19.04.2012 |
Private
Changeling
|
RE: Gummys Herkunft
(18.04.2012)Crimson4u schrieb: (18.04.2012)Rainbow Dash67 schrieb: Gummy hat gegenüber den anderen Pets nen Vorteil: Es braucht nicht zum Zahnarzt^^
*Ba Dum Tss* lol, gefällt mir.
Owlowiscious aber auch nicht
Zitat:@Private: ALLIGATOR
nein, im ernst: du hast ja recht.
Ich habe mich da an einen Cartoon aus unserer Mibivorlesung erinnert: Krokodilogie
Auf der site sind btw viele lustige comics in dem Fachbereich..
Ich muss noch erwähnen, dass ich hiermit bemerke und honoriere, dass du sogar die taxonomischen Bezeichner kursiv geschrieben hast.
Aha, noch jemand "vom Fach"! und Bio-Brohoof /)
|
|
|
19.04.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
*(\ biobro it is. Hoffe der comic war erheiternd. Ich werd das nicht mehr vergessen, fand ich sehr lustig.
Tank muss übrigens auch nicht zu Colgate, das gilt nicht mehr als Zahn. Aber ich bin technischer Biologe, kein tierspezi...
@topic: Gummy ist ein Cyborg und Spion in Ponyville. Die Maschienen werden kommen. -nak nak nak- (ok, das nehme ich nichtmal selbst ernst aber ich wollte was halbwegs topicbezogenes einwerfen)
Und ein weiteres Bild, es gibt so viele tolle:
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
|
|
|
20.04.2012 |
Mr. Turnip
Bartpony
|
(17.04.2012)weatherhoof schrieb: Pinkie hat bekannterweise Gummy einen Tag nach seiner Geburt zum Geburtstag bekommen (siehe 1x25: Party of One)
Ich kann mir zumindest nicht vorstellen dass Gummy ein Geschenk von Pinkies Eltern war. Die hätten etwas zweckmäßiges verschenkt. Zum Beispiel einen Stein.
Ich kann mich im Moment nicht entsinnen ob überhaupt gesagt wird das Gummy ein Geschenk war, ich finde wahrscheinlicher das Pinkie am Rande des Everfree Forest unterwegs war und Gummy einfach fand.
Tier niedlich, also mitgenommen.
Aber wenn schon Comics gepostet wurden mache ich mal mit
Und die Fortsetzung
"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
|
|
|
20.04.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Das ist PINKIE PIE. Hallo, die Sachen, die sie macht, ergeben nur für wenige Personen einen Sinn. Wahrscheinlich hat sie ihn irgendwo gefunden und mitgenommen, oder er wurde ihr geschenkt.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
04.08.2012 |
Zwielicht Funkel
Bronies Austria Mitgründer
|
(17.04.2012)shutaro schrieb: Pinkie ist bloß beim Tiefseetauchen in der Badewanne falsch abgebogen, im Amzonas aufgetaucht und hat auf dem Rückweg zwei zwei Flußdelphine, einen Schwarm Piranhas und Gummy mitgebracht.
Und Gummy hat keine Zähne weil er sich genauso ernährt wie Pinkie, aber mit einem Jahr noch nicht genug Stempel im Zahnarztheftchen für die Zuzahlung der Krankenkasse hat.
Beste Erklärung ever!!
Ei ägriee with this wan!
|
|
|
05.08.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Sie hat ihn in einem Wanderzirkus entdeckt und dann ihr ganzes Taschengeld oder ihren ersten Gehaltsscheck (Sofern die Ponies keine Barauszahlungen von Gehältern durchführen) beim Direktor des Zirkusses ausgegeben um Gummy zu erwerben.
Das ist meine Theorie.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
05.08.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
oder sie hat ihn in der Toilette gefunden, die er kurz nach seien schlüpfen hochgeklettert ist. oder seine mutter ist das klo hochgeklettert und sein ei bei pinkie vergessen^^
edit: die sache mit den Zähnen ist so. er ist eine besondere Aligator art die es nur auf Pony Erde #4 (von G4) gibt. Er hat zähne, nur kann er sie ausfahren, wie Toothless in Drachenzähmen leichtgemacht. Wenne rnach pinkie schnappt, ist das nur spielen für ihn und die zähne bleiben drinnen
|
|
|
10.08.2012 |
Tobiasu
Ponyville Pony
|
Er kommt bestimmt aus Ponitalia, zumindest hat er auf italienisch einen Synchronsprecher
Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
|
|
|
10.08.2012 |
Thendar
Wonderbolt
|
Ich nehme stark an Pinkie hat im aus den Evergreenforst.
Wurde eventuel ausgestoßen, welche Aligatoroderwasweißichmirisdiediskusionhiernbisldoofist Mutter will schon ein ...Baby ohne zähne?
Because i love to make you smile, smile ,smile!
|
|
|
09.10.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
Eine Alligatorei? Sowas gibts?
Okay, ich schätze mal sie hat ihn irgendwo (hört sich hart an ) gefunden, oder tatsächlich irgendwo gekauft..
|
|
|
09.10.2012 |
empyrean dreamer
Pinkie's Pegasister
|
Warum sollte man in Equestria eigentlich keine Alligatoren kaufen können? Gibt's in unserer Welt doch auch
|
|
|
10.10.2012 |
RockingScorpion
Changeling
|
Und da wollt ich denselben Comic grade posten..
Aber ich denke auch, dass Pinkie ihn aus ner Tierhandlung hat, und er ist vllt ne bestimmte Züchtung. Bei sowas könnte ja Magie im Spiel sein
Ob er eig. irgendwann nochmal größer wird? In der Realität variiert die Größe von etwa 1,50 bis hin zu 5 Meter (keine Garantie). Wenn Letzteres, ouch xD
Aber okay, darum gehts nicht und wir sprechen hier über ne Welt in der es magische und fliegende sprechende Ponies gibt. Daher...
|
|
|
10.10.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
Der Comic ist toll. Armer Gummy.
ich dachte er beisst sich an der Mähne die Zähne aus aber der Stein-au..
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
|
|
|