Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 09:07



Meganium bietet wieder an: Die Busfahrt zur Brony Fair
#1
30.04.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

Meganium bietet wieder an: Die Busfahrt zur Brony Fair
Hallo, ihr Lieben!

Wie ihr bestimmt wisst, wird in knapp drei Monaten ein großes Event für uns Ponyliebhabern stattfinden. Die BronyFair 2015 in Berlin.
Dies ist jetzt nur ein provisorischer Text, und soll vor allem nur eines tun: Aufzeigen, dass etwas geplant ist. Dieser Text ist leider provisorisch, und ich habe lange überlegt, wie ich nun verfahren soll. Gleich alles rausposaunen, und was anbieten? Darauf spekulieren, dass die BronyFair 2015 doch ins Wasser fällt, wobei ich das ehrlich gesagt nicht hoffe...?

Deswegen biete ich folgendes an:
  • Ich würde euch sehr gerne zur Brony Fair 2015 fahren, sofern das Event stattfinden soll. Ich hab schon mit einigen Leuten gesprochen, welche die Idee für gut befunden haben - für euch bin ich mehr als nur bereit!
  • Geplant ist die Route Augsburg - München - Ingolstadt - Regensburg - Nürnberg nach Berlin, wobei Ingolstadt und Regensburg nur bedarfsmäßig sind.
  • Da die Route durch Bayern führt, habe ich mir für Miglieder des Bronies Bayern e.V. was ganz besonderes überlegt. Mit Rücksprache einiger Mitglieder würde ich gerne als Sponsor bereiterklären, und jedem Mitglied von Bronies Bayern e.V. 50% Nachlass auf die Busfahrt geben. Angenommen es "fehlen" 1200€ durch die Nachlässe, so übernehme ich diese.
    Natürlich sind auch Nichtmitglieder des Vereins herzlich Willkommen!
  • Bis zur Entscheidung seitens der BronyFair-Organisation könnt ihr euch schonmal Gedanken darüber machen, ob ihr überhaupt mitfahren wollt. Einen richtigen Einleitungstext mit Bronies-Bayern-e.V. Banner und all dem Zeugs, möchte ich mir aufgrund der unsicheren Ereignisse ersparen, wird aber sicherlich nachgeholt, wenn das Fest wie geplant im April stattfinden wird.


Viele liebe Grüße, Meganium

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2015 von Meganium.)
Zitieren
#2
30.04.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zur Galacon
So ganz liegt das glaube nicht auf der Rute, aber meinst du ihr könntet auch bei Esslingen vorbeidüsen?
Das wäre dann hier: https://maps.google.de/maps?q=esslingen&...amp;tab=wl

Würdet ihr dann beide Tage hin- und zurückfahren?
Zitieren
#3
30.04.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zur Galacon
1. Esslingen liegt eh nahe an Stuttgart und an Ludwigsburg. Die S-Bahn aus Plochingen wird billiger werden.^^
2. Möchte ich die Anzahl der Haltepunkte möglichst reduzieren. Genaue Gründe werde ich später nennen, nur mal einen Punkt: Bei einem Ausflug möchte man nicht unbedingt alle 20km jemanden aufgabeln. Von der Autobahn runter, dann wieder rauf, etc. pp.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#4
30.04.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zur Galacon
Ich wäre schon interessiert (Ingolstadt). Ist aber noch nicht sicher
Zitieren
#5
02.05.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zur Galacon
Würde auch inteesse melden würd dann nach ingolstadt hochfahren ^^ um umwege zu vermeiden

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#6
02.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zur Galacon
Im Grunde hab ich schon eine Mitfahrgelegenheit zur Galacon. Das Problem das ich sehe: Es gibt Helfer und Plus-Ticketinhaber, die zu unterschiedlichen Zeiten bereits am Freitag anreisen, der Rest evtl. erst am Samstag. Damit wäre dein (tolles!) Angebot nur für vielleicht die Hälfte aller Besucher grundsätzlich interessant :/

Zitieren
#7
03.05.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zur Galacon
Nunja, geplant war ja, am Freitag anzureisen. Samstags steht der Bus komplett, Sonntag gehts wieder heim. Wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#8
03.05.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zur Galacon
Das ist doch mal ein tolles Angebot! Pinkie happy
Ich hätte Interesse ab Nürnberg.
Geringfügig weiter nördlich (z.B. Bamberg) wäre mir zwar noch lieber, aber Nürnberg wäre schon ok.

Woher hast du denn den Bus? Verstehe ich das richtig, dass du selbst Busfahrer bist?

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#9
03.05.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zur Galacon
(03.05.2013)Dashlight schrieb:  Woher hast du denn den Bus? Verstehe ich das richtig, dass du selbst Busfahrer bist?
Bin in einem Unternehmen angestellt. Daher ist es kein Problem. FS grins

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#10
04.05.2013
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zur Galacon
Klingt nach einen Plan bin schnell von Höchstadt a. d. Aisch auf Erlangen nach Nürnberg Hauptbahnhof denke ich gefahren etwa 45min

Wäre schon Intressiert sicher noch nicht werde aber rechtzeitig bescheit geben

G PPCH

Zitieren
#11
11.05.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zur Galacon
So, es sind knapp zwei Wochen vergangen. Lasst mich mal durchzählen.

-PPCH
-Dashlight
-Jessy
-Mrexodia

4 Leute nur? Kommt schon! Wenn wir einen recht günstigen Bus uns anschaffen, ~41 Sitzplätze, CD/DVD-Anlage von Blaupunkt, Kühlschrank, verstellbare Sitze, so brauchen wir mindetens 30 Leute, damit sich dieses auch lohnt.

Fun Fact: Bei uns ist der Midibus mit 25 Sitzplätzen pro Person teurer. Warum auch immer Derpy confused

Wenn man es bis zum 15. Juni nicht schaffen wird, 30 Leute hinzubringen, dann muss ich es abblasen lassen. Sad

Startpost geupdated.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#12
12.05.2013
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zur Galacon
Wäre Schade hab ma geguck auf dieser Mitgliederkarte all so viele Leute Sind es ja nicht in der nähe.

Bin von Nürnberg ausgegangen etwa 40km aber dennoch genug sollten es sein denke auch das diese Thema nicht sehr viel kennen und darum nich so viele Antworten sind vill mal bei GalaCon Rein posten diese Mitfahrgelegenheit evtl gäbe es dann mehr Aufrufe und Somit auch mehr Leute die mitfahren möchten.

Ein Versuch ist es Wert würde ich sagen.

G PPCH

Zitieren
#13
16.05.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zur Galacon
Für einen Thread dieses Kalibers ist höchstens eine Erwähnung in den Fahrgemeinschaften am sinnvollsten. Und dies werde ich auch gleich tun. Wink

Nächstes Zwischenfazit...
Immernoch nur 4 Leute? FS sad
Kleiner Anreiz: Aus Tschechien werden ebenfalls Bronys mit dem Reisebus fahren. Vielleicht sehen wir sie ja auf der Autobahn. Dann können wir im Konvoi wunderbar nach Ludwigsburg anreisen. Twilight happy
Kleiner Anreiz Nr. 2: Letztes Mal durfte ich aufgrund einer Urlaubssperre nicht dorthin. Wenn Hochsaison ist, muss man nämlich auch Samstags und Sonntags als Fahrer verfügbar sein (an diesem Tage ging es nach Frankreich für die, die es genau wissen wollen).
Für dieses Jahr errechne ich mir somit 50%ige Chancen. Wenn ein Bus mit mir als Fahrer gemietet ist, so erhöht sich dies selbstverständlich auf 100%. FS grins

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 von Meganium.)
Zitieren
#14
16.05.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zur Galacon
Und wir muessen dan wohl noch dein ticket zahlen xd. Ne Spaß. Idde ist gut ich wohn aber quch in esslingen da ist mir die bahn lieber xd

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#15
16.05.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zur Galacon
(16.05.2013)fabian_rastellis schrieb:  Und wir muessen dan wohl noch dein ticket zahlen xd.
So asozial bin ich dann doch nicht. RD wink
Mein Ticket habe ich bereits gezahlt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#16
05.06.2013
Glasmond Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 24. Okt 2012

RE: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zur Galacon
Ich hab auch Interesse, zusammen mit einer Freundin, Schpog! Wir beide sind aus München.

Ich frag aber mal durch die Reihen, ob wir nicht noch mehr finden.
Vielleicht solltest du das hier auch beim Süden Forum posten oder so? Ich find's wirklich ne geniale Idee und da ist ja schon die Reise ne kleine Con!

[Bild: tumblr_mnvp2pywwc1qaq4vgo1_r1_1280.png]
Zitieren
#17
06.06.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zur Galacon
Woah, supi Glasmond! FS grins

Atm sind wir noch sehr wenig, und ob wir die 30 vollkriegen, muss gehofft werden.

Sämtliche Angebote, die am Rande was mit der Galacon zu tun haben, wurden immer in diesem Unterbereich gepostet, daher habe ich den Thread ja hier auch erstellt. Werbung auf meiner Signatur mache ich auch.

Die Hoffnung gebe ich nicht auf! Vielleicht schaffen wir im finalen Endspurt dich die 30! RD salute

Eingetragen seid ihr jedenfalls!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#18
06.06.2013
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zur Galacon
Ich unterstütze ma den ich möchte ja auch bissie was Sparen und pack au ma Link hierher in die Signatur^^

Zitieren
#19
06.06.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zur Galacon
Facehoof

Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen, dass andere User ihre Signatur als Werbefläche nutzen können.
Aber echt super von dir, PPCH. FS grins

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#20
06.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zur Galacon
Und jetzt das ganze noch größer machen und in eine Signaturgrafik packen = win Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste