Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 20:11



Umfrage: Welches Genre soll das RPG eurer Meinung nach bedienen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Klassisch
11.11%
3 11.11%
Zwanziger-Jahre
3.70%
1 3.70%
Steampunk
37.04%
10 37.04%
High Tech & Cyber
14.81%
4 14.81%
Endzeit
33.33%
9 33.33%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee
#21
23.10.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee
So. Die Anmeldung wurde Aktuallisiert. Der Prolog und das Genre steht. Also könnt ihr euch fasst wild schreiend registrieren un mir eure Vorschläge an den Kopf werfen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#22
23.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee
SL, ich hasse dich. Ich muss einfach mal meinen kompletten Charakter neu designen [Bild: cl-rar-cry.png]
#23
23.10.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee
Wieso? wo ist das Problem? Nur weil die Magie eingeschränkt ist heißt es noch lange nicht das ein Unicorn eine schte Wahl ist...

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#24
23.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee
(23.10.2013)Dreadnought schrieb:  Wieso? wo ist das Problem? Nur weil die Magie eingeschränkt ist heißt es noch lange nicht das ein Unicorn eine schte Wahl ist...

Well, ich habe 1000 Wörter Background Story, die leider mit globaler Zerstörung, Völkerwanderung und Genocide nur schwer vereinbar ist :I
#25
23.10.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee
(23.10.2013)DwBrot schrieb:  Well, ich habe 1000 Wörter Background Story, die leider mit globaler Zerstörung, Völkerwanderung und Genocide nur schwer vereinbar ist :I

Endzeit bedeutet nicht gleich permamenten Krieg, Völkermord und ständige angst vom eigenen Butterbrot vernascht zu werden.

Meine Welt ist zwar zerstört, aber das ist scchon etwas länger her. Sie ist noch halbwegs lebenwert und ich muss euch doch noch ohne Probleme durch die Heide jagen können ohne das ihr an jeder Ecke um euer Leben fürchten müsst.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#26
23.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee
Dennoch ist es nicht vereinbar :I

Aber ich werde das schon hinbekommen. Morgen.
#27
24.10.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee
Hmm, auch wenn mir Steampunk immer etwas merkwürdig war, ich liebe das Endzeit genre und vor allem die Fallout Serie! Das was ich im Anmeldethread gelesen habe klingt nach etwas was ich mir als RPG schon oft gewünscht hatte.

... Aber! Ich muss fragen, wie sieht es aus wenn man(n) nach dem Start einsteigen würde? Ich weiß nicht, knapp in 2-3 wochen oder... Nunja ganz grob geschätzt einen Monat? Weil im moment könnte ich dem RPG nicht den ehrgeiz und die hingabe geben die es wohl definitiv verdient.

#28
24.10.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee
Ich haber erstmal nichts gegen einen Quereinstieg. Aner wenn es genug Spieler sind, dann mache ich die Anmeldung soweit dicht und das wars. Dann kann man nur hoffen das ich einen anderen rauskante. Und das wird hoffentlich nicht nötig sein.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#29
25.10.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee
Hey wir brauchen auf jedenfall Steampunk-Räuber die mit umgebauten Gewehrjeeps über die ebenen brettern *-*
[Bild: wgb-ai-107_jeepP30_cal_rear_2.jpg]
[Bild: redjacketjeep-1.jpg]
[Bild: wwii-jeep-857707.jpg]

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2013 von AirsoftBrony.)
#30
25.10.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee
Das mit den Fahrzeugen ist so eine Sache. Es ist Steampunk Endzeit.
Da wird es nicht groß Fahrzeuge geben. Züge könnte ich mir gut vorstellen. Aber Autos?

Wenn haben die ehr Kutschen oder eben gezogene Wagen worauf sie eine dieser alten Gatlings befindet die man noch per Kurbel bedienen musste.

Oder Eine Balista oder Rotze, auch wenn das Belagerungswaffen wohl nicht ganz so genau sind.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#31
25.10.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee
Also davon mal abgesehen es wird sturmgewehre und panzer geben... warum dann keine geweehr jeeps? Derpy confused

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
#32
25.10.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee
Das ist jetzt eine gute Fraage. Was geht und was lasse ich nicht zu...

Da die meisten Fahrzeuge dampfbetrieben sind, weisen sie eine gewisse Masse auf. Da fällt es mir schwer ein Fahrzeug wie einen Jeep zu zulassen.

Maschienengewehre ist auch noch die Sache... da eher eine Gatling, aber die würde schon wieder unter die Kategorie 'Kriegswaffen' fallen und es wär dem entsprechend schwer an diese heran zu kommen.

Und ich habe nie Sturmgewehre zugelassen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#33
25.10.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee
okay kompromiss:

kettenfahrzeuge wie die aus dem 2. Weltkrieg bewaffnet mit Gatling guns die der alten Armee entwendet wurden und umgepaintet wurden?

aber seihen wir doch mal ehrlich das kommt schon geil mit gewehrjeeps die über die wiesen brettern und leute ausrauben bzw angst und schrecken verbreiten...

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
#34
25.10.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee
Das kannst du dann gerne haben. Mal sehen wie lange du Das dann überlebst.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#35
25.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee
Wenn das der Fall sein sollte ziehe ich meinen Charakter sofort zurück. Ich hab mich für ein Endzeitsteampunk-Szenario gemeldet und nicht für einen weiteren Wannabe-Real-Weapons-For-Ponys Scheiß, den es im RPG-Light schon zu hauf gibt.
#36
25.10.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee
Whow how hey ganz ruhig das war ja nur eine idee...

[Bild: sdkfz251ccw_9.gif]

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
#37
25.10.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee
Ja an das SdKfz 251 habe ich auch schon gedacht. Nur solltet ihr euch mit den Bildern zurückhalten da alles im Steampunk einen eigenen Stil hat.

Zudem werdet ihr NICHT durch die Lande ziehen und irgendwen ausrauben und plündern. Das macht ihr nur einmal und dann werde ich die halben Streitkräfte einer der Städte auf euch ansetzten bis sie euch haben, euch standrechtlich der Prozess gemacht wird um dann euren Kadaver am höchsten Punkt der Stadtmauer zu plazieren, wo er gut sichtbar für alle eine Warnung ist die ähnliches vor haben, bis er verwest und vom Wind davongetragen. Nur mal eine Drohung am Rande.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#38
25.10.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee
und zu den waffen es müssen ja nicht unbedingt automatische sein was ist mit dieser netten büchse hier?

[Bild: mw-113569-1]

ich meine semi automatische beziehungsweise Zylinder geht doch okeh, oder nicht?

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
#39
25.10.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee
Du hast schon eine gute Waffe. Das Bild was du da zeigst wäre deine Waffe nach einigen Upgrades. Ich denke ich habe euch schon gutes Equiptment gegeben, und vieles kann man verbessern. Das soll auch so sein, damit ihr nicht zu anfang zu stark seid und schon etwas dafür leisten müsst damit ihr an besseres Zeug kommt.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#40
25.10.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee
dazu auch eine Frage... wieviel start... Geld... hat jeder oder wie soll das konzept mit den upgrades funktionieren?

(ja klar das war mir bewusst Twilight happy )

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste