Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 03:43



Chaos in Equestria 10
#41
21.09.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Red blieb wie versteinert stehen. Er seufzte und seine Haltung entspannte sich.
"Ja, du hast Recht. Ich bin ein Niemand. Aber woher weißt du das?"

____________________________________________________________________

Lil hörte Drake zu.
"Ah, also seit ihr genauso hergekommen, wie einige andere. Manchmal kommen Leute aus anderen Welten zufällig in diese Welt. Das liegt an so komischen Lichterscheinungen, von denen mein Vater mir erzählt hat."
Sie hielt ihm einen Huf hin.
"Mein Name lautet Lil Sword."

____________________________________________________________________

"Unaufhaltsam, ja? Das hat eben aber anders ausgesehen." dachte Lilith und tran einen weiteren Schluck.
"Also es war schonmal keine schlechte Idee, hierher zu kommen. Der Unterhaltungswert ist hoch."

____________________________________________________________________

Axel zeigte erneut auf Red.
"Weil wir Niemande einander erkennen. Wir können uns nicht gegenseitig entgehen. Wir... naja... spüren eine gewisse Leere in anderen, wenn diese vorhanden ist. Und bei dir ist sie es."

____________________________________________________________________

Demyx seufzte.
"Immer diese Aufforderungen. Bin ich denn noch nichteinmal in meinem Urlaub vor einem Kampf sicher? Muss diese Gewalt denn immer sein?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#42
21.09.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 10
" kräftig unaufhaltsam.... das kann jeder sagen " sagte juliet " beweise es " sagte sie zu indi

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
#43
21.09.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
"Mit gewissen Bildern?" Sagt Die Discord Illusion.
Little Xelabz kostete es sämtliche selbst überwindung und die Illusion von Discord Hielt ein paar Bilder von LX/LB welche eindeutig nur heimlich aufgenommen wurden in der Hand.

"Ähm ja... Ich bin Drake... Ähm..." Sagt Drake. Er versucht Lils Huf zu schütteln und fiel hin. Ein Pelz, Ein Paar verschieden farbige und gefürmte Hörner, Klauen und der gleichen fallen dabei aus seinem Rucksack.
"Ich bin Pepe!" schnurrt Pepe und er hebt die sachen auf die aus Drakes Rucksack gefallen waren.

"Ich habe nur fragen gestellt und dir kein Messer an die Kehle gehalten..." Sagt das Einhorn und rollt mit den Augen.

Indi sah Juliet fassungslos an. "Wie kann man keinen Wink mit dem Zaunpfahl verstehen?" denkt er. Nach ein paar sekunden wendet er sich an Lilith. "So viele Kurven... und ich habe keine Bremse..."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#44
21.09.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Ach ja. Die Bilder. Ha ha ha ha ha ha! Erinnerst du dich nicht Dad? Den Trick hast du mir doch beigebracht. Das sind gar keine Bilder von ihr. Es sind simple Illusionen. Ich hab die Bilder aus einem Playcolt Magazin. Hab dann einfach nur die Stuten durch sie ersetzt. He he he he he he!Ich dachte, dass sie das vielleicht wieder klarer im Kopf macht, aber leider ging die Sache etwas nach hinten los. Aber ich konnte sie für eine geringe Zeit aus der Depression holen. Hi hi hi hi hi hi!

#45
21.09.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Juliet grinste leicht als indi den spruch zu lillth sagte " mit so einem spruch landest du bei keiner " sagte sie

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
#46
21.09.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
"Allerdings bist du nicht ganz unschuldig an dem was aus ihr geworden ist. Und Jemanden mit Wut aus der Depression holen ist... Auch wenn ich jede Logig auf das entschiedenste ablehne muss ich sagen das du etwas länger darüber hättest Nachdenken müssen." Sagt die Illusion von Discord.
"Wenn uns noch einmal etwas derartiges zu Ohren kommt wirst du NIE WIEDER NACHTISCH bekommen! Um sicher zu gehen das so etwas nie wieder passiert wirst du Schwören nie wieder so etwas zu machen ohne voher mit den Betroffenden darüber zu reden!" Sagt die Illusion von Pinkie Pie.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#47
21.09.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 10
//Casanova...//
dachte Renard im stillen, während er hinter der Bar ein fertig gereinigtes Glas zurück in ein Regal stellte.
#48
21.09.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
* Chaotix beginnt zu lachen *

Ha ha ha ha ha ha! Hi hi hi hi hi hi! He he he he he he! Ich gebe zu, das war ein netter Trick, aber jetzt hast du dich verraten. Ich kenne meine Mutter und sie würde mir niemals den Nachtisch verbieten. Dafür backt sie viel zu gerne. Ich bin bis heute ihr Nummer 1 Vorkoster für neue Rezepte. He he he he he! Zudem würde mein Vater niemals sagen, dass ich nachdenken soll, bevor ich handle. Er sagt die besten Entscheidungen trifft man immer noch aus dem Bauch heraus. He he he he he he!

* er sieht sich um *

Also, wo bist du? Wer steckt hinter dieser Scharade? Ha ha ha ha ha!

#49
21.09.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Die Illusionen von Pinkie Pie und Discord verschwanden. "Nur ein kleines Detail..." Dachte Little Xelabz allerdings zeigte sie sich nicht.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#50
21.09.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Danny kamm auch an der bar von ren an und setzte sich an die bar . " Ähm einen Kaffee Bitte "sagte er zu ren

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
#51
21.09.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
* er zieht eines der Bilder aus seinem Hut und hällt es hoch *

Das hier ist ein Bild von LX. He he he he he he!

* er schlägt die Hufe zusammen und plötzlich ist auf dem Bild eine andere Stute *

Das ist das Original. Ein ganz einfacher Trick. Mein Dad hat ihn mir gezeigt, als ich noch recht grün hinter den Ohren war. Ich hoffe das wäre jetzt geklärt. Bis später! Ha ha ha ha ha ha ha!

* er schlägt die Hufe zusammen und verschwindet *

#52
21.09.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
"Der ist immernoch Grün hinter den Ohren... Ich glaube ih werde aber für den Fall der Fäle einen Brief vor schreiben. Hoffendlich kann der Chaotix unter Kontrolle bringen und unter umständen seine Eltern mahl sagt was er Macht..." Denlt Little Xelabz.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#53
21.09.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Renard hatte schon einen Krug Kaffe für sich vorbereit und wollte gerade einen Schluck von seinem Kaffe von der Tasse nehmen. Doch als dann Danny mit seiner Bestellung rein kam...
*seufz* "Hier..."
Danach schob er Danny die Tasse rüber und schenkte sich erneut eine Tasse mit Kaffe ein.
#54
21.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria 10
[Xigbar]

*sitzt im Auffenthaltsraum im Schloss und schaut zu Decke.Schlägt ein Bein über und pfeift etwas*

.......

oO(ich sollte mal wieder etwas für Unruhe sorgen)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#55
21.09.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
"Na toll... Ich gehe am besten zurück zum Schloss..." Denkt Little Xelabz. Sie erschafft einen Korridor zur Finsternis und taucht im Aufenthaltsraum von Xigbars schloss auf. "Tach Chefchen." Sagt sie zu Xigbar und sie legt sich auf ein Sofa.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#56
21.09.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Zack ging in Canterlot umher und schaute sich alles genau an, ihn war alles so fremd, seine schmächtiger körperbau schien den Ponys etwas merkwürdig zu wirken, seine flügel waren genauso komisch, er dachte etwas nach und rammte sein Bustersword in den Boden, er setzte sich hin und staarte gerade aus
,,Wo bin ich hier ?....und was bin ich ?.....,,

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
#57
21.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Tag Kleine Dame.Was hast du denn getrieben?

*sieht zu ihr*

Wieder ein nettes Gespräch gehabt?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#58
21.09.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 10
*kletterte ein bisschen über die Dächer von Canterlot*

Man das ist wieder so ein Tag.....

*sagte er*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#59
21.09.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Zack stand auf und nahm sein schwert, er legte es auf seinen rücken und ging weiter, es blieb nur noch eine vertiefung zurück wo er sein schwert reingerammt hatte, Zack sah sich weiter um und betrachtet seine flügel
,,Hmm....ob ich wohl fliegen kann ?....,,
*Er schwang seine flügel und hob ein wenig ab*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
#60
21.09.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
"Nein. Chaotix hat zwar nur Zuckerwatte zwischen den Ohren aber dafür ist er sehr wachsam... Zumindest für jemanden der sich für maximal 10 Sekunden auf etwas konzentrieren kann." Sagt Little Xelabz. "Und wie war dein Tag so?" Fragt sie zurück.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste