Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 14:30



[Diskussion] Metro - Last Life
#21
11.07.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [Diskussion] Metro - Last Life
Passiert eig. noch was oder ist die Karte umsonst erstellt worden?


Von Naxxas weiß ich, das er noch mindestens eine Woche weg ist, aber der rest?
Nach meinem Post kam irgendwie nichts mehr
#22
11.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [Diskussion] Metro - Last Life
ich weiß nicht so recht was ich schrieben soll
außerdem hab ich den überblick verloren, wer gerade wo ist.
#23
12.07.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [Diskussion] Metro - Last Life
Okay, so weit ich das richtig in erinnerung hab bist du ja grad sowieso etwas Handlungsunfähig, weil du ja, glaube ich, verschüttet warst.


Nur der rest müsste sich mal wieder melden... aber wenn´s bis jetzt hier auch keine reaktion von denen mehr gibt... Twilight: No, Really?
#24
27.07.2013
Qri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [Diskussion] Metro - Last Life
Okay okay, ich bin wieder da.
Tut mir echt leid das ich mich nicht gemeldet hatte, ich hab mir das einfacher vorgestellt als es eigentlich war. Na ja, mein Internet geht jetzt wieder tip top. :3
Ich werde mir dann mal die Posts durchlesen und gucken, ob ich wieder reinkomme.
#25
29.07.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [Diskussion] Metro - Last Life
Okay, wäre natürlich super wenn du weiter mit machst Twilight smile

Evtl. kommen ja noch neue hinzu und die lange pause hatte ja jeder, also muss sich ja jeder da nochmal durchlesen und erstmal wieder reinkommen ins RP
#26
29.07.2013
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [Diskussion] Metro - Last Life
Hossa, RD deals with it

bin wieder im Lande. Tschuldige für die Abwesenheit, war letzte Woche auf Klassenfahrt, davor noch Hardcore-Learning für die Abschlussprüfung und im Allgemeinen recht wenig Freizeit. Aber jetzt sind ja Feeeriän. Cheerilee awesome

Werd nachher nochmal schauen ob ich nen Post raushauen kann, wenn ich noch darf. Twilight happy

#27
29.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [Diskussion] Metro - Last Life
Wieder da Huehuehue. Machen wir gleich weiter oder warten wir bis neue Spieler kommen?
#28
29.07.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [Diskussion] Metro - Last Life
Ahhhh okay, werd ich morgen alles "organisieren", Absprechen und ändern. RD wink
Dann kann ich auch sagen obs direkt weitergeht oder ob wir noch warten.

@Staufer
Natürlich darfst du
Ich bin jetzt nur davon ausgegangen, weil keine Abwesenheitsmeldung kam
#29
30.07.2013
Qri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [Diskussion] Metro - Last Life
Mhm, Glowing Star hatte ja versucht sich den weg zu Hozy freizubomben, wenn ich das richtig verstanden habe. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie groß die Explosion im Endeffekt war? FS grins
Bei einer eher kleineren Explosion wäre es für meinen Post nicht wirklich relevant, denke ich. Wenns größer wird muss ich mir noch was einfallen lassen. Aber bevor GlaDos sich noch nicht sicher ist ob wir nun warten oder nicht, werde ich denke ich eh nichts posten. Also hab ich genug Nachdenk-Zeit. (:
#30
31.07.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [Diskussion] Metro - Last Life
Sorry, hatte ich gestern vergessen:

Da Staufer schon etwas geschrieben hat und es eig. keinen sinn macht auf die neuen zu warten, weil es es wohl sehr lange dauern kann, geht das RP direkt weiter.

Ich selbst werd aber erst am Wochenende mitmachen, weil ich halt noch so einiges klären muss und mir lieber Zeit nehme um alles noch mal nachzulesen.

Ich versuch mal Meatninja und Naxxas zu infomieren, damit die auch bescheid wissen.
#31
03.08.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: [Diskussion] Metro - Last Life
Bin auch wieder da *wink* Die Explosion sollte schon größer sein,finde ich. Vielleicht ja sogar größer als geplant? Ich finde,da kann man was draus machen Smile

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#32
03.08.2013
Qri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [Diskussion] Metro - Last Life
Okay alles klar, mal gucken ob es morgen schaffe zu posten. (:
#33
09.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [Diskussion] Metro - Last Life
wer ist bääm?
#34
09.08.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [Diskussion] Metro - Last Life
Ich hab keine Ahnung... er hat sich nicht angemeldet, auch keine PN...
Werd nachher mal was schreiben, so lang einfach ignorieren würde ich mal sagen
#35
10.08.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [Diskussion] Metro - Last Life
Okay, sofern noch nicht bemerkt, anmeldung von Bääm ist da, der letzte Post von ihm gilt also.


Mal gucken ob ich es nachher oder spätestens morgen schaff auch etwas zu schreiben, bin momentan eher unkreativ... [Bild: cl-pp-whine.png]
#36
12.08.2013
Qri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [Diskussion] Metro - Last Life
Schule stresst mich momentan ziemlich sehr, also sorry nochmal das ich es bisher nicht geschafft habe zu posten. ):
#37
17.09.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: [Diskussion] Metro - Last Life
Guyse,es muss mal weitergehen.

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#38
17.09.2013
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [Diskussion] Metro - Last Life
Weiß jemand zufällig wo Naxxas abgeblieben ist? Ich warte schon länger auf einen Post von ihm, aber er war schon länger nicht mehr on.

Pardon, wenn ich ungeduldig wirke. ;^I

#39
23.01.2014
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [Diskussion] Metro - Last Life
So...Doppelpost incoming...aber schön das sich in dem Zeitraum einfach niemand meldet.

Wollte nur wissen ob hier noch etwas läuft (anscheinend nicht :I) oder ob ich dat RPG hier getrost abhacken kann.

#40
28.01.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [Diskussion] Metro - Last Life
Kurz und knapp, kann abgehakt werden :I

Selbst wenn gewisse User wieder aktiv werden würden, das was alles geplant war, ist dahin und es ist allgemein schon zu lange her


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste