Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 15:22



Chaos in Equestria
02.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Chaotix konzentriert seine letzten Kräfte und schwebt ganz knapp aus dem Loch, er landet völlig entkräftet neben der Fallgrube *

Das wars, ich bin komplett leer. Ich brauche eine Pause um meine Kräfte zu regenerieren.

* seine Augen fallen zu und Chaotix schläft ein *

02.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Crystal lief in den wald noch mal hinein und verlief sich nach kurzer zeit. Sie keuchte von dem ganzen Gallopieren und schaute sich um

* HALLo ist da wehr .... *

leichte angst baute sich in ihr auf
02.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Naja, ist jetzt auch egal, ich suche mal nach Chaotix." Sagte Sayuro und ging in die Richtung in die Chaotix gegangen war. Bei der Falle angekommen, bemerkte er, dass Awen schon da war, Chaotix schlief und da war noch ein drittes Pony. Sayuro tastet langsam und vorsichtig nach den Dolchen nur um sich für den fall der Fälle zu verteidigen. Sayuro fragt dem Fremden:" Wer bist du?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
02.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
"Wie oft müssen wir das jetzt noch machen?"
"Sei lieber ruhig. Du hast noch nie davon gehört, dass der erste Eindruck entscheidend ist, oder?"
Akira räusperte sich.
"Nun denn, ich bin Akira. Schattenmagier. Und sie?"

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
02.12.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Chaos in Equestria
Awen hob eine Augenbraue und sagt etwas distanziert" Du nennst dich selbst Schattenmagier, wie passend das den Schatten spricht,höchst ungewöhnlich würde ich meinen und das was ich in Canterlot will geht dich nur wenig an meinst du nicht. Aber " Er deutet wieder eine Verbeugung an " Mein Name ist Awen und dies sind naja meine Mitreisenden "

Er wandte sich zu Sayuro als er bemerkt das dieser aufgetaucht ist " Chaotix meinte hier ein Schläfchen halten zu können , warum schreit eigentlich dieser Pegasus2 durch den ganzen Wald das ist ja wahrlich nervtötend
02.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
"Nervtötend? Endlich mal jemand, der mich versteht."
"Ehm ja. Dass er sprechen kann ist nicht wirklich die Magie, das konnte er bereits vorher. Ich weiss nich wieso, aber es kostet einem manchmal den letzten Nerv, um ehrlich zu sein."
"Hey! Ich bekomm alles mit!"
"Verstehen sie? Nun, ich hatte auch vor nach Canterlot zu gehen, wie wäre es, wenn ich sie begleite? Vielleicht kann ich ihnen dann auch zeigen, woraus meine Magie besteht."

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
02.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Ich bin Sayuro, und ich wanderte durch das Land, nach einem Unfall in meinem Heimatdorf aber durch einen Zufall bin ich hier gelandet." Antwortet Sayuro Akira. "Und ein Pegasus streitet sich mit Lina, ich habe es selbst nicht ganz verstanden warum. Ich wollte nur fragen wann sie fertig sind aber dann kam Chaotix mir entgegen und hat mich umgerannt, ich verlohr offensichtlich mein Bewusstsein und ich habe das Pegasus etwas über eine Falle sagen hören. Naja jetzt weis ich welche gemeint war." Sagt Sayuro zu Awen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
02.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Drehte zu Awen um und sagte mit zorniger Stimme zu ihn: "Ich meinnte nicht euch, sondern das Pony da!" Und deutete auf Light und fügte noch hinzu: "Ich weiß zwar nicht wie sie heißt, aber sie benutzt bestimmt einen falschen Namen und sie wollte euch in die irre führen in dem sie auf eine falsche Route hingewiesen hatte! Und nicht in die richtige Richtung, mit meinen Fotos, die ich verloren hatte, anscheinend weiß sie genau wo sich Canterlot findet!" Und drehte dann wieder zu Light zu und fragte noch einmal, aber diesmal in ruhigen Ton: "Was willst du in Canterlot?" Und dabei achtete nicht auf das neu zugestoßene Pony!
02.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Crstal legte sich hin und legte den kopf hin. Wo war sie nur sie hatte Angst und hatte keine ahnung wo sie war. Alles war so fremd. "HALLO BITTE HILFe" Rief sie nochmal ins nichts. Sie rollte sich ein und schlos erstmal die augen.
02.12.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Gordon Freeman, welcher dem geheimnis der lichter auf den grund gehen wollte, machte sich auf dem weg zu einem grellen licht, welches in der nähe von canterlot war. er streifte einige stunden durch den wald und war schon fast am anderen ende angekommen, bis er stimmen hörte. der dachte es seien ponys, die auch den ursprung dieser lichter untersichen wollen. die stimmen enpuppten sich als eine gruppe von ponys, welche nicht kannte .... bis auf einen, nämlich diesen komischen fliegenden kerl, der ihm einen kuchen spendierte. doch er schlief.
nickend grüßte er jedes pony und dachte sich dabei, dass diese gruppe eventuell noch von nutzen sein könnte, was die forschung der lichter angeht, deshalb entschoss er sich still, der gruppe bis aufs weitere zu folgen.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
02.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Flutter Storm schaute Gordon Freeman mit nem bösen Blick zu, als dieser eigentlich sie nur begrüßen wollte "Hi", sagte diese genervt und fügte noch hinzu: "Es kann noch ne weile dauern bis wir weiter ziehen können, denn ich erwarte von diesem Pony noch immer eine antwort!" und schaute wieder auf Light!
02.12.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
gordon freeman nickte verständnisvoll, und fragte sich auch langsam, aus was für ein komisches pony in der grube vor ihm war, doch da er geduldig war setzte er sich, und dachte nach welche vorteiler er aus dieser recht komischen und unterschiedlichen gruppe ziehen konnte

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
02.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Nach einigen Minuten rappelte sie sich auf und lief weiter biss sie zur ein paar Ponys traff langsam kam sie näher sie hatte woll angst aber sie ging troztdem weiter
02.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Chaotix Augen springen auf und er schreckt hoch *

Hufe weg von meinen Bananen!

* er blickt sich um *

ups! das war ja nur ein Traum. ha ha ha ha ha ha!

02.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
Was ich in Canterloth will?
Fragen wiso ich hier gelandet bin!
*sie schaute den weg richtung Canterloth*
Aber ihr Ponys seit sehr merkwürdig und hüte deine Zunge ich lasse mich nicht so behandeln!
*Light zauberte Flutter zuseite und zeigte den weg nach Canterloth*
Wollt ihr jetzt dort hin oder nicht?


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
02.12.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
gordon freeman erschrak als chaotix aufsprang, war aber dennoch froh, dass es ihm gut ging.
er fragte sich nur, warum er nicht flog, aber das war nicht das was ihm sirgen machte. denn er hörte, wie sich etwas der gruppe näherte

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
02.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Langsam lief sie weiter und näherte sich und sah ein Pony doch sie lief troztden weiter ohne zu zögern
02.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Also lisgehen ist finde ich eine gute Idee. Denn ich habe vorhin ein großes Pony gesehen welches Wild auf Sachen einschlug und vorhin ist es vor irgendetwas weggerannt. Ich denke je länger wir hier bleiben, steigt die Wahrscheinlichkeit das dieses etwas uns findet." Sagte Sayuro

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
02.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
"HAlllo ist da jemand"

rief sie laut und die dunkelheit. Sie trappte etwas näher
02.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Chaotix dreht sich um *

Hört ihr auch diese Rufe. Ich glaube da ist noch ein Pony, dass sich uns anschließen will. ha ha ha ha ha! Wir werden ja langsam richtig viele.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste