Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 18:58



Chaos in Equestria
#81
02.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
" Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern. Ist über 10 Jahre her, aber was bedeutet eigentlich die Zeit? Ich glaube das Dorf hieß Mähnden. Außerdem hatten wir eine viel größere Sonne und ihr licht war viel rötlicher." Antwortet Sayuro

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#82
02.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Was? M-mein Vater ist......... Nein! Du lügst! DU LÜGST! Mein Vater ist der Herscher von Equestria und ich werde es dir beweisen.

* Chaotix rennt an Light vorbei und folgt der Fotospur auf dem Waldboden, nach kurzer Zeit spürt er, wie der Boden unter seinen Hufen nachgibt und er in ein Loch stürzt *

Waaaaah!

#83
02.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Seit ihr endlich fertig? Wie schlagen hier noch Wurzeln!" Rief Sayuro und näherte sich langsam der stelle in die Chaotix Lina gegangen sind und wurde von Chaotix umgerannt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#84
02.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Sie hörte den Schrei von Chaotix und landete vor Light. Außer atem und mit leuchtenden grünen Augen, da sie wütend war, weil sie Chaotix irgendwas anstellen wollte und er abghauen ist. Fragte dann verschnauft:" Du..... bist ..... kein Pony, stimmts?"
#85
02.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
*schaut Flutter an*
Du siehst doch ich bin ein ganz normales Pony wie jeder andere hier *kicherte sie und ihre augen leuchteten in grellen grün*
Chaotix ist weg gerannt Sayuro!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#86
02.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Er hörte einen Schrei. Irgendwer hatte wohl grad ein Problem.
//Wie heisst es so schön? Immer den Schreien nach.//
Bei dem Gedanken musste er lachen.
"Was gibts da zu grinsen? Wir stecken hier immernoch fest?"
"Glaubst du. Ich denke, ich weiss wie wir hier wegkommen."
Akira gallopierte los.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#87
02.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Sie sagte sehr laut: "ACH JA? DU WOLLTEST ALLE IN DIE IRRE FÜHREN! DENN CANTERLOT LIEGT IN DIE RICHTUNG; WO DIE FOTOS SIND! UND KÖNTET IHR CHAOTIX AUS DER FALLE HOLEN?"
#88
02.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Was? Abgehauen? Warum und in welche Richtung?" Fragte Sayuro benommen und rückt seine Maske richtig, welche beim Zusammenstoß mit Chaotix verrutscht war.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#89
02.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Chaotix lag in einer recht unbequemen Pose am Boden der Fallgrube *

aua aua aua aua aua! Das ist nicht fair. Warum passiert das alles mir. Ich will doch nur zurück ins Schloss zu meinen Eltern.

#90
02.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Wie Falle? Woher weist du das? Wie lange war ich denn bewusstlos falls ich bewusstlos war?" Fragte Sayuro verwirrt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#91
02.12.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Chaos in Equestria
Awen amtet auf ,grinst und sagt zu Sayuro " Naja ich hab doch keine Erklärung für dich " murmeln fügt er hin zu "was auch besser ist ".

Als dann Sayuro von Chaotix um gerannt wird und man kurz drauf ein schreien hört rollt Awen mit den Augen und ruft sichtlich Gennervt " Was ist denn nun schon wieder ich weiss das wir eine nette kleine Truppe sind aber könnten sich alle mal zusammen reißen ". Er atmet einmal tief durch " Also wo ist jetzt Chaotix damit wir endlich aufbrechen können ". Awen geht in die Richtung wo Chaotix verschwunden ist und ruft " Chaotix mein komischer Freund wo bist du denn jetzt schon , wieder wir wollen los es wäre doch schon wenn du uns begleiten würdest meinst du nicht auch "

Da denkt man die Alchimie sei schwierig das ist nichts gegen diese Truppe hier denkt sich Awen im stillen
#92
02.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
*fängt leicht anzu lachen*
Werd mal wieder ruhiger wir holen diesen Chaotix schon aus der Falle raus und wäre du schreist mich nochmal an!Ich kann ungemütlich werden!
*hilft Sayuro auf die Hufen*
Sollen wir ihn suchen gehen?


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#93
02.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Jetzt brüllte auch noch jemand rum.
//Canterlot also? Hmm...sollte dieses Pony wirklich da hin wollen, könnte ich mich an seine Fersen heften...//
Er lief weiter, es war nicht mehr weit, bis er den Schreihals erreichen würde.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#94
02.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"EIGENTLICH WAR DIE FALLE FÜR DAS PONY VOR MIR GEDACHT, DENN SIE WEI? WER ICH VIELLEICHT WIRKLICH" Und wurde noch lauter...
#95
02.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Chaotix Stimme kommt aus der Fallgrube *

Hilfe! Es ist verdammt unbequem hier drinnen. Hilfe! Ich will hier raus!

#96
02.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Das klingt nach einer guten Idee! Woher weis das Pegasus eigentlich, dass er in eine Falle geraten ist?" Fragte Sayuro. "Ich denke das Pegasus ist die Falle bezüglich nicht ganz unbeteiligt." Flüstert Sayuro Lina in ein Ohr.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#97
02.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Als Akira das Dickicht durchbrach, war das erste, was er sah, ein schreiender blauer Pegasus.
Er betrachtete ihn.
//Scheint nicht grad auf Krawall gebürstet zu sein...vielleicht schwerhörig? Am Besten warte ich erstmal auf eine Reaktion.//
"Hey, was soll der Lärm? Da wird man ja taub von!"
//Na super.//
Akira beugte sich zu seinem Schatten und flüsterte.
"Kannst du nicht einmal kooperieren?"
"Wieso, es stimmt doch. Ich halt das Geschrei nicht aus."
Er räusperte sich und hob den Kopf wieder.
"Ähm ja..."

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#98
02.12.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Chaos in Equestria
Awen bemerkt das ein weiters Pony aus dem Wald zu ihnen gestoßen ist und sagt " Ah wie es scheint ein weiter Besucher für unsere kleinen Gruppe , darf ich fragen wer ihr seit "

Awen stellt sich über das Loch und schaut hinein, dabei sagt er " Chaotix hast du noch genug Kraft um aus dem Loch da zu schweben das würde einiges vereinfachen "

Er wendet sich an den schreien Pegasus und sagt " und könntest du in einer angenehmen Lautstärke sprechen das wäre doch um einiges besser für uns alle meinst du nicht auch "
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 von darkfire.)
#99
02.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
"Nun ja. man nennt mich Akira. Schattenmagier von Beruf, sofern das als Beruf gilt. Ist an sich..."
"Jetzt fang nicht wieder an zu erzählen! Ich würd lieber wissen, mit wem ihr es zu tun habt. Abgesehen davon, hast du mich nicht vorgestellt."
"Wieso sollte ich? Naja, wenn wir grad dabei sind, das ist mein Schatten. Ja, er kann reden. Ist nicht so erfreulich, wie es klingt. Aber genug von mir, wer seid ihr und warum wollt ihr nach Canterlot?"

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
02.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"WARUM? ICH KOMME JETZT IN FAHRT! NAJA WENN DAS EUer ernst ist!" und wurde leiser und fügte noch hinzu: "Was willst überhaupt du in Canterlot? Die Prinzessin auspioniern?" sagte sie noch mit zorniger Stimme auf Light.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste