Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 09:35



Chaos in Equestria: the Reboot
05.04.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Rafna gähnte und leckte über ihre Krallen," Naja, ich war einfach nicht gut genug für die andren.", sie zuckte mit den Schultern, was ihr wieder Schmerzen in der Seitze anbrachte," Die Gesellschaft ist ein zweischneidiges Schwert....."

[Bild: rafna.png]
05.04.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Sayuro packt Seeker und zerrt ihn raus. Mit den Worten: "Danke das du endlich sich mal fertig bist, ich muss auch mal aufs Scheißhaus!" Lief Sayuro durch die Tür und knallt sie hinter sich zu.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
05.04.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Wie bitte?" Seeker riss die Tür wieder auf und packte Sayuro am Kragen. "Verschwinde von hier!" rief er wütend.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
05.04.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
*Raptor kam in der Magie-Abteilung an und sah ein Pony was gerade an lesen von vielen Büchern war*

Hey du, hast du vielleicht hier irgentein Buch über irgenteine Art von Lichtrissen gesehen?

*fragte er das Pony*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
05.04.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Nilay legt das Bucht zur Seite.Man erkannte den Titel. "Uralte Magie".
Sie lächelte zu Raptor. "Warten sie." Sie levitierte ein Buch mit dem Titel "Portalzauber"
"Ich kenne keine Lichtrisse ,aber es hört sich an wie ein Portzauber. Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens etwas helfen."


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
05.04.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
*Raptor nahm das Buch*

Vielen Dank, man sieht sich.

*sagte er, und ging wieder zu den anderen*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
05.04.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Lil Miss Jay lässt einen besonders großen Splitter über dem Pony schweben *

Dann lassen wir die Zeit mal laufen.

* sie bohrt die Scherbe in sein Fleisch und beginnt diese langsam zu drehen, der Hengst beginnt sich vor Schmerzen zu winden, gibt aber keinen Muchs von sich *

Gut so! Halt durch, dann bist du bald frei.

* die malträtiert ihn weiter, ohne das er einen Ton von sich gibt, kurz vor dem Ablauf der Zeit packt sich seinen linken Vorderhuf und bricht ihn, ein lautes Knacken ist zu hören und der Hengst schreit auf *

Awww! Zu schade mein Kleiner. Du hättest es fast geschafft.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2014 von Manic Moon.)
05.04.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Welch eine belustigung.

*sieht wieder zum Blut und es fliesst nun weiter die Rille entlang und scheint was zu bilden*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.04.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Weil Waffen in Canterlot zu verkaufen nicht sehr profitabel ist. Zum einen sind einige Ponys in Canterlot versnobte Schnösel, die sich für jede Arbeit zu fein sind und zum anderen wird Canterlot von den beiden Prinzessinnen geschützt."
Er drehte sich einmal zu sayuro um, als dieser verschwand, ging dann aber weiter.
"Weder kann ich waretn, noch bin ich ein Freund davon."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
05.04.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Jay stellt sich wieder hinter den Kopf des Hengst *

Zeit diesem Trauerspiel ein Ende zu setzen. Das hat zwar großen Spaß gemacht, aber alles gute muss einmal ein Ende haben.

* sie nimmt den letzten Splitter und schneidet dem Hengst die durchstochene Zunge ab, dann packt sie seinen Mund und drückt ihn zu, dieser versucht sich verzweifelt zu wehren, aber langsam schwindet die letzte Energie aus seinem Körper und er sackt leblos zusammen, ertrunken in seinem eigenen Blut, sie lässt seinen Mund los und sehr viel, der roten Flüssigkeit läuft aus seinem Mund auf den Boden, sie dreht sich zu Grafen um und verbeugt sich *

Ich hoffe ihr habt die Show genossen.

05.04.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
In der Tat,tat ich das Miss Jay.

*hebt ne Hufe und das Blut fliesst aus der Rille langsam in ein becken,worauf es dann,als es voll war,begann zu schweben und sich zu ner kleinen Kugel zu komprimieren.Den huf kurz bewegt,schwebt es zu ihm zum Trohn und fliesst in den Kelch,welchen er hochnimmt und dann austrinkt*

Nicht gerade gute Qualität,aber es löscht den Durst.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.04.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Also wirklich, das Plumpsklo mag zwar größer sein als es von außen aussieht, aber dennoch will ich bei einer Sitzung meine Ruhe haben!" Sagt Sayuro wütend.

"Nun, ich fertige besondere Einzelstücke, wo jedes Einhorn sein Horn, jedes Pegasus seine Flügel und ein Erdpony seine Hufe für her geben würde." Sagt Crysralia.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
05.04.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* während der Graf trinkt, beugt sich die Pinkamina Puppe über den toten Hengst und beginnt den Mund zu bewegen, als würde sich tief einatmen, ein feiner weißer Schleier kommt aus dem Körper und wird von der Puppe eingesaugt *

Sieht so aus, als wären wir jetzt alle gut genährt worden.

05.04.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Seeker schubste ihn aus der seltsamen Telefonzelle. "Mach das im Wald oder wo auch immer ihr Ponys das macht." knurrte er.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
05.04.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Ja in der Tat.

*setzt den Kelch ab*

Wie ich sehe ist die Essenz des Daseins eure oder der ihres Gefährten Quelle zur Sättigung.Nun....

*hebt ne Augenbraue*

...da ich ja ein Jahrhundert geschlafen habe,und mich,so dem Anschein,an einem gänzlich anderem Ort befinde,muss ich erstmal Informationen sammeln.Haben sie etwas wissenswertes?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.04.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Im nahegelegenen Wald von Canterlot, begann es plötzlich furchtbar zu Krachen, mehrere Bäume kippten um und eine Rauchfahne stieg zum Himmel. Uhrplötzlich war ein kleines, verfallenes Haus aus dem Himmel gefallen und hatte einige Bäume umgenietet.

[Bild: rafna.png]
05.04.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Was dunicht sagst. Nun, ich würde meine Flügel nicht für hergeben, egal was es ist. ich hänge nämlich an meiner Flugfähigkeit. Aber wenn du es schon so formulierst, muss es ja was ganz tolles sein." antwortete Black interessiert.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
05.04.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Jay überlegt einen Moment *

Ich kenne mich in meiner Welt aus, leider weiß ich nicht, wie viel von meiner Welt auf diese hier zutrifft. Wenn sie sich stark ähneln, dann herrschen hier 2 Schwestern, die den Mond und die Sonne kontrollieren.

05.04.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Na auf einer Toilette natürlich, und rede nicht so als würdest du dich für was besseres halten sondern rutsch dann zur Seite wenn du schon nicht gehen willst." Sagt Sayuro und drängt Seeker zur Seite.

"Nun es ist sehr, sehr besonders. Wenn du willst kannst du selbst herausfinden wovon ich rede." Sagt Crystalia. Sie greift in ihre Tasche und holt eine Eisblaue Kapsel hervor welche sie in den Griff ihres Schwertes steckt. Ein Kristall zwischen Klinge und Griff beginnt Eisblau zu leuchten welcher dadurch schon fast schreit "Drück mich!". Crystalia hält Black ihr Schwert entgegen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2014 von BigChilly95.)
05.04.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Hmm verstehe.....2 Souveräne......und eine Herrscht über die Sonne? Wiederliches Licht....

*sieht nun etwas erzürnter aus*

Licht ist nur ne Facete.....eine schwindende Macht,die sich selbst behindert.....Finsterniss ist allgegenwärtig und mächtig....Formbar und reich an Vielfaltigkeit.....getränkt im Schein eines leuchtenden Mondes....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2014 von Rijje.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste