Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:23



Meganium bietet wieder an: Die Busfahrt zur Brony Fair
#81
20.06.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
(20.06.2013)Meganium schrieb:  @Dark Scootaloo
So, wie es aussieht, wird Würzburg tatsächlich zu einem regulären Halt.

Das ist Gut [Bild: cl-sl-grin.png]
Trägst du mal 3 ein Bitte ;3
2 sind sicher und 1 noch nicht

Zitieren
#82
21.06.2013
Ayon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Ich denke das ich auch Lust hätte da mitzufahren. Ich müsste halt Würzburg oder München mit dem Zug anfahren weil ich aus Regensburg komme. Wenn dann allerdings die Fahrt über Nachts ist muss ich mir dringend was einfallen lassen, Züge fahren da nämlich nicht viele.
Zitieren
#83
21.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Nur mal ne frage am Rande @ Mega: Wwas sind denn das für Fzg, die wir bekommen könnten (bzw. die du anschleppst)? Marke, Typ reicht mir da schon - Google macht den rest Trollestia Das wüsst ich gern, zwecks Entscheidungsfrage wieviele * mir besser gefallen könnten.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#84
22.06.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
  • Verschiedene Setras 2-4*
  • Mercedes Tourismo 4-5*, sowie Integro 2*
  • Bova Futura 3-4*

Wobei Bova Futura, die Reisebus-Variante, ein robustes und sprittsparendes Fahrzeug darstellt, die garnicht mal so schlecht sind. Bova Lexio sind einfach nur Schrottkisten. Da haben wir einen mit Toilette. Ich hoffe, den müssen wir nicht benutzen. x.x
Setra und Mercedes sind sowieso Marken, welche jeder Fahrer gerne fährt, und wo die Fahrgäste am zufriedensten sind. Gerade Setra stand seit Urgenerationen immer für beste Qualität. Von den Assistenzsystemen möchte ich garnicht erst anfangen...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#85
22.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Solange es kein Daimler wird, isses mir egal... die zicken meist bei den reperaturen - speziell die "Arthrosen" (Actros). Und wenn, dann hoff ich dass es keine probleme gibt... gut, ich weiss nicht wie sich die Busse von denen anstellen - bei den Lkws ist es nunmal so...

Setra wär mir am liebsten - aber das ist ein anderes Blatt was mir passt und was wir bekommen. Denn aus Erfahrung weiss ich, dass die "Käsebohrer" (Kässbohrer wirds richtig geschrieben) Achsen neben den BPW am wartungsfreundlichsten sind und die halten meist auch ewig. Und 4* müssten es jetzt nicht unbedingt sein...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#86
24.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Also ich würde mitkommen [Bild: cl-pp-determined.png]
Mir müsste halt nur jemand sagen wie wann ich wo sein soll [Bild: cl-pp-content.png]
(Kosten sollte ich geregelt kriegen [Bild: cl-pp-determined.png])

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#87
06.07.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Hab nur mal kurz den Startpost durchgelesen, da fiel mir jenes ins Auge

Zitat:...ICE bereits als Sparangebot 89€. Beweis: Klick. Wir nehmen hier einfach mal an, wir fahren sofort nächste Woche los...
1 Woche vorher sind die Sparpreise nicht mehr wirklich Sparpreise. Wen man bei der Bahn WIRKLICH richtig sparen will, dann muss man MINDESTENS 4 Wochen vorher buchen. Dann kann man tatsächlich sehr günstige Sparangebote kriegen´.

Sorry, ich weiß, ist etwas OT, wollte es nur mal erwähnt haben. RD wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#88
06.07.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Nächste Woche werde ich sowieso nochmal mit dem Betrieb reden, wegen den Preisen und so. Und selbst dann wird es günstiger für alle sein. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#89
06.07.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Yoa, bin mal gespannt. Wenns nicht die Welt kost bin ich vielleicht auch dabei.

Und es fahren hier ja schon einige mit, die ich gut kenne. Mit Crash und Flutterguy hier sogar schon 2 direkt aus meiner Umgebung. Und wenn der gute Nastor - der sich ja laut Liste auch fürs LF angemeldet hat - auch noch mitfährt...

Da ich mich selbst unter Vorbehalt auf Meinungsänderung aber schon mal provisorisch auch fürs Fest angemeldet habe, darfst mich hier auch gerne mal auf die Liste setzen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#90
06.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
@damatt: ich kann euch ja mitnehmen; wir müssten dass dann nur noch mit FlaK timen - da ich ihn ja auch abhole und wir dann zum Bus fahren. Sogesehen wäre das auch drin...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#91
07.07.2013
ShadowHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Kannst du Crank 7p und Meine wenigkeit mal als unsicher auf die Liste aufnehmen?
Also WENN wir zum Lunafest gehen, dann würden wir auf jeden fall mit dir fahren wollen

Wir würden beide in Stuttgart zusteigen

Zitieren
#92
08.07.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
(06.07.2013)daMatt schrieb:  Und wenn der gute Nastor - der sich ja laut Liste auch fürs LF angemeldet hat - auch noch mitfährt...

Nastor fährt mit dem Nachtzug direkt nach HH, ich glaube sogar er hat schon reserviert.

Zitieren
#93
08.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Ich ziehe meine Anmeldung zurück, da das Lunafest mit meinen Plänen für dieses Jahr einfach nicht vereinbar ist. FS sad

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#94
08.07.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Das ist extrem schade. Dabei bist du dann doch schon 18? Schau zumindest nochmal nächste Woche in diesen Thread rein, weil diese Woche habe ich ja vor, nach Preisen für eine Fahrt in der Dispo nachzufragen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#95
08.07.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Bin mir noch nicht 100% sicher ob ich eine Alternative gefunden hab oder nicht [Bild: pc-thinkie.png]

Also werd ich mal schauen wo es billiger ist und mich dann entscheiden

PS: Falls ich hier mitfahren sollte würde ich auch in Stuttgart einsteigen

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#96
09.07.2013
Schwermetall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Ich würde auch gern mitfahren [Bild: 01-dash_smile.png] Ich komme aus Ludwigsburg und werde dementsprechend in Stuttgart zusteigen [Bild: rd-dash1.png]
Zitieren
#97
09.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
So, ich würde auch gern mitkommen, auch wenns noch nich sicher is.Ich geb nochal bescheid wenns geregelt is, ob ich mitkann oder nich.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#98
09.07.2013
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Also ich hätte auch Interesse. Ich würde wahrscheinlich schauen, dass ich von Tübingen nach Stuttgart komme und dort dann zusteige.
Zitieren
#99
09.07.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Ich bin auch dabei, da ich noch unbedingt eine Fahrtmöglichkeit zum Lunafest brauche und ein Bronybus sich nach sehr viel Spaß anhört. Pinkie happy Du kannst mich also schon als sicher eintragen, ich steige dann zusammen mit Corus in Würzburg ein.

Zitieren
09.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Omg, wenn Fabr0ny mitkommt müssen wir uns ja...normal verhalten[Bild: rd-fs-3.png]

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste