier zu halten. Twilight happy
#88
12.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
(12.04.2012)Custody schrieb:  Achtung, nur weil es bereits grenzwertig war: Wenn ihr Gefechte und Wunden beschreibt, bleibt grob und werdet nicht detailliert, besonders nicht Gore. Umschreibt es oder deutet nur an. Da Friendship_Warrior als Admin mitspielt, geh ich mal von aus auch er hat ein wachsames Auge auf die Texte. Gerade bei Warhammer können einem da schnell mal die Worte ungewollt entgleisen.
Daher nachgereicht folgende Regel: Chaos und seine Taten, Szenen etc. beschreibe erstmal nur ich. Sollten Rückblicke oder Vergangenheitstexte zum Chaos unabdingbar sein, wandern die bitte erst via PN zu mir. Warum? Besonders Chaos neigt zu ganz ausgefallen kranken Sachen, die ich wirklich erst im Sinne der Forenregeln kontrollieren muss. Ich weiß eh noch nicht so richtig, wie man Dinge, die z.B. in den W40k Romanen Standard sind, hier umsetzen kann ohne alles nervig zensieren zu müssen.

Bei mir musst du dir keine Sorgen machen, ich weiß wo die Grenze liegt und kann sehr gut haarscharf auf dieser Balancieren. ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#89
12.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Nee, lass mal so stehen, Charles. Gore stellt eine Verherrlichung dar und deins ist zumindest in meinen Augen nur eine kurze Beschreibung. Ich persönlich hab schon schlimmeres in großen RP Foren gesehen, die ebenfalls die üblichen Standardregeln haben. Ich denke, es weiß jeder, dass da keine Blümchen rausfallen. Ich wollte es nur zur Vorsicht erwähnen, da die Diskussion bei "The Ark" auch schon stattfand. Ich halte hier keinen für den übelsten Splatterautor Wink
Der Herr der Ringe Film ist ab 12. Daran kann man sich also gut orientieren, find ich.

Ps: Unser Techpriester hinkt etwas nach Wink pwny fällt eh ins Koma wenn er alles bisher nachträglich lesen muss^^

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 von Custody.)
#90
12.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
@Custody:
Alles klaro! RD salute

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt drängele, aber weiß jemand was von pwny?
ALLE AN BORD! DER THUNDERHAWK KANN ABHEBEN! Big Grin
#91
12.04.2012
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
sorry abistress -.- ab mai werde ich wieder aktiver oder ende april
#92
12.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
(12.04.2012)pwny schrieb:  sorry abistress -.- ab mai werde ich wieder aktiver oder ende april

Verstehe ich voll und ganz! Ich persönlich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit vom Studium.

Also immer sachte! Schule, Arbeit, Studium geht immer vor!
#93
12.04.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Ich hab momentan Ferien und nach den Ferien geht es für mich ohenhin erst mal anderartig stressig weiter. Smile
Ich kann relativ oft, wenn ich mal nicht da bin, dann wegen persönlichem Stress.
-> Wenn ich da mal nicht bescheid sage, bitte ich schonmal um entschuldigung! Smile

#94
12.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Na also, da braucht sich keiner entschuldigen.

Und wenn wir zu aktiv werden, läuft das zu schnell und der Genuss an der Sache geht fliegen.
#95
12.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
(12.04.2012)pwny schrieb:  sorry abistress -.- ab mai werde ich wieder aktiver oder ende april

Ganz locker, sowas geht vor. Abi ist was fürs Leben. Lass dich bloß nicht stressen Wink Wenn ich für die Uni schuften muss, sag ich auch: Lieber uncool und dafür seine Berufung erfüllen^^

Manche rasten hier eh gerade völlig aus mit Dialogen Trollestia Ich find es auf jeden Fall Cheerilee awesome, weil ich selbst damit nicht gerechnet habe, aber ich komm da auch nicht so ganz hinterher.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#96
12.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Starten? Nix, wir warten auf Cosca. Hab Custody doch extra viel Arbeit gemacht (glaube er hat bald doppelt soviel Text von meinen Extrawünschen als ich bisher im RPG geschrieben habe) damit wir Cosca bis zum Start wieder da ist Trollestia

Zitat:aber ich komm da auch nicht so ganz hinterher.
Im sry Applelie
#97
13.04.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
So wie bisher beschrieben befindet sich mein Char ja in dem Space Colts Thunderhawk, während ihre Austrüstung auf dem Blood Pegasi Thunderhawk belassen wurde.
Lässt es sich, wenn es weiter geht,einrichten, dass die Waffenkiste mit dem Stalkerbolter in Frachtverzeichnis auf der Golden Savior nicht mehr aufscheint und die Waffe (ist übrigends eine Ordensreliquie) vorerst nicht auffindbar istt?

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
#98
13.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Bevor ich jetzt irgendwelche Verwaltung oder Überprüfung oder Verschwindung (hä? whatever Derpy confused ) durchführe...schreib ich erstmal weiter und lass das Thunderhawk abheben^^

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#99
13.04.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
lass dich bloß nicht von mir drängen.
Das von mir erbetene verschwinden des Stalkerbolters kommt erst dann zu tragen, wenn die Ponys alle an Bord sind und Äskulaps zeit hätte in die Waffenkammer zu gehen um sich ihre Ausrüstung abzuholen.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
13.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Ach übrigens, ich find Charles sein Verlinken von Lexicanumeinträgen bei besonderen Warhammer 40k Begriffen eine ziemlich gute Idee. Das werde ich so auch übernehmen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste