Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 17:22



MyLittleBronieDE Youtube
#21
27.10.2013
Knuffel97 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: MyLittleBronieDE Youtube
Ja xD
#22
27.10.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: MyLittleBronieDE Youtube
aha...der Beweiß das die Videos noch nicht gelöscht wurden ist irrelevant, es gibt noch eingie MLP Folgen in Orginalfassung die noch nicht gelöscht wurden.

[Bild: ztik8a5e.png]
#23
27.10.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MyLittleBronieDE Youtube
(27.10.2013)Conqi schrieb:  Was hast du denn fürn Handy, mit dem man solche Texte schreiben kann, aber ein simples "Gedrückt halten -> Link kopieren" ist zu schwer?[Bild: rd-aj-1.png]

Ich hab bei meinem Handy aber auch teilweise Probleme Links zu kopieren.
Texte schreiben geht aber fast immer ^^

Aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht, das eine Privatperson direkt die Lizenz/Erlaubnis bekommt englisch und deutsch anzubieten.
Nick selbst bietet uns gerade mal die Season 1 in Standard Quali nur in deutscher Sprache auf ihrer Seite an, und musste dafür auch schon einiges hinblättern.
Warum sollte ein Privater Youtuber jetzt alles in HD und in 2 Sprachen anbieten können? AJ hmm

[Bild: rainbowdashsig.png]
#24
27.10.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: MyLittleBronieDE Youtube
Da der Besitzer des Kanals selbst den Thread gerade liest, hoffe ich ja, dass es mal Aufklärung zu dem ganzen gibt[Bild: cl-rd-cute.png]

Neue Signatur
#25
27.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: MyLittleBronieDE Youtube
Angesichts der "Partner und Freunde" musste hart lachen. Das scheint sich ja die Deutsche Brony-YouTube Elite versammelt zu haben RD laugh

Ich glaub immer noch nicht, dass das so stimmt. Wie viele Aufrufe muss man denn da haben? Der Typ ist ja nicht wirklich bekannt (wie man hier feststellt), warum sollte man an so jemanden verkaufen? kyrospawn wäre irgendwo besser geeignet.

(27.10.2013)Conqi schrieb:  Da der Besitzer des Kanals selbst den Thread gerade liest, hoffe ich ja, dass es mal Aufklärung zu dem ganzen gibt[Bild: cl-rd-cute.png]

Laut seinem Profil ist "MyLittleBronieDE" 15 Jahre alt o_O
#26
27.10.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: MyLittleBronieDE Youtube
(27.10.2013)DwBrot schrieb:  Angesichts der "Partner und Freunde" musste hart lachen. Das scheint sich ja die Deutsche Brony-YouTube Elite versammelt zu haben RD laugh

Ich glaub immer noch nicht, dass das so stimmt. Wie viele Aufrufe muss man denn da haben? Der Typ ist ja nicht wirklich bekannt (wie man hier feststellt), warum sollte man an so jemanden verkaufen? kyrospawn wäre irgendwo besser geeignet.

(27.10.2013)Conqi schrieb:  Da der Besitzer des Kanals selbst den Thread gerade liest, hoffe ich ja, dass es mal Aufklärung zu dem ganzen gibt[Bild: cl-rd-cute.png]

Laut seinem Profil ist "MyLittleBronieDE" 15 Jahre alt o_O


......Wäre mir neu das man mit 15 Jahren nach dem BGB sich eine Lizens für Yt kaufen könnte.
Gilt hier nicht die Taschengeldnorm....
Also bitte >.>

Knuffel97, entweder,auf gut Deutsch, verarscht dich hier einer oder du trollst selber mit...den es wird von mal zu mal unglaubwürdiger.

[Bild: ztik8a5e.png]
#27
27.10.2013
Knuffel97 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: MyLittleBronieDE Youtube
Lest am besten auch ma seine Kanal Beschreibung da steht sein Bronies.de Benutzername und Copyright ... bla . Sry aber ich geh erstma pennen. Muss früh raus. Nein er heißt auf Bronies.de nicht MyLittleBronieDE !
#28
27.10.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: MyLittleBronieDE Youtube
►Copyright:

-Nickelodeon VIMN Germany GmbH (db)

ID-DE813366708

-Hasbro Deutschland GmbH (db)

HRB 9533, Amtsgeric / 36.5

-MylittleBronyDE (YT)

-VU- [www.youtube.com/v/VIDEO_ID?version=3&loop=1&playlist=VIDEO_­ID]

-CU- UCKe0reiDK6l-oYw6EGesjzw

______________________________________
Schreibfehler Pfui
Zudem leitet die ID mich zum Nick Impresum weiter...wow. Wenn ich Teile von Musik oder Film für Videos benutze schreibe ich auch nen Urheber in die Beschreibung, was noch lange nicht bedeutet das ich eine gültige Lizens dafür habe und so jederzeit meine Videos gesperrt werden können.

Desweiteren wundert es mich immer noch das EasyDrive, der laut diesen Angaben das ganze anscheinend leitet, sich selber noch nicht geäußert hat. Nein es schreibt lieber jemand mitm Handy aus Thailand..wtf >.> hier in den Thread....

[Bild: ztik8a5e.png]
#29
27.10.2013
Knuffel97 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: MyLittleBronieDE Youtube
Weil er nicht wirklich Aktiv in dem Forum ist . Deswegen dachte ich mir , dass ich es einfach poste. Aber wie ich grad merke war das ein Fehler , ich wollte euch nur informieren.
#30
27.10.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: MyLittleBronieDE Youtube
Das klingt natürlich zu schön um wahr zu sein, aber solange es keine wasserdichten Beweise gibt, wird die Mehrheit dem wohl nicht glauben, immerhin geht es um (viel) Geld, besonders die Werbeeinnahmen und die Lizenzkosten...

Ich kenne den Kanal noch aus meiner Anfangszeit, würde mich natürlich freuen, wenn auch andere Bronies auf Youtube die Chance bekommen, alle deutschen Folgen in hoher Qualität zu sehen [Bild: 01-yay.png]

Gut, schauen wir einfach die nächsten Wochen, ob die Videos wieder gesperrt werden oder nicht, hoffentlich bleiben sie online für die Neuen. AJ hmm

Immerhin können so auch Käufer der DVDs und Blu-Ray generiert werden AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
#31
27.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: MyLittleBronieDE Youtube
(27.10.2013)Ice schrieb:  Desweiteren wundert es mich immer noch das EasyDrive, der laut diesen Angaben das ganze anscheinend leitet, sich selber noch nicht geäußert hat. Nein es schreibt lieber jemand mitm Handy aus Thailand..wtf >.> hier in den Thread....

Das kommt mir alles sehr komisch vor. MyLittlePonyDE ist nicht der MYLPDE von YT, das ist EasyDrive, dessen OC noch einen anderen YT-Channel ziert, der ebenfalls von einem Minderjährigen geleitet wird. Wow, was für ein Chaos.
#32
27.10.2013
xTheBrony Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 26. Okt 2013

RE: MyLittleBronieDE Youtube
cool, dann werde ich mir alle folgen ziehen könne Happy happy:
#33
27.10.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MyLittleBronieDE Youtube
(27.10.2013)xTheBrony schrieb:  cool, dann werde ich mir alle folgen ziehen könne Happy happy:
A muss er sie noch hochladen
B werden sie wahrscheinlich schneller wieder verschwunden sein als er sie hochlädt
weil C er sicherlich nicht die Lizenz hat

[Bild: rainbowdashsig.png]
#34
27.10.2013
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: MyLittleBronieDE Youtube
MyLittleBronieDE is der erste Channel auf den ich gestossen bin. "Sein" OC gehört ihm in wahrheit nicht, sondern SahnecakeLP. Der OC heisst Double Flash. Da ich zu beiden Kpntakt habe, bin ich mir sehr sicher das MLBDE nicht minderjährig ist, einige private Daten sind absichtlich gefälscht aus Datenschutzgründen.
Bezüglich des Kanals: Er lädt Freitags immer ein kurzes Video aus MLP hoch und die Folgen kommen alle nacheinander.
Mich wundert dass hier beinahe gehatet wird,denn er lädt Videos hoch,sowas ist auf YT üblich.
Wegen der Lizenzen muss ich ihn wohl selber mal fragen,da verwirrt ihr mich alle Derpy confused
#35
27.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: MyLittleBronieDE Youtube
(27.10.2013)Fjord Shipper schrieb:  MyLittleBronieDE is der erste Channel auf den ich gestossen bin. "Sein" OC gehört ihm in wahrheit nicht, sondern SahnecakeLP. Der OC heisst Double Flash.

Double Flash? Ah, die Firefly mit der lila Strähne!

(27.10.2013)Fjord Shipper schrieb:  Da ich zu beiden Kpntakt habe, bin ich mir sehr sicher das MLBDE nicht minderjährig ist, einige private Daten sind absichtlich gefälscht aus Datenschutzgründen.

Spricht für die Legitimität der ganzen Sache.

(27.10.2013)Fjord Shipper schrieb:  Mich wundert dass hier beinahe gehatet wird,denn er lädt Videos hoch,sowas ist auf YT üblich.

Wer hatet hier?
#36
27.10.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: MyLittleBronieDE Youtube
Zitat:einige private Daten sind absichtlich gefälscht aus Datenschutzgründen.
Bezüglich des Kanals: Er lädt Freitags immer ein kurzes Video aus MLP hoch und die Folgen kommen alle nacheinander.
Mich wundert dass hier beinahe gehatet wird,denn er lädt Videos hoch,sowas ist auf YT üblich.
Wegen der Lizenzen muss ich ihn wohl selber mal fragen,da verwirrt ihr mich alle


-ahja...ergibt zwar keinen Sinn aber ist okay...

-und er wird net gehatet, es herrscht hier nur verdammt viel Skepsis, da es keine Quelle gibt, keine Beweiße oder sonstiges, aber die Behauptung stehe er hätte die Lizens für die Deutsche und die Englische MLP Folgen.
Und trotz das er diesen Thread selber verfolgt hat: siehe hier gabs von seiner Seite aus kein Statement.
Und wenn dann schon solch Behauptungen aufgestellt werden, möchte ich dafür auch Beweiße und kein leeres geschwätz.

Das die Videos noch nicht gelöscht wurden hat nichts zu sagen, da sie frisch sind.
Gib bei Yt MLP Episode 1 ein udn du findest Videos die seit dem Juli noch online sind.

[Bild: ztik8a5e.png]
#37
27.10.2013
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: MyLittleBronieDE Youtube
"Wer hatet hier?"

Das bezieht sich auf den recht harschen Ton der hier herrscht
#38
27.10.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: MyLittleBronieDE Youtube
(27.10.2013)Fjord Shipper schrieb:  "Wer hatet hier?"

Das bezieht sich auf den recht harschen Ton der hier herrscht

Ice schrieb:Und wenn dann schon solch Behauptungen aufgestellt werden, möchte ich dafür auch Beweiße und kein leeres geschwätz

Und da immer noch nichts da ist appellier ich auf BlueSparkles Aussage:

(27.10.2013)Blue Sparkle schrieb:  Dann sollen Belege her. Ich kann mich auch hinstellen und etwas behaupten. Solange die andere Seite das aber nicht bestätigt wirds nicht glaubwürdiger. Ich lasse den Thread noch ein bisschen offen, in der Hoffnung, dass irgendwelche Belege kommen. Ansonsten wird er wie gesagt geschlossen.

[Bild: ztik8a5e.png]
#39
28.10.2013
Knuffel97 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: MyLittleBronieDE Youtube
Ich habe keine Belege , außer dass die Videos immer noch nicht gesperrt wurden .Es war ein Fehler eich zu informieren wenn ich jetzt auch scho von MLBDE höre dass hater kommemtare wegen diesem Thema kommen .Bitte schließt das Thema damit sich das erledigt hat. Anstatt MLBDE zu nerven geht bitte mir auf die nerven da ich dieses Thema geschrieben hab und nicht er!
#40
28.10.2013
AwzumLetsPlay Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 19. Sep 2013

AW: MyLittleBronieDE Youtube
Ist ja der Hammer Big Grin Freu mich schon jetzt drauf :-)

AwzumLetsPlay ~~~ PaLaDiN

In Bearbeitung Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste