Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 10:41



Chaos in Equestria 10
21.09.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Ein helles licht erschien und ein jünger hengts tauchte auf und flog so gleich auf die schnautze. Er sah etwas verschwommen " wo zur hölle bin ich " sagte er noch verwirtt

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
21.09.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 10
"Mann, dabei ist das meine Lieblingsbeschäftigung..."
antwortete Ikari während er sein Gesicht abwischte.
Danach prüfte er den Zustand seines Melter's und seiner Munitions Magazine. Worauf er dann eines der Magazine der Flammenpistole öffnete und daran roch.
"Hach...es gibt doch nicht schöneres als den Geruch von brennbarem Promethium"

Nach beschloss Renard das Gasthaus für diesen Tag eine Weile zu schliessen.
//Wahrscheinlich kommt jetzt eine Weile Niemand mehr...dann geh ich mal irgendwo anders hin...//
Danach schloss er die Tür von Gasthaus ab und ging durch eine Bodenluke eine Treppe runter.
21.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Chaos in Equestria 10
*Sie sah verwirrt zu Zack.*

Entschuldigung,Ich verstehe nicht ganz...Shinra-Gebäude?Noch nie gehört,tut Mir Leid..Und sonst kenne Ich eigentlich so ziemlich Alles in der Gegend.Fragen Sie mal bei der Paketstation,da arbeite Ich auch,die können Ihnen sicherlich weiter helfen.Die kennen jeden Fleck Equestrias.!Wenn Sie wollen zeige Ich Ihnen wo,oder führe Sie hin.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.09.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Dreki wich dem Schneeball aus und baute sich mit Magie selbst einen Wall," HA SCHNEEBALL DAUERFEUER!!" rief sie und schoss so viele Schneebälle wie nur möglich mit ihrer Magie

Steve breitete seine Flügel aus und flog über die Säulen. Eine der Tänzerinnen zerschnitt er wieder mit seinem Messer. Er schwebte über Demyx," Woah, deine Kampffähigkeiten sind im echten ja noch nerviger..... das find ich gut."

[Bild: rafna.png]
21.09.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Red erschuf einen Korridor der Dunkelheit.
"Du meinst so in etwa?"


Lil nickte.
"Ich bin mir nur zu sicher, es wird wieder Monster geben. Aber wenn ihr möchtet, könnt ihr mich auch begleiten. Dann bin ich wenigstens nicht alleine..."


Lilith sah Indi nach, wie er ihrer Richtung den Rücken kehrte und ging.
"Soso, nicht mehr alle Tassen im Schrank, ja? Na, wir werden gleich sehen, wer hier nicht alle Tassen im Schrank hat."
Sie beschwor unmittelbar vor Indi eine Reihe von schwarzen Tentakeln.


"Ähm, ja. Genau so." antwortete Axel und stellte sich neben den dunklen Korridor.
Irgendwie erinnerte ihn Red an Roxas. Und das beschäftigte ihn.


Demyx sah nach oben und bemerkte Steve über ihn fliegen. Er spielte etwas wilder, wodurch die Wassersäulen weiter nach oben spritzten. Er trat in eine der Wassersäulen und ließ sich von ihr hochschleudern, was ihn in Steves Reichweite brachte. Er holte mit seiner Sitar aus und schlug mit dieser nach Steve.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
21.09.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Steve wurde am Hals getroffen und an eine Hauswand geschleudert. Keuchend rappelte sich der Pegasus auf und schmeckte Blut auf der Zunge;" OKAY DAS REICHT, ZUERST HABE ICH MEINE FAMILIE VERLOREN UND DANN GREIFT MICH AUCH NOCH EINE VIDEOSPIELFIGUR AN!", er flog wieder zu ihm hinauf und schlug Demyx so oft er konnte ins Gesicht

Murrend drehte sich Rafna in ihrem Moosnest um, sie wollte ihren bau nicht verlassen, doch es war notwendig um zu Jagen. Sie hasste es, unter diesen Ponys zu sein, da sie Sprechen konnten. Vor wenigen Monaten schon war Rafna in diese Welt geraten, sie wusste aber nicht wie. Sie hatte einen fetten Filmriss. Seufzend setzte sie ihre Brille auf und ging aus ihrem Bau heraus, um zu Jagen.

[Bild: rafna.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2013 von Rafna.)
21.09.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Das Einhorn ging hinter Demyx und plötzlich sah das Einhorn wieder über Demyx eine Riesige Blume mit vielen Blättern. "Also war das Alles was die Dinger drauf haben?" Fragt das Einhorn.

"Nun Ich finde der Geruch nach Asche riecht besser. Von wo kommst du eigentlich?" Fragt Sayuro."

"Wenn Pepe nichts Dagegen hat würden wir gerne mitkommen." Sagt Drake.
"Also ich hätte nichts dagegen..." Miaut Pepe.

"Tentaken hm? Da Wüsste ich etwas..." Sagt Indin. Er Murmelt etwas was wie eine art Sprechchor klingt und Er wurde kurz von schwarzem Rauch umgeben. Als der Rauch sich legte hatte er 2 Kleine Dämonenartige Hörner, Ledrige Fledermausartige Flügel und er hatte einen Langen schwarzen Schweif mit einer Pyramide als spitze. "Los geht's!" Sagt Indi. Unter ihm Erscheint ein Pentagramm und nach ein paar sekunden wurden die Tentakel langsam Blau.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
21.09.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 10
randy sah sich wieder etwas klara . " wouh ich muss ziemlich auf den kopfgefallen sein hier sieht es ihrgendwie anderes aus" sagte er und sah das er in mitten eines waldes war. Er versuchte auf zu stehen viel aber sofort wieder hin und bermerkte das er stat händen hufe hatte " waass hufe wo sind meine hände " sagte er entsetzt " ok ... das ist nicht normal ich bin in einem wald der total komisch aus sieht und ich bin ein .... Pony ". Er stand wacklig auf 4 hufen und lief in den wald und stolperte des öfteren

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
21.09.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Ikari antwortete aus seiner Laune ohne wenn und aber:
"Von wo ich wirklich her kam weiss keiner, ich kann mich nur daran erinnern dass ich bevor ich durch die Galaxis gewütet bin, im Weisenhaus von Gereon grossgezogen wurde und auf Armageddon ausgebildet wurde...und ich glaube dass ich dort auch mit zuviel Sprengstoff hantiert habe bevor ich meine Feinde in die Luft jagte...Und wer wenn ich fragen dürfte bist du?"

Renard spazierte mit seinen Leuchtkristall durch die Unterirdischen Katakomben von Canterlot.
21.09.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Red schritt durch den dunklen Koridor und wartete auf Axel, bevor er ihn schloss. Am andren Ende angekommen befand sich Red mit Axel nun vor dem Crystal Empire.
"Ét voilá, das Crystal Empire."

Axel schritt nach Red durch den dunklen Korridor. Am Ziel angekommen sah und betrachtete er das Crystal Empire.
"Das sieht ja wirklich nicht schlecht aus. Also..." er sah zu Red "machen wir zuerst diesen Schmied ausfindig, wenn du willst. Ich bezweifle aber, dass er dir etwas über das Schlüsselschwert verraten kann."


Lil lächelte die beiden an.
"Cool."
Sie drehte sich in die Richtung des Weges, die nach Ponyville führte.
"Ich bin gerade auf dem Weg nach Ponyville. Hören wir uns dort einfach mal um. Was sagt ihr?"


Lilith kam hinter der Ecke hervor. Sie staunte nicht schlecht, als Indi sich verwandelte und ihre Tentakel unter seine Kontrolle brachte.
"Sieh mal einer an. Was haben wir denn hier? Also lebt doch noch einer von deiner Sorte. Damit habe ich nicht gerechnet, auch wenn ich es gehofft habe."
Sie verwandelte sich ebenfalls in ihre Succubus-Form, wodurch sie schwarze, ledrige Flügel, zwei kleine rote Hörner bekam und ihr Schweif gegen einen roten Schwanz mit dreieckiger Spitze ausgetauscht wurde.


Demyx wurde nach den Schlägen von Steve zurückgeschleudert und fiel auf den Boden. Er blieb zunächst benommen sitzen und rieb sich die Wangen. Vor ihm erschienen drei weitere Tänzerinnen, die ihn angriffslustig beschützten.
"Aua. Warum muss es nur immer in Gewalt enden?" fragte er wehklagend. Er stand auf und beschwörte um sich erneut einige Wassersäulen, gefolgt von so vielen Wasserduplikaten, wie er aufbringen konnte. Alle fixierten sie sich darauf, Steve anzugreifen.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
21.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Mein Tag?.....langweillig und ereignisslos...ich wollte eh bald wieder etwas Spass ahben....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
21.09.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Rafna hörte ein lautes Sprechen und rascheln, welches alle Beute vertrieb," Na super... Ponys.", murmelte die Katze und ging auf die Geräuschquelle zu.

Steve steckte sein Messer in die Tasche und lächelte traurig," Hier endet es wohl... als Pegasus in einer welt die ich nicht kenne ohne meine Familie...." er setzte sich im Schneidersitz hin und schloss die Augen. "Es war mir eine ehre...", sagte er leise und lies die Handlanger kommen.

[Bild: rafna.png]
21.09.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Zack nickte nur und tritt zu seite
,,Wie sie möchten...du zuerst Twilight happy,,
Zack sah sie mit einen Lächeln an und wartete auf sie, doch er dachte noch länger darüber nach wie er hierher gekommen ist

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2013 von Blue Stripes.)
21.09.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 10
" erst ninja und nun pony was kommt als nächstes sprechnede tier " sagte randy noch leicht genervt und stolperte wieder über seine hufe.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
21.09.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
"Och nee oder? Die Psycho tante ist ein Sukkubus... Damit ist mein Tag wohl gelaufen..." Sagt Indi.

"Das klingt ja nicht toll Xiggy. Ich bin dann mal weg, ich habe noch twas zu erledigen." Sagt little Xelabz. Sie erschafft einen dunklen Korridor und geht dadurch in die Stadtmitte von Canterlot.

"Suchst du denn nach irgend etwas?" Fragt Drake.

"Nun Du kannst mich Ruhig Sayuo nennen." Sagt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
21.09.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Rafna knurrte den Hengst vor sich an und wurde größer, sie sah jetzt wie ein Tiger aus und bleckte die Zähne;" Ver dammt nochmal, du bist sprechende Beute!" fauchte sie wütend," Und weil du dein maul nicht halten kannst, kann ich nichts essen!"

[Bild: rafna.png]
21.09.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Randy sah zu dem tiger hoch " sprechende tiere..... was ..beute?! davon wusste ich nichts ich weiß ja nicht mal wo ich bin " sagter er zu rafna

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
21.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Chaos in Equestria 10
*Sie nickte Ihm lächelnd zu und stand auf.Sie trottet zusammen mit Ihm zur Paketstation,Sie musste sowieso noch ein paar Formalitäten klären,da kam Ihr dieses fremde Pony eigentlich gelegen.*

Mein Name lautet übrigens Blazing Flare,Ich arbeite als Mail-Pony beim RCMS,dem Royal Canterlot Mail Service.Und wie ist Ihr Name?Ach,und wo liegen diese Shin-Ra Inseln,und was wollen Sie eigentlich dort?

*Fragte Sie neugierig und trottete mit Zack durch die Straßen Canterlots.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.09.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Nach einer Weile kam Renard bei einer Luken-Tür die nach oben führte und schloss sie mit einem Schlüssel auf. Der Raum den er betrat war sehr dunkel, doch er fand sich mit seinem Leuchtkristal gut zurecht.

Ikari fragte zu Sayuro.
"Und wo kommst du her?...Eigentlich hatte ich gedacht das ich krepieren würde...Aber der Warp hat mich zu teils wieder mal erneut verarscht..."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2013 von Ren Silver.)
21.09.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Chaos in Equestria 10
,,Nun Miss. Blazing Flare, mein Name ist Zack Fair, ich bin ein Soldat des 1-Ranges und habe schon einige Kämpfe durchgemacht, doch mein Lehrmeister ist gestorben, er übergab mir vorher sein Schwert, denn dieses Schwert symbolisiert seine Träume....und seine Ehre.......und was ich in das Shinra Gebäude will ?...ich arbeite da, der Direktor hatt mich zu sich gerufen weil er eine neue Mission für mich hatte,,
Zack ging weiter neben Blazing her und schaute sich nochmal seine Flügel an

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2013 von Blue Stripes.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste